Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 873
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Und ? Alle fleißig am Zocken ?
    Leider immer noch nicht richtig. Einfach zu viel Arbeit gehabt diese Woche, da eine Kollegin krank geworden ist. Aber am Wochenende sollte dem dann nichts mehr im Wege stehen

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, irgendwie ist ja schon Weekend Leni...aber lass Dir ruhig Zeit, dann bin ich wenigstens schneller als Du...zumindest ein Weilchen...
    Ich bin immer noch im Frostgipfelgebirge...hänge da fest und versuche durchzublicken. Man ist das viel Stuff...

    @Couga
    Sag mal, bist Du schon fertig mit Runde 1 ? Hab gelesen, Du hast nen neuen Char erstellt...
    Gesamtspielzeit ?

    ...also diese Cassandra...gefällt mir, die fackelt nicht lange...

  3. #23
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Couga
    Sag mal, bist Du schon fertig mit Runde 1 ? Hab gelesen, Du hast nen neuen Char erstellt...
    Gesamtspielzeit ?
    Schaust du denn nicht mehr in den Spoiler-Thread?
    Hab auch nix verraten.

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hey...ich dreh mich als TES-Profi gerade im Kreis...hab null Plan, was ich eigentlich machen soll. Gut das Cassandra der Chef ist... Schau aber später mal rein...

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wisst ihr, was ich lustig finde? Wenn man eine Leiter runterrutscht, rutschen auch alle Chars mit einem mit

    Man ist das viel Stuff...
    Ja, da saß ich auch lange. Pendel auch momentan noch zwischen Haven und Hinterlande. Es ist einfach so grooooß Im Frostgipfelgebirge bin ich jedes Fleckchen abgegangen, selbst die Berge


  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hey...ich dreh mich als TES-Profi gerade im Kreis...hab null Plan, was ich eigentlich machen soll. Gut das Cassandra der Chef ist... Schau aber später mal rein...
    Die Gute könnte aber auch mal eine Tonlage runterschalten...

    Ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen. Da merkt man einfach, wenn man zu viele andere Spiele gespielt hat und plötzlich wieder die rechte Maustaste zum bewegen der Kamera drücken muss. Wirkt fast wieder ungewohnt.

  7. #27
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Im Frostgipfelgebirge bin ich jedes Fleckchen abgegangen, selbst die Berge
    ...sogar bis das "Pathfinding" nicht mehr funzte...
    Hab aber echt noch Eisen gefunden...nur die Begleiter wussten nicht, wie sie da hinkommen sollten und gurkten auf der Stelle rum...
    Ich such auch alles komplett ab...
    (OT: Don, "rück" mal Deinen Avatar zurecht...der ist etwas ausser Format...)


    Die Gute könnte aber auch mal eine Tonlage runterschalten...
    Wie meinst Du denn das ? Sind kämpferische Frauen nichts für Dich ? Nur "Männer-Chefs" ? Neee...so nicht...
    Ich finde BW macht das ganz gut, auch in ME, das nicht nur immer die Männer den Ton angeben...Womanpower Leni...

    Ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen.
    Geht mir auch so, am schlimmsten ists in den Kämpfen...das wird später noch teuer werden. Spiele auf Alptraum, BW bezeichnet damit Spieler als Masochisten und Wahnsinnige...das passt...
    Geändert von RazorX (21.11.2014 um 20:02 Uhr)

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    OT im OT, Spaßvogel

    Ich weiss das, nur geht das nicht anders, denn unsere Begrenzung ist 150x150. Da muss die gute Frau Stirling etwas drunter leidern


  9. #29
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Man ist das viel Stuff...
    Das sag ich dir ... Ich hab irgendwann aufgegeben, alle Quests, Risse, what-ever in den Hinterlanden zu absolvieren. Zumal einige wohl auch nicht dafür gedacht sind, bereits im Anfangsstadium gelöst zu werden. Zumindest hab ich erst ein paar Mal an einem Riss ins Gras gebissen, bis mir auffiel, dass die Dämonen Lvl 12 waren - mein Char dagegen erst Lvl 6. Das konnte ja nix werden. Inzwischen sammle ich lieber ein paar Gefährten ein ...

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich muss mich noch an die Steuerung gewöhnen.
    Damit kämpfe ich auch noch etwas. Auch die Map finde ich gewöhnungsbedürftig. Und ständig diese Berge im Weg, die man nicht hochkommt ...
    Aber es wird langsam besser.

  10. #30
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zumindest hab ich erst ein paar Mal an einem Riss ins Gras gebissen, bis mir auffiel, dass die Dämonen Lvl 12 waren - mein Char dagegen erst Lvl 6.
    Ja, dieser Riss hat mir auch zugesetzt (ich bin mir sicher, wir meinen denselben) und da bin ich zum ersten Mal hops gegangen Hab gar nicht so auf das Level geachtet. Mir fiel das erst auf, als ich dem Riss nichtmal 25% abgezogen hatte - und das nach 5 Minuten
    Bin aber dennoch in den Hinterlanden unterwegs und bin eben meinen ersten Parcours mit dem Pferd geritten


Seite 3 von 88 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •