Seite 38 von 88 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 873
  1. #371
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Boah...nur noch Frauen hier oder ?
    Frauen an die Macht!!!!!!!!

  2. #372
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yeah, da wäre ich doch voll dabei...

  3. #373
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Mae85 Beitrag anzeigen
    Frauen an die Macht!!!!!!!!
    Wie in Dragon Age eben. Jedes Mal, wenn ich am Kartentisch stehe (derzeit vier Frauen und Cullen) denke ich mir auch, die Frauenquote brauchen wir hier nicht. Aber vielleicht einen Männerbeauftragten.

  4. #374
    Champion von Kirkwall Avatar von Mae85
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Wie in Dragon Age eben. Jedes Mal, wenn ich am Kartentisch stehe (derzeit vier Frauen und Cullen) denke ich mir auch, die Frauenquote brauchen wir hier nicht. Aber vielleicht einen Männerbeauftragten.
    Haha, genial! Aber stimmt, ist mir noch gar net so aufgefallen.
    Naja, zum Ausgleich spiele ich in meinen zweiten Durchgang nen Typen, aber längst nicht so intensiv wie meine Schurkin.
    Bioware steht scheinbar auf starke Frauen, aber was soll´s, mir ist das mehr als recht.

  5. #375
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Jezebel
    Hast den besten Avatar im Netz...
    Dachte ich´s mir doch, dass dir das gefallen wird.


    Ich muss sagen, dass sie mir dieses Mal auch richtig gut gefallen hat und deswegen auch der Ava-Wechsel. Klar, die Wortgefechte mit Alistair sind unerreicht. *gg* Ich hab mich im ersten Durchgang darauf konzentriert, alle Entscheidungen möglichst in Morrigans Geschichte zu investieren, denn ich wollte endlich wissen, wie das alles ausgeht. Sehr nice ...

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Wie in Dragon Age eben. Jedes Mal, wenn ich am Kartentisch stehe (derzeit vier Frauen und Cullen) denke ich mir auch, die Frauenquote brauchen wir hier nicht. Aber vielleicht einen Männerbeauftragten.
    *grins* Das war mir auch aufgefallen. Der arme Cullen konnte einem fast leid tun. Naja, in dieser Runde hat er bei mir männliche Verstärkung.

  6. #376
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die weiblichen Chars sind einfach besser in allen DAs oder MEs, egal ob Zicken wie Vivienne, Fighter wie Cassandra, arrogante wunderbare Miststücke wie Morri, naive verspielte Teeny-Typen wie Sera, Killer wie Liara, Leliana oder Miranda oder extrem gefährliche Psychotussies wie Jack aka "Zero". Selbst "Mami-Typen" wie Wynne sind genial. Da steckt einfach Dampf drin... Die Rambo-Kacke ist einfach sowas von Mega-Out...


    Sehr nice ...
    Yep, sie hatte auch ne Menge interessanter Dinge zu erzählen. Dachte eigentlich sie hätte nur einen kurzen Auftritt, aber da steckt schon viel Material dahinter. Bin sehr zufrieden...
    Ausserdem muss ich zugeben, das ich mich über Morris Auftritt am meißten gefreut habe...vor allen anderen Chars...

    Die Bioware Chars sind irgendwie alle gut...aber Morrigan, Alistair und Leliana sind bisher einfach einzigartig. Man war ja auch ziemlich lange mit denen unterwegs...
    Geändert von RazorX (11.12.2014 um 11:15 Uhr)

  7. #377
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bioware steht scheinbar auf starke Frauen, aber was soll´s, mir ist das mehr als recht.
    Einer muss doch den Gegenpol zu Ubi bilden, die nur Männer im Spiel haben Oder Rockstar. 3 Charaktere, 3 Kerle (GTA5) Mal ne Frau einzuführen fällt denen nicht im Traum ein. Aber bei der Zielgruppe von pubertierenden 15jährigen wohl schwierig ^^

  8. #378
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Mal ne Frau einzuführen fällt denen nicht im Traum ein.
    ...da hast recht. Vielleicht kennen die sowas nicht. Sind coole Games...aber leider auch sehr Frauen-leer. Vielleicht kann man da in Zukunft etwas mehr erwarten...und falls nicht, gibt ja Bioware.

  9. #379
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Yep, sie hatte auch ne Menge interessanter Dinge zu erzählen. Dachte eigentlich sie hätte nur einen kurzen Auftritt, aber da steckt schon viel Material dahinter. Bin sehr zufrieden...
    Ausserdem muss ich zugeben, das ich mich über Morris Auftritt am meißten gefreut habe...vor allen anderen Chars...
    Da stimme ich dir absolut zu. Ich war sehr positiv überrascht über den Umfang und Inhalt ihres Auftritts.

    Ich hatte mich zwar auch auf Alistairs Auftritt gefreut und in meiner Konstallation
    Spoiler:
    (Alistair Wächter) war er auch eine ganze Zeit dabei
    - aber allein durch die nicht nur falsche Stimme, sondern in meinen Ohren auch grausige Synchro, war ich letzendlich recht enttäuscht. Schade.

  10. #380
    Inqui Avatar von hinst3rbend3r
    Registriert seit
    14.11.2014
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: hinst3rbend3r

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Die weiblichen Chars sind einfach besser in allen DAs oder MEs, egal ob Zicken wie Vivienne, Fighter wie Cassandra, arrogante wunderbare Miststücke wie Morri, naive verspielte Teeny-Typen wie Sera, Killer wie Liara, Leliana oder Miranda oder extrem gefährliche Psychotussies wie Jack aka "Zero". Selbst "Mami-Typen" wie Wynne sind genial. Da steckt einfach Dampf drin... Die Rambo-Kacke ist einfach sowas von Mega-Out...
    Dem stimme ich absolut zu! (Auch wenn Liara streng genommen keine Frau ist)
    Ich mag an BioWare, dass sie Frauen die gleiche Bedeutung zukommen lassen, wie Männern. DAS ist echte Gleichberechtigung, die ich vorbehaltlos unterstütze (im Gegensatz zu diesem Frauenquote-Gedöhns, was IMHO der Gipfel der Frauenfeindlichkeit ist).

Seite 38 von 88 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •