Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 175
  1. #111
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Liley Beitrag anzeigen
    Als nächstes ist erstmal Dorian an der Reihe
    Gute Wahl. Dorian war auch bei mir das zweite Objekt der Begierde ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  2. #112
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    @Liley: Wir haben wohl nen ähnlichen Geschmack (siehe mein Ava). Ich war auch Kriegerin und mit Cullen liiert. Aber du hast da ne Rüstung, die ist mir im Spiel irgendwie nicht begegnet....

  3. #113
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Habe mich nun auch mal an eine Elfe gewagt, hier meine Schildmaid
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elfinschildmaid3.jpg 
Hits:	5089 
Größe:	52,4 KB 
ID:	19903   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elfinschildmaid4.jpg 
Hits:	5117 
Größe:	76,1 KB 
ID:	19904  
    Orgin ID: Twisterchen

  4. #114
    Newbie Avatar von Liley
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    @Liley: Wir haben wohl nen ähnlichen Geschmack (siehe mein Ava). Ich war auch Kriegerin und mit Cullen liiert. Aber du hast da ne Rüstung, die ist mir im Spiel irgendwie nicht begegnet....
    Stimmt Mein Char ist meistens immer eine rothaarige Menschenfrau
    Die Rüstung hab ich selbst geschmiedet, den Plan dafür hatte ich in der Fauchenden Ödnis gekauft (unten in der Schlucht). Ist für Krieger soweit ich weiß, die mit den besten Werten (abgesehen von der Rüstung Legion der Toten, die ja nur für Zwerge ist) ... weiß gerade aber den Namen nicht mehr. Robuster Schlachtenmeister-Harnisch oder so ähnlich ...

  5. #115
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Liley Beitrag anzeigen
    Stimmt Mein Char ist meistens immer eine rothaarige Menschenfrau
    Die Rüstung hab ich selbst geschmiedet, den Plan dafür hatte ich in der Fauchenden Ödnis gekauft (unten in der Schlucht). Ist für Krieger soweit ich weiß, die mit den besten Werten (abgesehen von der Rüstung Legion der Toten, die ja nur für Zwerge ist) ... weiß gerade aber den Namen nicht mehr. Robuster Schlachtenmeister-Harnisch oder so ähnlich ...
    Ich eigentlich schwarzhaarig, aber nachdem man schwarze Haare in dem Spiel vergessen kann....
    Jedenfalls danke für den Tipp, wenn ich das nächste Mal nen Krieger hab, werde ich da mal shoppen gehen.

    @TwisterViolet: Ich finde deine Elfin sehr hübsch, aber beim zweiten Bild kann man fast Angst vor ihr kriegen - da hat sie ja was arg verstimmt.

  6. #116
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Die bösen Dämonen wollten ihre selbstgebackenen Kekse nicht essen und da wurde sie dann doch etwas sauer wie auf dem Bild gut zu sehen ist

    Ich schaue grundsätzlich bei den ganzen Läden nach Plänen für Waffen und Rüstungen nach den sonst entgeht einem schnell was.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #117
    Newbie Avatar von Liley
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    @TwisterViolet, ich find sie auch super hübsch. Tolle Augen

  8. #118
    Newbie Avatar von Liley
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Zweiten Durchgang im Schnelldurchlauf gerade beendet mit Ildur

    Anhang 19912

    Er hatte ne Romanze mit Dorian laufen, aber war irgendwie etwas enttäuscht. Fande die mit Cullen weitaus besser und ausgeschmückter, ist aber vllt auch einfach geschmacksache.

    Wahrscheinlich kommt jetzt noch ein dritter Durchlauf mit einem weiblichen Elfen und dann sollte es erstmal genug sein

  9. #119
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard



    So, klappt das wie gewollt?

    Irgendwie mag ich meinen Elfenschurken (einfach mal keine Augenbrauen ). Am Anfang wusst ich noch nicht, ob mir seine Visage nicht auf den Nerv fallen würde, aber der gefällt mir inzwischen richtig gut, weil er auch mal schön andersartig aussieht
    Das einzige, was einfach mies ist, ist die Frisur. Aber für Mods war ich bis dato zu faul. Jetzt sieht's jedenfalls so aus, als ob jemand mit dem Tapezierpinsel mit brauner Farbe über den Kopf gestrichen hätte ...
    Geändert von Ihero (31.01.2015 um 19:17 Uhr)

  10. #120
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Na das nenne ich mal einen Elfen Inquisitor @Ihero. Respekt! Bei meiner derzeitigen Elfin frage ich mich ab und zu schon, wie alle Welt diesem niedlichen Mädel einfach so folgen kann ...
    Und diese Augen ... da kriegt man ja Angst ... ^^

    Bei der Frisur gebe ich dir Recht - das wäre wirklich mal ein to-do für BioWare. Aber ich finde, für männliche Inquisitoren geht die Auswahl und Gestaltung noch halbwegs. MMn passt die Frise zu deinem Elfen.

    ---------------------------------------------------------------------

    Edit: ich hab gerade mal ein Bild herausgesucht, wo meine Inqui neben (meinem) Hawke steht. Irgendwie wirkt sie ja wie ein Schulmädchen ....

    Geändert von Jezebel (01.02.2015 um 12:30 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •