Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hey, waren bei dir beim Öffnen der Box auch alle Sachen wild durcheinander? Auf YouTube gibts zig Beschwerden von wegen schlecht verarbeitet usw.
    Eines der Symbole war aus der Halterung rausgefallen, aber sonst war alles an Ort und Stelle.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Alle Unboxings, die ich gesehen habe, hatten das Spiel als normale Hülle (X1,360,PC usw.) auf diese Schachtel mit Klebeband geklebt. Das Steelbook indes ist wirklich leer und beinhaltet nur einen kleinen Zettel mit Downloadcodes.
    Also mit Klebeband war bei mir nix geklebt.
    Um die eigentliche Kiste ist so ein Plastikschuber, wie es bei vielen CEs der Fall ist und dieser hat an der Oberseite eine Halterung für die Spielepackung.
    Der Vorteil dieser Produktionsweise liegt auf der Hand.
    Man muss die CE nicht in fünf verschiedenen Versionen herstellen, sonder macht eine große Produktion und verteilt diese dann auf die verschiedenen Plattformen.
    Der Zettel in der Steelbox ist nur zur Registrierung der Inquisitor Edition, kein Download-Code oder sowas.

  2. #32
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich/wir habens seit gestern 10:30...
    Hab aber gestern noch nicht angefangen. Aber heute gehts los...

  3. #33
    Newbie Avatar von Lupa
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Du hast es seit gestern 10:30 und noch NICHT gespielt? Diese Engelsgeduld möchte ich mal aufbringen können. Mir würde es viel zu sehr in den Fingern jucken. Wie geht das?

  4. #34
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Geduld ? Am liebsten hätte ich gestern die Kunden zum Teufel gejagt...und mit nur noch halber Power hab ich FC4 gezockt, da war mir DAI zu schade.
    Außerdem hole ich Dich eh ein. Wenn ichs schaff, mach ich bis Sonntag durch. Und ich werds öfter spielen als Du...und länger...und schöner und
    besser... Also weiter gehts...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •