Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo,

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht bitte nicht gleich Kopf ab

    Mein Freund und ich haben uns Unity gekauft und wollten wie bei Black Flag jeder auf seinen eigenen Speicherstand spielen.....nur wo mache ich einen zweiten Speicherstand? Hab schon bissl gegooglt aber nichts passendes gefunden. Ich hab auch schon einen Haken bei Cloud Synchronisation entfernt und dann das Spiel gestartet sah aber auch wie immer aus , weil ich gelesen hatte das es dann klappt????

    Würde mich über eine hilfreiche Antwort seeeehr freuen, sonst muss ich mitn spielen warten bis mein Freund es durchgespielt hat

    hat denn niemand eine Idee wie man das hinbekommt?
    Geändert von BlackGentleman (16.11.2014 um 18:49 Uhr)

  2. #2
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Das scheint dieses Mal nicht möglich zu sein oder man bekommt diese Möglichkeit erst,
    wenn man das Spiel 1x beendet hat. Ich hab dazu leider auch nichts weiter gefunden.

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  3. #3
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hallo Totials!

    Leider hast du nicht beschrieben worauf du spielst, wäre wichtig.

    Für PS4 einfach einen neuen Benutzer (also für den, der es auch spielen möchte, du musst mit deinem Account spielen, wegen dem PSN) im Menü der Konsole erstellen. Sollte hinhauen.

    Für PC probiere das Speichern von Uplay auf der Cloud zu deaktivieren, soll angeblich gehen.

    Direkt im Spiel wie bei den älteren Games einen neuen Spielstand erstellen geht wohl nur bis zu Rogue, ab Unity nicht mehr. Vielleicht folgt noch ein Patch, der das ändert.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    Standard

    danke für die antwort.
    ich spiele auf PC.
    Das mit dem deaktivieren der Cloud hab ich schon probiert. Wenn ich danach ins Spiel gehe wird mir weiterhin nur das meines Freudes angezeigt und ich möchte ja einen eigenständigen Spielstand und natürlich von vorne beginnen

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. :/

    Der Ubi-Support wird wohl auch nicht helfen können (weil es ja irgendeinen Sinn haben muss nur einen Spielstand einzubauen ), aber frag dort nach: https://support.ubi.com/de-de/platfo...productid=4043

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Das wird wohl nur gehen wenn du den Speicherort der Saves ausfindig machst und den Spielstand daraus nimmst und kurzzeitig woanders speicherst. Mach einen Ordner mit Totilas AC Unity Save oder so in der Art und einen für deinen Freund. Müsst ihr dann nur jedesmal drauf achten je nach Bedarf eure Spielstände rein bzw raus zu kopieren, eben wer grad da spielt. Ist etwas kompliziert aber machbar und anders wirds wohl nicht gehen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    Standard

    das mit den Spielständen hin und her kopieren ist schon kompliziert. weiß echt nicht was sich ubisoft da gedacht hat als würde nur eine Person pro Haushalt Unity spielen.
    der support kann mir wahrscheinlich nicht helfen, aber ich werd vlt trotzdem mal anschreiben, warum das nicht mehr geht. Bei den Spielen davor war´s ja auch kein Problem

    Danke für die Antworten

  8. #8
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich weiß das beim Support wird nix bringen, aber zumindest kannst du dich dort "offiziell" beschweren. Die drei Spielstände bei den früheren Spielen war schon nicht viel aber es war ausreichend. 1 Spielstand ist ein Witz.

    Vielleicht patchen sie das noch nach, wenn sich genug Leute das wünschen.

  9. #9
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Zum Thema hab ich nun folgendes gefunden:

    Wie kann ich mein Spiel von vorne beginnen? Was kann ich tun wenn etwas mit meinem Spielstand passiert ist?

    Assassin’s Creed Unity benutzt ein Speichersystem das ein Speicherstand pro Plattform-Konto erlaubt. Wenn ihr also euren Speicherstand zurücksetzen wollt dann müsst ihr entweder euren derzeitigen Spielstand löschen oder ein neues Plattform-Konto erstellen. Zusätzlich werden Spielstände in der Cloud gespeichert, sofern verfügbar. Dadurch könnt ihr euren Spielstand ganz einfach von Gerät zu Gerät auf der gleichen Plattform übertragen. Wir haben bereits einige Meldungen von fehlerhaften Spielständen erhalten, um uns diesen Fehler gezielt anzunehmen, meldet euch bitte bei unseren Kundendienst. Währenddessen arbeiten wir daran euch Informationen zur Verfügung zu stellen, die genau erklären wie das Spielstand-System funktioniert und wie ihr sicherstellen könnt, das eure Spieldateien korrekt gesichert werden. Dies soll die Anfälligkeit von kritischen Fehlern vermeiden.
    http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/...m:148-76770-32

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •