Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard ACU PC Performence Tipps

    Für alle die das Spiel bereits spielen können und mit Performence Probleme zu kämpfen haben.

    Werde diesen Thread noch ein wenig erweitern. Und damit der Post nicht utopisch Lang wird, immer schon auf "Show Spoiler" drücken.
    Ich werde mal alles was reinkommt hier oben mal sammeln!

    Diesen Thread im US Ubisoft Forum könnte weiter helfen.
    Spoiler:

    Für GTX 760 User ist hier ne super Lösung:
    Spoiler:

    Aus dem Steam Forum

    Graphics - High
    V Sync - Off
    AA - Off
    Res - 1680x1050

    I have yet to try further tuning the graphical settings, but after tweaking I'm running a solid 50-60 FPS at all times.

    Here's my rig for your reference. It's not a particularly high end one, that's why I think it may be useful for some of you:

    i5 4440 @3.1ghz
    GTX 760 2GB VRAM
    8GB RAM
    Windows 8.1

    - No hardware OCed
    - Not installed on SSD
    - Run with both Steam and uPlay overlay

    Framerate Erhöhung
    Geändert von andi9x17 (16.11.2014 um 17:16 Uhr)

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    guten tag,

    ich bin neu im forum und hab auch gleich ma ne frage zu ac unity.
    hab im internet schon so ziemlich alles gelesen wegen fps zahlen usw bei unity.
    nun meine frage.

    trozt allem ich unity auf die niedrigste grafik gestellt hab komm ich selten über 30fps raus. liegts am game oder an der hardware (wobei ich mir das nicht vorstellen kann)?
    gibt tipps zum was ich ändern sollte? neueste update von denen ich noch nix weiß?

    danke schonmal

    greez

    hier noch meine pc daten:

    windows 7 64bit sp1
    intel i7 4770 3,4ghz
    16gb Ram 1600Mhz
    Graka gtx strix 980 4gb nvidia update vom 10.11.14 version 344.65

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    liegts am game oder an der hardware
    Liegt am Game, welches unterirdisch für den PC portiert wurde und bringt selbst Topsysteme an ihre Grenzen. Da hilft nur Patches abzuwarten. Die Konsolenversionen sind hier mehr als deutlich im Vorteil.


  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Hier mal ein kleiner Tipp, wie man angeblich die Framerate bei Unity erhöhen kann. Habe es selbst nicht getestet, da ich auf der Xbox One spiele, es soll aber bei PC und PS4 helfen.

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...round-1142658/

    Man soll das Spiel im offline Modus starten und die PS4 vielleicht auch im abgesicherten Modus (wusste gar nicht das das geht), weil das Spiel so sich nicht mit Ubisoft Diensten (Uplay, App, Initiates) verbindet.
    Einige User konnten daraufhin einen FPS Zuwachs feststellen.
    Testet mal und berichtet dann, wenn es geht, ich versuchs auf der X1 auch mal.

  5. #5
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wer mit der Framerate kämpft, kann dies laut Ubisoft beheben (die bisherigen Patches beheben dieses Problem nämlich noch nicht), indem er "offline" spielt:

    Gleichzeitig räumt Ubisoft jedoch ein, dass die Framerate-Probleme von “Assassin’s Creed Unity” auch nach dem Update auf die Version 1.02 noch vorhanden sind. Laut Angaben der betroffenen User kann jedoch bis zu einem gewissen Grad Abhilfe geschaffen werden, indem man die Konsole vom Netz trennt und “Assassin’s Creed Unity” offline spielt.

  6. #6
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Tipp, wie man angeblich die Framerate bei Unity erhöhen kann. Habe es selbst nicht getestet, da ich auf der Xbox One spiele, es soll aber bei PC und PS4 helfen.

    http://www.pcgames.de/Assassins-Cree...round-1142658/

    Man soll das Spiel im offline Modus starten und die PS4 vielleicht auch im abgesicherten Modus (wusste gar nicht das das geht), weil das Spiel so sich nicht mit Ubisoft Diensten (Uplay, App, Initiates) verbindet.
    Einige User konnten daraufhin einen FPS Zuwachs feststellen.
    Testet mal und berichtet dann, wenn es geht, ich versuchs auf der X1 auch mal.
    Habe den Post in den passenden Thread verschoben. Danke an vandit für den Hinweis.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Oh sorry, habe das gar nicht mitbekommen, das hier schon ein Thread dazu im vollen Gange ist.

    http://assassinscreed.ubi.com/en-US/...m:148-76770-32

    Der 2. Patch kommt am Montag auch für die XboxOne und Ubi arbeitet bereits am 3. Patch, dem wohl größten Patch bis dahin. Es sind auch schon einige Punkte aufgezählt, die der 3. Patch beheben soll. Außerdem arbeitet man an einer Lösung die Performance-Probleme, FPS-Einbrüche zu beheben, jedoch ist unklar, zu welchem Patch das erreicht wird. Details folgen in den nächsten Tagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •