Ergebnis 1 bis 10 von 402

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin ich bisher nicht begegnet.
    Nach 30 Stunden noch nicht begegnet ? Uiii...das schreit nach Größe.
    Kannst Du die Spielzeit ev. schon abschätzen ? Kommt man auf 200 Stunden, wenn man alle Quests macht, keine Schnellreise nutzt, den Hoppler stehen läßt usw. ?

    Habs jetzt nicht gelesen...noch nicht...was geht mit Varric ? Humor verloren ?
    Ich denk da an die Trailerszene...wo er über den Leichen hockt...

    Liara haben ja damals auch viele nicht verstanden...oder akzeptiert in Sachen Entwicklung. Von der quirligen Wissenschaftlerin zur Killerin.
    Mir hat die Entwicklung sehr gefallen...naja, Bad-Girls und so...
    Find das gut, wenn sich Chars etwas anders verhalten als normal, nur der "Kern" sollte bestehen bleiben.
    Von Morrigan verlange ich klare Züge der Wiedererkennung...Sarkasmus, Eitelkeit, Arroganz...da hoffe ich drauf.

    Wie ist denn Cassandra so drauf ? Kann ich mich da auf eine gnadenlose, kämpferische und leicht zornige "Partnerin" freuen ?
    Vielleicht so im Stil von Samara ?


    Hawke sieht man wieder, aber der Wächter nur über Text.
    Häh ? Ich weiss nicht mal was von einem Text. Dem hätte man ne Wächterrüstung mit Helm verpassen sollen und fertig. Nur männlich/weiblich wählen...
    Mein Wächter ging mit Morri durch den Spiegel. Hoffe das wird berücksichtigt und wenn auch nur in Text/Dialogform...


    Edit:...

    Ach ja Couga...Keep hat alles reibungslos funktioniert ? Beim ersten mal ?
    Hat man IM Spiel eine Übersicht, WAS man eigentlich "importiert" hat...? Man will ja wissen, ob man korrekt starten kann...
    Geändert von RazorX (11.11.2014 um 13:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •