Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Newbie
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Wenn es fix ist, gibt's die Namen. Bedenkt aber wir haben das Los entscheiden lassen, weil wir niemals so viele Geschichten gerecht werten könnten. Letztendlich ist es ja Geschmackssache, was "gut" ist und was nicht, deshalb sind was das angeht alle Geschichten Sieger.

    Anders als oben behauptet habe ich doch noch einen PC Origin Code zu vergeben, warte aber noch auf den Code von EA, kommt wohl erst morgen, sorry wenn ihr jetzt auf Nadeln sitzt.
    Aso, ich dachte noch einen dritten Code... ließt sich nämlich so.... trotzdem Glückwunsch an die Gewinner...

  2. #72
    Newbie Avatar von Lupa
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Ja, so hatte ich es auch verstanden. So schnell können Missverständnisse entstehen.

    Ich schließe mich an: Glückwunsch an die Gewinner.

  3. #73
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Falls es zu Verwirrungen kam, entschuldige ich mich dafür. War mein Fehler, dass der zweite Origin Code erst etwas später verlost wurde, aber nun ist alles so wie es sein soll.

    Okay gewonnen haben folgende Forenuser:

    • Topiltzin
    • Akadi
    • m-Magestic
    • DragoonAge
    • Eddawombat


    Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle und vielen vielen Dank an alle Teilnehmer!!!

    Vielleicht veranstalten wir demnächst nochmal eine DA-Aktion mit einigen Preisen ... mal schauen.

  4. #74
    Newbie
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    2
    Gamer IDs

    Gamertag: Drahakura

    Standard

    Glühstrumpf an alle Gewinner XD

    Ach so nur ne fragen..bekommen die die nicht gewonnen haben evtl nen kleinen Trostpreis?^^"

  5. #75
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön.
    Einer der schönsten Gewinne ever!
    Ich freue mich so sehr, und kann es gar nicht mehr abwarten zu zocken

  6. #76
    Newbie Avatar von Lupa
    Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Einen Trostpreis? Ernsthaft? Du kannst als Trostpreis Danke für diese einmalige Chance auf einen Gewinn zu den Admins sagen. Tut mir leid, aber irgendwann ist doch auch gut...

    DragoonAge, schön zu lesen, dass es dich so freut. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.

  7. #77
    Newbie Avatar von DarkUmbra
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Standard

    Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Vielleicht klappt es bei mir ja beim nächsten Mal. Ich fände es nur schön, wenn dann die Geschichten, sollten dann wieder Geschichten geschrieben werden, auch in die Bewertung mit einfließen und nicht einfach gelost wird. Denn so hat man den Eindruck, dass die Geschichten gar nicht gelesen werden - und das ist, meiner Meinung nach, sehr schade. Schließlich haben alle Teilnehmer viel Kreativität in die Aufgabenstellung hineingesteckt. In der Masse sind es natürlich viele Geschichten, die man als Bewerter lesen muss - aber mit Arbeitsteilung und Abstimmungsrunden unter mehreren Leuten wäre das sicher kein so großer Aufwand.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •