Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Toy Story 4

  1. #1
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard Toy Story 4

    Soeben wurde Toy Story 4 angekündigt. Der Film erscheint bereits im Juni 2017, Director ist John Lasseter, Chief Creative Officer bei Pixar und den Walt Disney Animation Studios. Weitere Informationen zum Film gibt es derzeit allerdings nicht.

    Quelle



    Ich muss sagen, ich bin sehr skeptisch. Das Ende von Toy Story 3 war meines Erachtens eigentlich perfekt und ich habe erwartet, dass die Geschichte damit ihr Ende gefunden hat. Ich bin nun sehr gespannt, wie man da gescheit einen vierten Teil machen will. Ich will das Ding natürlich nicht bereits im Vorfeld kritisieren, doch ich befürchte, dass der Film eine neue "Ära" einführen möchte und somit eigentlich wieder bei null anfangen wird.

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    bereits .... 2017


    Irgendwie versteh ich unter "bereits" was anderes.

  3. #3
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    In Zeiten, in welchen Studios Filme bis 2020 ankündigen ist 2017 halt gleich um die Ecke.

    Hast aber natürlich recht, keine Ahnung wieso sich da ein "bereits" reingeschlichen hat.

  4. #4
    Newbie Avatar von Rey Lavellan
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    Irgendwie finde ich das schade. Der 3 hatte so einen schönen Abschluss.
    Was aber nicht heißt das ich mich nicht freue XD

    Bin gespannt wenn wir wiedersehen.

  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wusste ich doch, dass ich vor einem halben Jahrzehnt mal einen Thread dazu gemacht habe...
    Wie dem auch sei, wir haben 2019 und der Film ist immernoch nicht erschienen. Dieses Jahr wird es aber endlich soweit sein. Allerdings hierzulande nicht unter dem englischen, simplen und perfekt passenden Titel Toy Story 4, denn wir alle wissen ja inzwischen, wie gern Disney Deutschland auf seltenblöde deutsche Filmtitel setzt.

    In diesem Sinne: Vargo, bitte einmal den Threadtitel auf A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO anpassen...

    Als "Entschädigung" gibt's aber wenigstens den in der englischen Sprache schon länger veröffentlichten Teaser Trailer nun auch in deutscher Sprachausgame - erneut mit dem guten alten Michael Bully Herbig als Woody in der Hauptrolle.



    Aber ernsthaft, dieser Titel.

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Am 20. Juni schon im Kino?! Also mir kommt es jetzt irgendwie so vor, als ob Toy Story 3 gestern erschien. Wie die Zeit doch vergeht.. Den Streifen gucke ich mir definitiv an!

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ob nun Dschinni aus Aladdin oder Woody aus Toy Story, ohne Peer Augustinski nicht mehr dasselbe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •