Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Natürlich interpretierst du da was rein oder willst du wirklich jemandem DA:I ausreden? Schäm dich

  2. #12
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Natürlich nicht. Aber da ist schon was dran, auch ich hab diese...wie kann man sagen..."Anti-Begleiter-Spielweise" auf Nexus und anderswo zu hauf gelesen. Und wenn man solche Fragen stellt, möchte man lieber solo spielen und schönreden klappt da auch nicht, etwas Schmackhaft machen, weil die Begleiter eher als Nervfaktoren im Spiel gelten. Klar kann xfifo64 das Spiel kaufen und zocken und sich zig hundert Dialoge anhören, aber Fun machen wirds wohl nicht. Wäre natürlich andererseits ein optimales Game, um sich an Begleiter zu gewöhnen und ev. mal was Neues zu testen...
    Also ausreden...sicher nicht...das wäre ja fast strafbar...nur aufzeigen, das in Dragon Age eigentlich alles sehr "Begleiter-lastig" ist...

  3. #13
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Ich spiele ja gerne in einer Gruppe wie Einzeln, etwa bei Skyrim oder ähnliche Games geht es locker ohne und macht Spaß. Dort waren ja die Begleiter erst durch Mods wirklich brauchbar.
    Wenn eine Gruppe aber gut umgesetzt ist, dann helfen sie nicht nur im Kampf nein du freust dich auch über die Dialoge die kleinen Reibereien, deswegen meine Meinung wer das noch nicht kennt, einfach ausprobieren.
    Aber ein Gruppenspiel solo spielen, denke da geht die ganze Atmosphäre flöten.
    Orgin ID: Twisterchen

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zum Thema Erkunden mal ein Zitat aus dem Hands-on von Couga:

    Das Wandern ist des Inquisitors Lust

    Nach dem Prolog von Dragon Age: Inquisition eröffnet sich mir erstmals die Weite des eigentlichen Spiels. Meine Heldentruppe reist in die Hinterlande von Redcliffe, ein bereits beeindruckend großes Gebiet, in dem es jede Menge zu entdecken gibt. Ich wandere durch wunderschöne Landschaften und entdecke hinter jeder Ecke etwas neues. Schnell gerät meine eigentliche Mission in den Hintergrund, denn ich will Wissen, wo mich der nächste Pfad hinführt. Während meiner Erkundungen finde ich sogenannte Landmarks, besondere Orte, die ich einnehmen kann, um so etwas über die zugehörige Geschichte zu erfahren,
    Klingt fast nach Skyrim

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •