Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 139
  1. #31
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade wurde Martina Treger für Vivienne bestätigt (wenn auch schon bekannt).

    https://www.facebook.com/photo.php?f...52876950884756

  2. #32
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Cool, hab ich auch gerade gelesen. Dann passen die Infos und Spekulationen also ganz gut, was meine Hoffnungen zwecks den "unwichtigen" NPCs wieder stärkt...

  3. #33
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    @Razor: vllt solltest du die roten Namen als deine Wunschkandidaten kennzeichnen. Nicht, dass das jemand unbedarft liest und weitergibt.
    So entstehen Gerüchte ...

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Besteht EA als Auftraggeber auf die Hamburger Sprecherin Tanja Dose und hat dadurch mehr Kosten
    oder nehmen sie eine günstigere Sprecherin aus dem Berliner Raum?
    Das Kostenargument ist sicher gerade in der heutigen Zeit ein sehr wichtiges. Hier frage ich mich aber dennoch, ob das wirklich so viel Gewicht hat.

    Ein Bahnticket HH-B kostet hin-und zurück (ohne Bahncard) irgendwas zwischen 100 und 150€.
    Wie lange dauert eine Aufnahme-Session? 2 Tage? (keine Ahnung) - Übernachtung im 4-5*-Hotel ... max 150€ pro Nacht.
    => macht irgendetwas um die 500 Tacken Unterschied zu einem ortsansässigen Sprecher.

    Ist das wirklich Budget-relevant bei einer solchen Produktion?

  4. #34
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Belassen wir es erst mal dabei...EA und Kosten, Kosten und Kosten, gegen Com/Fans. Mal sehen, was rauskommt. Bisher lag die Com mit Spekulationen bei 100 % soviel ich lesen kann.

    @Razor: vllt solltest du die roten Namen als deine Wunschkandidaten kennzeichnen. Nicht, dass das jemand unbedarft liest und weitergibt.
    So entstehen Gerüchte ...
    Das SIND Gerüchte und Spekulationen (von anderen Sites...das gleiche, was wir hier machen, nur eben als Listchen), damit beschäftigen sich die Fans eben derzeit. Und es macht ja auch Spass...zumindest bis jetzt...
    Übrigens waren auf Facebook heute wieder Andeutungen/ein Drängen über Infos zwecks Alistair, Morri und Leliana unter den ersten 5 Posts...die COM läßt da nicht locker...

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Com hat einfach keine Geduld und ist auch nie zufrieden. Es wird doch alles bekannt werden. Und beim Thema Kosten kann ich mir nicht vorstellen, dass EA da so groß drauf geschaut hat, wenn man sich die Qualität der Sprecher (auch in anderen BW-Spielen) anschaut.

  6. #36
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, wenn die COM den Hals vollbekommt, ist sie glücklich. Wir sind eben alle ziemlich verwöhnt...
    Aber das mit den Kosten seh ich genau so wie Du. Bei der Auswahl bisher (heute die Sharon Stone-Sprecherin...geniale Stimme) und vor allem...bei den EINNAHMEN später, kann ich mir auch keine großen Sparmaßnahmen vorstellen. Und DLCs werden auch kommen, wer weiß, welche Sprecher man da noch benötigt. Vielleicht gibts morgen neue Infos...

  7. #37
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Siehe: http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...l-1829457.html

    Edit: Noch eine Preisliste gefunden. Es ist zwar von 2005, aber Preise dürfen sich nicht groß von Heute unterscheiden.
    Siehe: http://www.connexx-av.de/upload/m42f...1_verweis1.pdf
    Interessante Artikel @Andrei. Vor dem Hintergrund der generellen Gagen mögen Reisekosten der Sprecher vllt eine Rolle spielen. Dennoch glaube ich nicht, dass bei einer so großen Produktion wie DA:I wirklich ein paar hundert Euro den Unterschied machen. Qualität kostet nun mal ... und zahlt sich in der Regel ja auch wieder aus.

    Hoffen wir einfach weiterhin das Beste und üben uns in ... äh ... Geduld.

    @Leni: Geduld? Is´n das?

  8. #38
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wir wissen aber nicht, ob die Kosten tatsächlich der ausschlaggebende Faktor waren oder doch etwas anderes.

    @Leni: Geduld? Is´n das?
    Weiß ich auch nicht, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt

  9. #39
    Träumerin Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    18
    Gamer IDs

    PSN ID: Jussylein-1982

    Standard

    auf gameswelt TV haben sie das Dragon age Inquisitions Studio besucht, und welch eine überraschung es werden die beiden weiblichen Sprecher der Inquisitoren vorgestellt..

    ab der 15 Minute

    Gäste Varric -Tilo Schmitz

    1. weibliche Sprecherin Manja Doehring

    2. Sprecherin Anke Reizenstein

    1 Million Wörter hat das Spiel bei 900 Rollen sie haben über 200 Sprecher enagagiert, über ein mehr als ein Halbes Jahr haben sie Lokalisiert.

    http://www.gameswelt.tv/insert-coin/...3,42680?mode=2

  10. #40
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Danke für die Informationen. Speziell mir wars wichtig wer da die weibl. Hauptrolle spricht. Aber um Razor seine Lydia-Cassandra auszuspannen werd ich 1 Runde als männl. Inquisitor spielen...
    Spoiler:
    der ist nämlich fett und hässlich
    Geändert von marex (25.10.2014 um 19:51 Uhr)

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •