Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von varagosbyzanz Beitrag anzeigen
    Ob jetzt neue Maps und ob der DLC kostenpflichtig sein wird, davon war nichts zu lesen.
    Bioware hat schon vor langer Zeit gesagt, dass Multiplayer-DLCs wie bei Mass Effect 3 immer kostenlos sein werden.

  2. #32
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Danke Couga, habe es heute in der offizielle Seite auch gelesen. Das finde ich sehr gut.
    Ich möchte nicht offtopic werden aber ich finde, diese ganze DLCs die sollen zeitnahe erscheinen weil heut zu tage, erscheinen so viele gute Spiele, dass wenn ein DLC nicht zeitnahe erscheint, ist er für mich nicht mehr interessant weil ich dann etwas anderes spiele. Und ich finde sowieso diese Abzockerrei soll endlich mal aufhören. Man bezahlt mittlerweile für manche Games mehr Geld für die Add ons und DLCs als das Spiel selber. Schaut mal Games, wie z.B. Assassins Creed oder Unchartet, Little Big Planet, Batman usw.
    Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier ein Video von mir hochlade:


    mfg V.

  3. #33
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Da spielt man mal wieder den Multiplayer und dann sowas.



    Was auf dem Video nicht mehr drauf ist: Gleich danach wurde ich von einem Mitspieler auf irgendeine Fremdsprache ziemlich laut angeschrien.

  4. #34
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard


    Das ist ja übel XD So was ist mir noch nie passiert... aber warum wurdest du denn angeschrieen

  5. #35
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bei den anderen lief das Spiel wie gewohnt weiter, die hatten den Bug nicht. Folglich war ich für das Team natürlich nur ein nerviger Balast der irgendwo rumlungerte und nichts Produktives beileistete. Konnten die ja nicht wissen, in was für eine Misere ich da geraten bin.

    Es endete dann jedenfalls damit, dass ich von unsichtbaren Gegnern zerlegt wurde.

  6. #36
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich hatte sowas ähnliches:

  7. #37
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Also mir gefällt der MP auch sehr gut und bin mit ein paar gute Leute unterwegs (Teamplayer). Wir wechseln uns immer wieder ab, 2-3 haben hoch aufgelevelte Charas und der eine fängt mit ne neuen Chara von lvl 1 an! Der Schwierigkeitsgrad Riskant ist mittlerweile für uns kein Problem mehr. Ich kann behaupten, dass wir auf Riskant, 9/10 Partien beenden.
    Was mir an dem Spiel gefällt ist es, dass es ein wirklich coop Spiel ist. Das heißt alle Mitspieler müssen zusammen spielen/arbeiten sonst heißt es es rück-zug Game Over. Dann wird alles schön aufgeteilt. Andere Coop Games wie z.B. Uncharted 3 Coop, haben sich die Leute miteinander gestritten, wer die meisten Kills schafft weil es ja mehr Punkte pro Kill gab.
    Was mir noch an dem DAI MP gefällt ist es, dass es sehr viele Charaktere zum Auswahl stehen und sie haben auch viele Entwicklungsmöglichkeiten und verschiedene Fähigkeiten, Waffen, Rüstungen usw.

    Was mir nicht gefällt ist es, dass man wenn man mit einem Chara auf lvl 20. kommt, dass man wieder von vorne beginnen muss. Viel besser wäre es, wenn es länger dauern wurde bis zum Beförderung und dass die Charas mehr Fähigkeitsbäume zu Verfügung hätten (wie im Story) so dass man am Ende zwischen verschiedenen Fähigkeiten auswählen kann. z.B heute spielst du mit Fähigkeiten XY morgen versuchst du mit YX usw.
    Außerdem es gibt manche Charaktere, die ohne gute Team-mitglieder überhaupt keine Chance auf dem Riskant haben, wie z.B. Plünderin, Katari, Nekromantin, Alchemist und Assassino. Ich finde diese Charas richtig schwach. Vlt ist es so gedacht, dass man das Spiel etliche male beenden muss, so dass man überall mehrmals diesen +1 Bonus bekommt und dann sind vlt. diese Charas auch gut spielbar. Aber momentan ist es echt so, dass man sie wenn man Riskant Random spielt (vor allem Plünderin) spätestens nach 5m auf jeden Fall auf dem Boden liegen.

    mfg V.

  8. #38
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich habe jetzt seit über 3 Monaten DAI gespielt und die letzten 4-5 Wochen nur noch Coop Multiplayer. Ab heute werde ich eine Weile Resident Evil Revelations 2 zocken und wollte aber wissen ob ihr Bescheid wisst, wann die neue Charaktere und Maps für den DAI Coop kommen werden? Ich wurde gerne noch eine Weile mich mit dem Coop beschäftigen.

    mfg V.

  9. #39
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Bisher ist es überraschend ruhig um den Dragon Age-Multiplayer geblieben, abgesehen von dem einen DLC. Ich hätte da schon mit einem ähnlichen Support wie bei Mass Effect 3 gerechnet. Derzeit sind leider jedenfalls keine Multiplayer-Erweiterungen angekündigt. Ich rechne aber in naher Zukunft damit. Es gibt zumindest noch genügend logische Klassenerweiterungen wie etwa einen Chevalier oder Blutmagier, und bei den Maps sind ohnehin keine Grenzen gesetzt. Da denke ich besonders an eine Map in den Tiefen Wegen. In selbigen Zusammenhang auch gleich mit der dunklen Brut als neuer Gegnerfraktion. Für den Moment heißt es allerdings: Auf eine offizielle Ankündigung warten. Oder auf einen Leak.

  10. #40
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab grad mal den Drachentöter-DLC angespielt und hab gemischte Gefühle. Einerseits sind die Kämpfe gegen die hohen Drachen natürlich wie erwartet sehr cool und fühlen sich genau wie im Einzelspielermodus an, nur eben mit menschlichen Mitspielern. Die neue Karte (der Drache kann übrigens nur hier beschworen werden) ist auch schick und bringt sogar manchmal den tollen Regeneffekt mit sich.

    Was mich allerdings sehr stört sind die neuen Charaktere, deren Craftingkosten für meinen Geschmack viel zu hoch sind. Man bekommt zwar am Anfang einen der drei neuen Charaktere geschenkt, doch bei meinem Glück hab ich natürlich den Himmelsbeobachter bekommen, der mich nicht wirklich anspricht. Wenn ich nun Isabela haben möchte, muss ich erstmal 49 identische Lederstücke und 26 identische Stoffstücke auftreiben, was sehr vielen Spielstunden entspricht, da alles vom Zufall abhängig ist. Und so motivierend ist der Mehrspielermodus dann auch wieder nicht. Keine Ahnung, was man sich da überlegt hat.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •