Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 169
  1. #121
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, das Synchronisieren klappt entweder bei mir noch nicht richtig, oder ich habe wirklich einige Entscheidungen getroffen, von denen ich etwas überrascht bin
    Naja, werde mich am Wochenende mal genauer damit beschäftigen.

    Wie schon bei CivBE befürchte ich auch hier, dass ich für DAI zunächst mal gar keine Zeit habe ... Das ist echt mehr als ärgerlich!

  2. #122
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Mmh, das Synchronisieren klappt entweder bei mir noch nicht richtig, oder ich habe wirklich einige Entscheidungen getroffen, von denen ich etwas überrascht bin
    Entscheidungen werden NICHT importiert.
    Nur Charaktere, Erfolge und Bonus-Items.
    Den Rest musst du selbst zusammenbauen.

  3. #123
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Achso! Ja das erklärt es natürlich.

    Man sieht, ich habe mich bisher praktisch noch gar nicht mit den Feinheiten rund um DAI beschäftigt

  4. #124
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Jezebel
    Take it easy...jetzt weisst wenigstens sicher, das Du morgen was cooles machen kannst...
    Öhm ... jetzt habe ich in der (meiner) Keep auf deutsch umgestellt und alle meine bereits erstellten World States sind weg.
    Insofern weiß ich, was ich morgen (un)cooles machen kann - alles nochmal von vorn. *grummel*

  5. #125
    Rookie Avatar von David Anderson
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Öhm ... jetzt habe ich in der (meiner) Keep auf deutsch umgestellt und alle meine bereits erstellten World States sind weg.
    Insofern weiß ich, was ich morgen (un)cooles machen kann - alles nochmal von vorn. *grummel*
    Das ist echt Traurig wir sind morgen alle bei dir ich hoffe du packst das...

  6. #126
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Kann noch jemand diese Zusammenfassung nicht abspielen? Bei meinem Tablet schmiert mir die Keep bzw. die ganze Internet-App (Firefox), immer nachdem Tilo\Varric den ersten Storydurchgang mitm Arl von Redcliffe erzählt hat, dann sprang er zum Zirkel der Magi, und da wurde ich immer rausgeworfen. Auf meiner PS4 kann ich die Zusammenfassung auch nicht abrufen. *heul*

    Gesendet von meinem A210

  7. #127
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Kann noch jemand diese Zusammenfassung nicht abspielen?
    Es ist bekannt, dass es wohl noch immer ein paar Probleme gibt. Ist eben noch Beta.
    Unter Internet Explorer kann ich die Zusammenfassung auch nicht hören, während Firefox problemlos läuft (alles am PC).

    Da ich weder Tablet noch PS4 nutze, kann ich dir leider im Moment auch nicht weiterhelfen.

  8. #128
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Nachdem ich meine erste Welt sicherheitshalber gerade nochmal festgezurrt hatte, hab ich mir die Story erneut von Varric erzählen lassen. Und was passiert am Ende? Es kommt neuer Content - also quasi die Ausgangslage zu DA:I. *freu*

    Irgendwie war das vor ein paar Tagen noch nicht da.

  9. #129
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich meine erste Welt sicherheitshalber gerade nochmal festgezurrt hatte, hab ich mir die Story erneut von Varric erzählen lassen. Und was passiert am Ende? Es kommt neuer Content - also quasi die Ausgangslage zu DA:I. *freu*

    Irgendwie war das vor ein paar Tagen noch nicht da.
    Das ist doch bestimmt das, was letztens auch in diesem Trailer zu sehen war.

  10. #130
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Das ist doch bestimmt das, was letztens auch in diesem Trailer zu sehen war.
    Das weiß ich nicht - hab keinen Trailer gesehen, zumindest nicht damit.

    Spoiler:
    Im Prinzip geht es um "Das maskierte Reich".

    Hab das mal in Spoiler bepackt, falls sich jemand von Varric überraschen lassen möchte.

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •