Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So, hab heute auch nen Invite zur Keep bekommen.
    Morgen werd ich dann wohl rein schauen können.

  2. #22
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    So, hab heute auch nen Invite zur Keep bekommen.
    Morgen werd ich dann wohl rein schauen können.
    Viel Spass. Inzwischen gibt es ja auch schon etwas mehr ...

  3. #23
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Naja ohne ins Detail zu gehen, aber es fehlt noch so manches.
    Klar, dafür ist es auch eine Beta.
    Seit letzter Woche gibt es aber immerhin auch 2 neue ... sagen wir ... Buttons.

    @Couga: ich würde dir raten (falls du das nicht ohnehin machst), vorab etwas im zugehörigen Forum zu lesen. Das erspart sicher etwas ... Verwunderung. Und beachte die oberste (orangefarbene) Zeile, wenn du drin bist - das übersehen immer wieder viele.

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Mäh, ausgerechnet bei mir verschieben sie die Aktivierung jetzt um einen Tag.

  5. #25
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sieh es mal so, du kommst überhaupt mal rein. Ich warte immer noch... wobei ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Sieh es mal so, du kommst überhaupt mal rein. Ich warte immer noch... wobei ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.
    Wenn ich das gestern richtig gelesen habe, geht das Ding eh bald in eine Open Beta.

  7. #27
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst, aber ich hätte nicht erwartet, das der Keep so manche wichtige Entscheidung fehlt.
    Dafür hat sie zugleich unnötigen Ballast, weil einige Entscheidungen quasi doppelt oder gar nicht mehr relevant sind.
    Nun ja, wenn ich so lese, welche Entscheidungen einige Leute drin haben wollen, von denen ich teilweise nicht einmal wußte, dass es sie gibt ... ... Ich denke, die wirklich relevanten Dinge für DA:I werden implementiert sein. Alles andere ist mMn schmückendes Beiwerk, das notfalls auch nach Release ergänzt werden kann. Natürlich hätte ich auch gern alles in der Keep gespeichert, schon der Vollständigkeit halber. Aber wesentlich ist doch erst einmal, dass man DA:I vernünftig spielen kann.


    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wenn ich das gestern richtig gelesen habe, geht das Ding eh bald in eine Open Beta.
    Oh, oh ...

  8. #28
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Hatte ich diesen Artikel hier schon mal gepostet? http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inq...-Keep-1135736/
    Tipps für die Synchronisation von DA:O und DA2 mit dem BSN.
    Ich habe gerade versucht die Tipps in dem Artikel umzusetzen (Xbox360). Leider scheinen die EA Server bei der alten Xbox nicht mehr für Dragon Age bereit zu stehen. Ich kann keine Verbindung zu BioWare herstellen und somit kann ich meine Charakterprofile nicht mehr aktualisieren . Das sollte in dem Artikel abgeändert werden.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #29
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Mach dich bitte nicht lächerlich.
    Bei Andrastes heiligem Flammenar*** ... ... nö, mache ich nicht.
    Die Details per PN.


    Dafür ist nicht das Keepteam zuständig.
    Ich gebe dir Recht, dass man DA:I selbstverständlich vernünftig spielen kann, auch ohne jemals eine Fingerspitze in die Keep gesetzt zu haben. Allerdings wollen sicher viele (die meisten?) wohl ihre alten Helden/Entscheidungen in das neue Spiel in irgendeiner Form einbringen. Und dazu sollte die Keep zumindest die relevanten Dinge aufnehmen können, was wiederum Aufgabe des Keep-Teams ist.

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht die Tipps in dem Artikel umzusetzen (Xbox360). Leider scheinen die EA Server bei der alten Xbox nicht mehr für Dragon Age bereit zu stehen. Ich kann keine Verbindung zu BioWare herstellen und somit kann ich meine Charakterprofile nicht mehr aktualisieren . Das sollte in dem Artikel abgeändert werden.
    Ich glaube, dafür wird es (hoffentlich bald) eine Lösung geben.

  10. #30
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade versucht die Tipps in dem Artikel umzusetzen (Xbox360). Leider scheinen die EA Server bei der alten Xbox nicht mehr für Dragon Age bereit zu stehen. Ich kann keine Verbindung zu BioWare herstellen und somit kann ich meine Charakterprofile nicht mehr aktualisieren . Das sollte in dem Artikel abgeändert werden.
    Das kann auch am aktuellen Problem liegen, das Bioware mit dem Keep und dem BSN hat.

    As many of you in the Keep beta know, syncing your achievements, titles, rewards and hero avatars from DAO and DA2 to the Dragon Age Keep has been pretty wonky, and not working as it should. To help us resolve this issue, we'll be making some changes to the way the BSN stores your Dragon Age data. Please note that this may not fix all issues, but it will be a big step towards repairing the Keep's syncing function.

    In order to properly allow us to work on and update the Keep with several key fixes, during this time we will be:

    Setting the legacy BSN site to read-only;
    Turning off the Keep sync service;
    And transitioning all that Dragon Age: Origins and Dragon Age II data from the legacy BSN site to the Keep.
    Im BSN kann also im Moment nichts gespeichert werden.

    http://forum.bioware.com/topic/51499...-age-keep-bsn/

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •