Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard sinnvolle Questreihenfolge?

    Ist doch immer wieder das gleiche mit diesen Open World Games von Bethesda: ich habe Angst mich zu verlaufen.

    Gerade war ich bei Three Dog und frage mich nun, ob ich seinen Auftrag in DC erledigen oder doch besser erst mal weiter für das Überlebenshandbuch arbeiten soll (also ins Minenfeld). Und dann ist da noch diese kleine Stadt mit ihren grossen Problemen. Also DC im Süden oder das Minenfeld und die Polizeistation weiter im Norden?

    Oder kann ich wirklich beruhigt machen, was ich will?

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Im Prinzip kannst du die Quests machen, die du willst. Die Hauptquest würde ich an deiner Stelle so lange machen, bis du bessere Rüstungen anziehen kannst. Wenn es soweit ist, wirst du es schon merken.

    Das Wichtigste bei deinen Erkundungstouren wäre wohl das Speichern. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man von einer Todeskralle zerlegt wird und dann einen uralten Spielstand laden muss. Ich persönlich würde dir raten, das Überlebenshandbuch zuerst fertig zu machen. Da bekommst du ein paar nützliche Sachen und lernst das Ödland besser kennen.

  3. #3
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das Überlebenshandbuch ist sowas wie ein Tutorial. Also zuerst machen.

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich hab's geahnt. Danke.

    Und noch eine Nachfrage, leveln die Gegner wieder mit, wie schon öfters bei Bethesda?
    Geändert von wired (13.06.2014 um 22:51 Uhr)

  5. #5
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von wired Beitrag anzeigen
    Ich hab's geahnt. Danke.

    Und noch eine Nachfrage, leveln die Gegner wieder mit, wie schon öfters bei Bethesda?
    Ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, leveln die mit.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Mist. Kann man mit Mods was dagegen tun?

  7. #7
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Annehmen, die Herausforderung, du musst

    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  8. #8
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das mit dem Mitleveln wird zumindest aus meiner Sicht oft falsch verstanden und die Umsetzung von Bethesda unterschätzt, da schreibt einer "mitleveln", was wie ein rotes Tuch auf Stiere wirkt. Die Gegner skalieren recht vernünftig in Fallout 3: Kleine Gegner bleiben kleine Gegner, starke Gegner haben eine Minimalstufe und einige besonders heftige Gegner sind für das Endgame gedacht. Besuchte Gebiete werden permanent auf das Level deines ersten Besuchs gestellt. Alles gar nicht so blöd gemacht, nur wirds spätestens mit Level 20 langweilig, da dann nur noch Plündernde Ghule und Hillbillies eine Herausforderung darstellen.
    Es ist also nicht so, dass alle Gegner stufenlos vom Anfang bis zum Schluss mitleveln, wie jetzt vielleicht mancher meint. Vor allem solche, die Gameplay-Mods drauf hauen, bevor sie überhaupt mal das Spiel durchgezockt haben
    Ausserdem hat Fallout 3 Schwierigkeitsregler, die man jederzeit verstellen kann,während die Schwierigkeit enorm sinkt, wenn man mal den Durchblick hat.
    Also ich schätze es inzwischen, dass in meinem Mod alle grösseren Gegner über meinem Niveeau mitleveln und ich auch mit Level 30 noch One-Hit-Kills abkriegen kann und mich durch fast unschaffbare Duneons schlagen darf.
    No mods for Failout 76.

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Gameplay-Mods mag ich eigentlich gar nicht, das Komfort-Haus, die Super-Waffe und endlos Geld - langweiliger Mist. Seit dem Desaster bei Morrowind spiele ich allenfalls mit GUI-Mods aber das scheint hier (bis auf die Schriftgrösse) nicht nötig zu sein. Von daher beruhigt mich Deine Erklärung. Ich möchte aber daran erinnern, dass Bethesda das mit dem leveln der Gegner schon mal ordentlich in den Sand gesetzt hat, ich glaube das war auch bei Morrowind, von daher finde ich die Skepsis auf das Stichwort hin angebracht.

  10. #10
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mit Gameplay-Mods meinte ich solche, die etwa das Leveling verändern und Gegner schwerer machen. Würde es zuerst mal durchzocken, damit du es selbst beurteilen kannst.
    Ich würde was dafür geben, wenn ich Fallout 3 aus meinem Hirn streichen und neu beginnen könnte, war noch nie in einem Spiel so euphorisch gestimmt und das noch auf der XBox.
    No mods for Failout 76.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •