Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Ausrufezeichen !!!![Spoiler] !!! Diskussionen zur Story

    So ich habe jetzt die Story durchgespielt und habe jetzt das starke Bedürfnis meine Eindrücke von der mit euch zu teilen!
    Ich würde sagen wir schreiben immer über einen Spoiler um welchen Teil es ich in der Story handelt, damit sich keiner zu weit spoilert.

    Endszene:
    Spoiler:

    wie habt ihr euch entschieden? habt ihr Maurice erledigt oder seid ihr gegangen, würde mich mal interessieren.
    Ich bin gegangen, ich habe ja schließlich den eigentlichen Verursacher (Lucky Quin) erledigt.
    BiBötzke

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich finds bissl nervig in einem Thread, der bereits in der Headline mit Spoiler gekennzeichnet ist, zusätzlich noch Spoiler-Tags zu verwenden.
    Vielleicht könnte sich ein Moderator dieses Bereichs mal dazu äußern, wie wir das am besten handhaben sollten.
    Solange antworte ich dir erstmal auch im Spoiler.

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt die Story durchgespielt und habe jetzt das starke Bedürfnis meine Eindrücke von der mit euch zu teilen!
    Ich würde sagen wir schreiben immer über einen Spoiler um welchen Teil es ich in der Story handelt, damit sich keiner zu weit spoilert.

    Endszene:
    Spoiler:

    wie habt ihr euch entschieden? habt ihr Maurice erledigt oder seid ihr gegangen, würde mich mal interessieren.
    Ich bin gegangen, ich habe ja schließlich den eigentlichen Verursacher (Lucky Quin) erledigt.
    Spoiler:
    Ich habe ihn auch sitzen lassen.
    Maurice ist ein gebrochener Mann und keine Gefahr für irgendjemand.
    Wer alle seine Audioaufzeichnungen gefunden hat, erfährt auch, dass er selbst nur ein Opfer im perfiden Spiel von Lucky Quinn war.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Spoiler:
    Habe ihn erschossen, wusste nicht das ich ne Wahl hatte und außerdem wollt ich alle "rückstände" beseitigen.

  4. #4
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also eigentlich könnte man meinen, dass Spoiler im Threadtitel schon Hinweis genug ist. Ich hab ihn mal etwas markanter gemacht Wenn die Mehrheit dafür stimmt können die Spoiler Hinweise aus den Beiträgen entfernt werden. Aber erst wenn ich hier raus bin
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  5. #5
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Also eigentlich könnte man meinen, dass Spoiler im Threadtitel schon Hinweis genug ist. Ich hab ihn mal etwas markanter gemacht Wenn die Mehrheit dafür stimmt können die Spoiler Hinweise aus den Beiträgen entfernt werden. Aber erst wenn ich hier raus bin
    Ok,
    Dann Können wir es auch so machen, ich hatte nur den Gedanken dass Leute die die Story noch nicht ganz durch haben hier auch mitschreiben können.
    BiBötzke

  6. #6
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von BiBötzke Beitrag anzeigen
    Ok,
    Dann Können wir es auch so machen, ich hatte nur den Gedanken dass Leute die die Story noch nicht ganz durch haben hier auch mitschreiben können.
    Ist auch ein guter Gedanke. Du bist der Threadersteller, du entscheidest
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #7
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Dann lassen wir die Spoiler aus.

    Was ist eigentlich mit dieser prostituieren passiert? (mir fällt der Name gerade nicht ein)

    Glaubt ihr die sehen wir im zweiten Teil wieder?
    Ich denke ihr Auftritt war zu kurz damit wir Sie in den folgenden teilen nicht Wiedersehen, oder gehört sie nich zu dieser nebenmission die ich noch nicht gemacht habe?
    BiBötzke

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die Schwarze von der Auktion?
    Die siehst man nicht wieder, zumindest nicht in diesem Spiel.
    Ich finde ihre Rolle jetzt auch nicht weiter wichtig, als das sie unbedingt nochmal irgendwo auftauchen müsste.

  9. #9
    <:8)~~ Avatar von BiBötzke
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    450
    Gamer IDs

    Gamertag: biboetzke

    Standard

    Ja, die hat mal aber auch immerwieder auf PRs und sogar am Anfang der Spiels gesehen. Ich denke, dass es gut sein kann das wir sie in einem der nächsten Teile wieder sehen und sie da sogar eine wichtigere Rolle spielt.
    BiBötzke

  10. #10
    Rookie
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    Also ich hab Maurice auch am Leben gelassen. Die Audioaufzeichnungen habe ich erst später vollständig gesammelt.
    Und ja man hatte die Wahl (diesmal) wurde es sogar angezeigt als Questoption ala "Töte ihn oder geh weg"

    Und die Prostituierte (Poppy hieß sie doch, oder nicht? ), ja man hat sie soweit ich mich erinnere zuletzt auf der Auktion gesehn, was aber reichlich seltsam war. Sie wollte doch alle anderen auch befreit haben? Man hat sie einfach weg geschickt auf einer Auktion aber selber musste man sich rausschleichen. Zugegeben ich bin aber noch nicht durch mit den Auktionen-Nebenstory, taucht sie da am Ende nochmal auf?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •