Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: DLC Fehler

  1. #11
    Let's Play-Gucker Avatar von Merdan
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Germany, Oldenburg
    Beiträge
    154

    Standard

    Das ist mit Sicherheit ein UAC-Problem. Hatte damals auch mit der Steamversion genau dieses Problem, dass die BSAs nicht ausgelesen wurden. Habe mir dann aus der Steaminstallation die DLC rauskopiert, Steamversion von Fallout 3 deinstalliert und mein Fallout 3 von der CD installiert und dort dann die Steam-DLCs reinkopiert. Dann mit dem Mod Manager die XLive.dll erzeugt als Fakedatei. Fallout 3 dann auch gleich ins Wurzelverzeichnis von C. Damit es nicht zu lange Dateipfade gibt. Ich wollte mein Fallout 3 ja auch mit FOSE-Plugins betreiben und da war schon das nächste Problem mit der Steamversion. Da muss man auch ziemlich tricksen damit das funktioniert. Würde dann auch empfehlen zukünftig Steam ausserhalb des Windows-UAC-Bereichs zu installieren. Scheint aber auch nicht so einfach zu sein, habe da gestern auch keine Option gefunden. Dann habe ich mir noch eine österreichische und eine englische Version gegönnt für die ganzen Mods in englisch und den Goreinhalten. Also Beteshda hat da gut an mir verdient. Finde es eigentlich sonderbar, dass die es nicht gebacken kriegen Fallout 3 für Windows 7 und 8 anzupassen. Bei mir läuft das Spiel auch sehr stabiel auf Windows 7 64 Bit Professional mit nur wenigen Änderungen in der Fallout.ini, aber auf der Steamverkaufsseite steht eindeutig das es nicht lauffähig ist auf Windows 7.

    Edit: Bei Oblivion konnte man die bsa-Dateien in die Oblivion.ini eintragen, ob dass auch hier funktioniert weiss ich allerdings nicht.
    Geändert von Merdan (31.05.2014 um 06:53 Uhr)

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hey,
    ich danke euch allen aber das Problem hat sich erledigt ich hab mir heute eine DVD version neu gekauft und jetzt klappt alles irgen wie hat steam das nicht richtig gebacken bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •