Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard wie Schrott und von nicht verwertbarem Schrott unterscheiden?

    Es gibt ja etliche Dinge, deren Icon im PIP "Müll" ist. Diese Dinge habe ich bisher ignoriert oder verkauft. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich "Altmetall" durchaus verwerten kann, weil Walter in Megaton einen sehr guten Preis zahlt. Das Icon ist also nicht hilfreich.

    Woran unterscheide ich also Wichtiges von Unwichtigem? Nicht, dass ich irgendwann feststelle, z. B. die einzigen drei "verstrahlten Kieselsteine", die man braucht um eine hinreissende Frau zu erobern, irgendwo hab' liegen lassen.

  2. #2
    Vaultgeborener Avatar von DasEnde
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Im Spiel selbst erkennst du das leider nicht. Altmetall kannst du noch an mehreren Stellen im Spiel verkaufen (Underworld und Fort Independence fallen mir da spontan ein), außerdem gibt es einigen Schrott, den du für selbstgebaute Waffen brauchst (siehst du dann in den Diagrammen, die du finden/kaufen kannst). Und generell kann alles als Munition für den Rock-It-Launcher verwendet werden. Wenn du sicher sein willst, von Anfang an nichts Brauchbares liegen zu lassen, dann bleibt dir wohl nur der Gang ins Internet und eine mehr oder weniger ausgiebige Recherche.
    Im Normalfall findest du diesen "Schrott" aber oft genug, du musst nicht immer alles mitnehmen. Nichts, was du irgendwie weiter verwursten kannst, ist so selten, dass du dir das Spiel kaputt machst, wenn du es nicht jedes mal mitnimmst, wenn du es siehst.

  3. #3
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Nein, in der Hinsicht entgehen dir höchstens Kronkorken, aber questrelevanten Schrott gibts nicht.

    PS: Wenn du die Goty hast, oder das DLC "The Pitt" einzeln, dann sammel schon mal Teddybären...die zählen auch als Schrott...

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von DasEnde Beitrag anzeigen
    Nichts, was du irgendwie weiter verwursten kannst, ist so selten, dass du dir das Spiel kaputt machst, wenn du es nicht jedes mal mitnimmst, wenn du es siehst.
    Super, das wollte ich hören!

    Das mit der Recherche, inkl. Suchfunktion z. B. hier, ist immer wieder doof, weil man leider viel zu oft Dinge erfährt, die man gerne selber erstmals erlebt hätte.

    Danke für die Hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •