Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard Wird meine Kleidung von NSCs erkannt?

    Also, kann ich mich verkleiden, sprich mir damit Wohlwollen erschleichen oder mich unerkannt bewegen?

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ja, du kannst dich verkleiden, um in gewisse Gebiete zu kommen. Dein Ansehen bei der Fraktion wird dann aber auf Neutral gesetzt, solange du die Kleidung an hast. Du solltest auch bedenken, dass dich gewisse Gruppen angreifen werden, wenn du eine bestimmte Kleidung anziehst (Pulverbanditen/RNK oder Legion/RNK).

    Edit: Hab gerade gesehen, dass die Frage zu Fallout 3 ist. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Kleidung hat hier keine Auswirkungen.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Dark_Knight Beitrag anzeigen
    Edit: Hab gerade gesehen, dass die Frage zu Fallout 3 ist. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Kleidung hat hier keine Auswirkungen.
    OK, ich kann also anziehen was schick ist und gut schützt. Schade aber irgendwie ja auch gut so.

    Danke!

  4. #4
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das Franktionssystem mit Verkleidung gibts erst bei New Vegas. Bei Fallout 3 gibts nur zwei Szenen wo Kommentare über die Kleidung abgelassen werden die man trägt. Wenn man frisch aus der Vault nach Megaton kommt und dabei einen normalen Vault-Overall trägt (nicht den Service und auch nicht die Sicherheitsrüstung!) gibt Simms einen Kommentar darüber ab. Wenn man bei dem DLC "The Pitt" nach der Hauptquest Ashurs Powerrüstung (nicht die Stammesrüstung!) anzieht und dann mit Wernher oder Midea spricht geben die dazu auch einen Kommentar ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •