Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 191

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard The Flash - Die Serie

    Die neue Serie der Arrow-Macher über den schnellsten Mann der Welt wird überall auf der Welt von DC-Fans heiß erwartet.
    Haltet euch fest - der erste, richtig lange Trailer ist da!

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das sieht sehr nice aus Aber ob man daraus eine vernünftige Serie stricken kann? Wird sich zeigen. Als Film wäre der durchaus passabel.


  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Sehr geil. Ich freu mich drauf.
    Mir gefiel schon sein Gastauftritt bei Arrow ziemlich gut

  4. #4
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich will so eine Szene genial umgesetzt sehen


    Flash ist DC's mächtigster Superheld.
    Zeit dass man ihm mal so richtig gerecht wird!

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Keiner guckts?

    Die ersten Folgen waren super und das Crossover mit Felicity aus Arrow fand ich gut Obwohl ich ned so der Marvel Fan bin und mich demzufolge nicht so im Universum auskenne, sind mir die meisten Feinde des Roten Blitzes ebenfalls neu. Bin mal gespannt, wo sich das letztendlich hinentwickelt. Cisco gibt den Super- (oder eher Anti?)helden ja meistens die coolen Namen


  6. #6
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ned so der Marvel Fan bin und mich demzufolge nicht so im Universum auskenne
    *Kopfnuss verteil*

    Verwechsle niemals Marvel und DC

  7. #7
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Barry war ja ein ziemlicher Arsch gegenüber Jay. Während Caitlin ihn direkt angafft. Hallo, Mädel? Dein Freund ist eben erst gestorben! Oder vllt auch nicht, glaube irgendwie Stein's Zusammenbruch am Ende ist ein Zeichen der Verbindung zwischen beiden. Sand Demon war nichts besonderes, aber auch nicht übel. Zur Demonstration der neuen Blitz-Fähigkeit hat's gereicht^^ Patty Spivot wird nun denke ich mal die Felicity der Flash-Serie. Vllt auch eine LI für Barry? Bin auch gespannt welche Wendung Cisco's Fähigkeiten nehmen werden. Abschließend hoffe ich nur dass der Harrison Wells von Erde 2 nicht auch Zoom ist, das wäre sehr lame. Soll der ruhig mal ein heroischer Counterpart sein.

  8. #8
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Patty habe ich sofort ins Herz geschlossen, die gefällt mir schonmal richtig gut. Bin gespannt, wie es mit ihr noch weiter geht.

    Spoiler:
    Sehr interessant, was mit Cisco und Stein geschieht. Ich gehe stark davon aus, dass der Grund für Steins Zusammenbruch die lange Trennung von Ronny ist, denke aber nicht, dass der bald zurückkehren wird. Viel eher glaube ich, dass die Serie bald einen gewissen neuen Firestorm-Teil einführen wird, ohne zuviel zu Legends of Tomorrow zu verraten.

    Jay hat mich noch nicht so ganz überzeugt. Besonders sein Kostüm wirkt mir einfach noch etwas zu lachhaft, ich hoffe, das wird im Laufe der Staffel noch ausgetauscht/verbessert. Was ich mich frage ist, ob Jay über die Parallelversionen von Team Flash Bescheid weiß. Wir wissen ja, dass früher oder später in der Serie eine Caitlin Snow als Killer Frost auftauchen wird, aber niemand kann derzeit mit Gewissheit sagen, ob es die uns bekannte Caitlin oder jene von Welt 2 handeln wird. Vielleicht weiß Jay da mehr, was er aber noch für sich behält.

    Auf den neuen Wells bin ich auch schon sehr gespannt. Irgendwie konnte ich die Szene zeitlich allerdings nicht einordnen, alles wirkte irgendwie älter als es sein sollte. Das wird noch spannend.

    Ansonsten erneut eine großartige Folge mit viel Humor, Spannung und Drama. So darf es gerne weitergehen.

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spoiler:
    Endlich wurde auch mal Vibe angeteasert - und das auch noch mit einem Spruch von Cisco selbst


    Soll man im Threadtitel nicht lieber mal "Spoiler" dazuschreiben? Ist irgendwie doof, wenn jeder Post nur noch aus so einer Box besteht. Für die Leute, die das nicht gesehen haben und noch sehen wollen, sieht das bestimmt irgendwie wie Spam aus


  10. #10
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nein! Es gibt auch Leute die bisher nur die erste Staffel gucken und man wird dann dadurch ausgegrenzt, wenn man hier nicht mehr reingucken darf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •