Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183
    But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige

Standard

Uff, so viele Plotholes in der hundertsten Episode. Aber gut, was will man von einer Zeitreise-Folge auch anderes erwarten...

Spoiler:
    Bin echt zwiegespalten von dieser Episode. Klar, der ganze Zeitreise-Plot war nur ein Vorwand, um 5 Staffeln The Flash zu feiern, was auch sehr cool war, aber am Ende war es grundsätzlich sinnlos, weil der Plan eh in die Hose ging. Es brauchte einen Deus Ex-Machina-Moment, um die Situation zu bereinigen.

Ich ging eigentlich fest davon aus, dass Cicada nach dieser Folge als Mini-Big Bad ausgedient hat und der wahre Gegenspieler enthüllt wird. Und auch wenn Cicada weiterhin sein Unwesen treibt, glaube ich weiterhin, dass er nicht mehr lange der Hauptfokus der Staffel sein wird. Dafür hat sich aber endlich bestätigt, dass Nora wie erwartet eine Art Doppelagentin ist. Noch ist schwer zu sagen, ob sie eher auf Barrys oder Thawnes Seite ist. Und warum Thawne überhaupt noch/wieder existiert, ist eh eine andere Frage, die dann hoffentlich einigermassen logisch erklärt werden kann. Wahrscheinlich wieder irgendwelche Zeitreise-Ungereimtheiten.

But just call me Nim! Avatar von Nimaris
    Gamer IDs

Gamertag: Gaige

Standard

Richtig coole erste Crossover-Folge.

Spoiler:
    Was für eine herrliche Szene, als Oli wegen Barry's Daumen loslachen musste. Irgendwas sagt mir, dass diese Szene eigentlich ursprünglich ein Outtake war. Es fühlte sich irgendwie zu menschlich und normal für eine TV-Serie an.

Und auch richtig nice, dass Barry endlich seine Rache für Olivers "Training" von vor zwei Jahren/Crossovern bekommen hat. War höchste Zeit und perfekt umgesetzt.

Bin gespannt, wie es jetzt bei Arrow weitergeht. Bin für gewöhnlich nicht so wirklich ein Fan vom Batuniversum und Gotham. Zu düster und edgy für meinen Geschmack. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass Arrow da groß anders ist.

Mad Titan Avatar von Derek

Standard

Mir hat es auch sehr gefallen. Stephen und Grant hatten echt sichtbar Spaß damit sich gegenseitig zu imitieren und über die jeweils andere Verhaltensweise lustig zu machen
    Der Kampf gegen AMAZO war auch mega cool. Superman wieder zu sehen war echt toll, hat auch super mit seiner Lois Lane harmoniert.

Das einzige was ich schade finde ist dass es nun sicher ist dass Batwoman von Erde 1 ist. Es wäre doch toll gewesen wenn sie auf der Supergirl Erde zuhause wäre, diese Erde braucht dringend etwas mehr Aufmerksamkeit.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819