Tja, im heutigen Halbfinale ging's wie erwartet richtig zur Sache. Die Ereignisse haben sich sogar beinahe überschlagen.

Spoiler:
Keine große Überraschung ist es natürlich, dass wie erwartet Wells der Reverse-Flash ist. Die Macher haben diese Theorie kurzzeitig bewusst auch noch aus dem Weg schaffen wollen, da Wells vom Reverse-Flash verprügelt wurde. Aber es wurden in der Serie ja nun schon genug Andeutungen auf Zeitreisen gemacht, also ist das meiner Theorie nach mit einer weiteren Version seinerselbst aus der Zukunft inszeniert gewesen.

Firestorms Auftritte wirkten aber irgendwie etwas deplatziert. Ich hätte es besser gefunden, wenn man ihm eine ganze eigene Folge spendiert hätte, neben all dem Reverse-Flash-Plot und der voranschreitenden Liebesbeziehung wirkten seine Miniauftritte geradezu unnötig. Dass es dann auch noch ausgerechnet er ist, der zufällig mal eben da ist um Barry vor dem Reverse-Flash zu retten wirkte umso weiter hergeholt. Aber immerhin hatte er den wohl coolsten Abgang der bisherigen Serie.

Ich freue mich jedenfalls auf die zweite Staffelhälfte und bin bereits gespannt, wer uns da alles noch erwartet. Es ist wirklich toll, wie die Serie manche Charaktere bewusst undurchschaubar darstellt.