Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191
  1. #121
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nun, ich bin vom dritten Staffelauftakt äußerst positiv überrascht.

    Spoiler:
    Ich hätte echt nicht erwartet, dass sie Flashpoint innerhalb von nur einer Folge abhandeln werden. Allerdings bin ich auch sehr froh drum, weil es so nicht noch komplizierter wird, besonders auch in Sachen Kontiunität in den anderen Serien. Irgendwas ist aber natürlich gehörig schief gegangen und Iris scheint nun tot zu sein. Was eigentlich auch kein Wunder ist, wenn Barry dem Reverse Flash so leichtsinnig vertraut. Gut, er hatte keine andere Wahl, aber das war wohl abzusehen.

    Dieser Alchemy-Kerl sieht interessant aus. Den großen Big Bad der Staffel wird er aber wohl kaum darstellen, weshalb ich mich frage, wer das nun wird. Wenn erneut der Reverse Flash als Gegenspieler fungiert, fände ich das etwas schade. Aber der sollte theoretisch ja ohnehin mit Legends of Tomorrow bedient sein.

    Nächste Woche trifft Harry Barry dann auf Draco Malfoy. Na das verspricht was zu werden.

  2. #122
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Irgendwas ist aber natürlich gehörig schief gegangen und Iris scheint nun tot zu sein.
    Spoiler:
    Wieso tot? Wally sagt nur dass sie nicht miteinander reden.

    Ansonsten stimme ich dir mehr oder weniger komplett zu.

  3. #123
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Huch, tja, das passiert, wenn man bereits am "frühen" Morgen die neue Folge schaut. Da hab ich wohl doch noch etwas geschlafen.

  4. #124
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach gehts schon los? Gut, dass ihr bescheid gesagt habt. Bin gerade immens am Aufholen. Sooo viele Serien, die ich damals pausiert habe...


  5. #125
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hm, ich bin nach 3x02 ja jetzt doch etwas hin- und hergerissen.

    Spoiler:
    An sich stört es mich ja nicht, wenn es wegen der Zeitreise einige nun bestehendbleibende Änderungen gibt. Aber ich bin doch gespannt, ob und wie sich die Sache mit Diggles Tochter/Sohn nun auf Arrow auswirken wird. Arrow-only-Watcher könnten dadurch ziemlich verwirrt sein.

    Weiterhin hoffe ich, dass (Doctor) Alchemy nicht der Big Bad sein wird. Ich kann gerne auf einen weiteren maskierten Schurken verzichten, dessen Identität lange ein Geheimnis bleibt. Das nutzt sich sonst langsam ab. Julian finde ich eine interessante Ergänzung, der Charakter hat aber natürlich nur schon wegen der Besetzung Pluspunkte ergattert. Und er ist herrlich arrogant, erinnert mich an Wells.

    Apropos Wells, nächste Woche gibt es auch schon ein Wiedersehen mit ihm und seiner Tochter, welche wie erwartet plötzlich sein Speedster ist. Wer weiß, vielleicht wird SIE ja der eigentliche Big Bad von Season 3?

  6. #126

  7. #127
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Solide Folge heute, sympathischer Villain of the Week.
    Und da Jesse jetzt ihre Kräfte hat glaube ich werden sie und Barry ein gutes Duo abgeben. War auch schön Harry wieder zu sehen^^
    Spoiler:
    Und interessant dass die Timeline-Änderung Earth 2 gar nicht betrifft.

  8. #128
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Nun, das ist mal eine Wendung, welche ich nicht habe kommen sehen.

    Spoiler:
    Hätte nicht gedacht, dass wir für Staffel 3 schon wieder einen neuen Wells erhalten. Der ist auf Anhieb sympathisch, so ein richtiger Derp. Die Vorschau auf nächste Woche zeigt aber auch, dass dahinter mehr steckt als man auf den ersten Augenblick denken würde. Kein Wells ohne schmutziges Geheimnis, denke ich.

    Auch hatte ich im Vorfeld echt Angst, als vor einigen Wochen angekündigt wurde, dass Captain Cold zurückkehren würde. Meine Befürchtung war, dass Barrys Zeitreise seine ganze Charakterentwicklung und seinen Abgang zu den Legends ausradiert hat. War echt froh, dass es sich am Ende nur um einen Flashback und ein Hologramm handelte.

  9. #129
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Nun, das ist mal eine Wendung, welche ich nicht habe kommen sehen.

    Spoiler:
    Hätte nicht gedacht, dass wir für Staffel 3 schon wieder einen neuen Wells erhalten. Der ist auf Anhieb sympathisch, so ein richtiger Derp. Die Vorschau auf nächste Woche zeigt aber auch, dass dahinter mehr steckt als man auf den ersten Augenblick denken würde. Kein Wells ohne schmutziges Geheimnis, denke ich.

    Spoiler:
    Bin gespannt vorauf das hinausläuft. Allerdings könnte so eine schon wieder wiederholte Darstellung von Wells bezüglich schmutziges Geheimnis auch langsam langweilig werden.
    Mal abwarten.

  10. #130
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Das Harry-Casting war echt super
    Die Schurken gefielen mir auch, tolle visuelle Darstellung.
    Ebenso ist es spannend Caitlin's Entwicklung zu sehen. Ob sie wohl auch zur Schurkin wird?


    Flash war heute ganz klar besser als Agents of SHIELD.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •