Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191
  1. #111
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Spoiler:
    Ich fand es nachvollziehbar. Nach dem Tod seines Vaters ist er nun an einem ultimativen Tiefpunkt. Emotional kommt er nicht zurecht, auch hat er den "Verrat" seiner Freunde noch nicht richtig verkraftet. Dann stößt er auch noch Iris von sich, weil er gerade keine Perspektive mehr sieht. Er denkt, dass alle Tragödien seines Lebens auf diesen einen Punkt zurück zu führen sind - dem Mord an seiner Mutter.

    Es entspricht also dem Charakter, da er gerade in einer Situation ist, in der rationales Denken nicht mehr möglich scheint. Er lässt sich von seinen emotionalen Instinkten leiten und wird dadurch sehr viel Schaden anrichten.

    Zum Heldensein gehört eben auch der Fall, bevor man die Ärmel hochkrempelt und es wieder gut macht. Die Entwicklung finde ich sehr gut, da Barry bisher auf einer moralischen Plattform stand, die unumstößlich schien. Er machte so gut wie alles richtig und wenn etwas schief lief, war das eher auf die Natur seiner Kräfte zurück zu führen. Der Tod von Henry war nun die Initialzündung für einen kopfloseren Barry, der aus dieser ganzen Geschichte aber sicherlich als größerer und erwachsenerer Held hervor gehen wird.


  2. #112
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Die zweite Staffel ist ja mal sehr geil gemacht! Ich hatte die Serie nach den ersten 5 Folgen pausiert, habe aber die letzten Wochen alle Folgen geschaut und verdammt, bei jedem Ende nach Folge 18 will man nur noch wissen wie es weiter geht, auch wenn einige Folgen danach ziemlich sinnlos erscheinen.

    Spoiler:
    Er gibt einfach seine Gabe ab? Das war irgendwie blöd. Und warum hat niemand versucht Zoom an diesem Moment dieses "Gift" zu verabreichen, damit hat er sich doch sowieso verletztbarer gemacht? Vor allem hat ma ja gesehen, dass diese eine Tante davor zu Tode gelaufen ist.


    Naja, sonst wirklich eine tolle Staffel! Irgendwie hat man auch schon direkt zu Beginn bemerkt, dass Barry kein Teenie mehr ist und auch reifer wird, nicht mehr so schnell vertraut und alles irgendwie ernster nimmt. Hat die Serie meiner Meinung nach noch mehr erwachsener gemacht.

    Grant Gustin verkörpert Flash auch einfach nur perfekt - diese Season ist ja auch besser geworden und als Zuschauer hat man in einigen Momenten sogar mitgefühlt!
    Spoiler:
    Wo er zur Erde 2 reist und mit seiner Mum über Telefon redet war dramatisch und noch viele andere tollen Momente.


    Zoom ist ein toller Bösewicht, ich hab ihn angefangen zu hassen, aber auch zu lieben.

    Was am Ende der Staffel passiert, nun ja...

    Spoiler:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, alles kommt zum alten zurück. Vielleicht auch nur ein Wunschgedanke am Ende?

  3. #113
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ein neuer Speedster ist in der Stadt! Jeder der Staffel 2 zu Ende gesehen hat kann sich natürlich bereits denken um wen es sich handeln könnte.

    Spoiler:
    Wally West wird natürlich wie erwartet zum Kid Flash.





    Und als Nächstes nun bitte Jesse Quick.
    Geändert von Jeriko (12.07.2016 um 18:27 Uhr)

  4. #114
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ganz nett.

    Wann folgt denn die nächste Staffel? Planmäßig im Herbst?


  5. #115
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Bestimmt wieder ab Anfang Oktober.

    Spoiler:
    Hey! Flash ist doch zurück gegangen. Wir dürften doch keinen neuen Speedster mehr haben.


  6. #116
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    @ über mir
    Wenn ich eine Strichliste machen müsste wie oft das Arrowverse die eigenen Time Travel Rules schon gebrochen hat hätte ich bereits mehrere Bleistifte verbraucht

  7. #117
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Trailer zu Staffel 3 aka Flashpoint:



    Sieht richtig fett aus! Das "Now who's the Villain?" am Ende hat mich ganz besonders gepackt.

  8. #118

  9. #119
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja cool, also 4. Oktober gehts los

    Bin jetzt von der Thematik auch nicht ganz begeistert, aber hoffentlich zeigt sie Barry mal eins auf: "never mess with the fucking timeline"


  10. #120
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Es kommt natürlich auf die Umsetzung an, aber die Flashpoint Thematik gefällt mir schon sehr gut. Mal abwarten.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •