Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 191
  1. #91
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich vermute mal, Zoom hat Klone von Jay erschaffen und einer davon ist auf Earth 1 gelandet.

    Die Theorie ist geil:

    Spoiler:
    Zoom Is reverse flash from the future, golden age future. Reverse flash goes in the future to the "golden age" (earth 2). Did anyone realise that earth two seems to have gold particles in the environment. As reverse flash entered earth two he went to the star labs there. dr wells made the accelerator go off and he was affected again by it and the blue lightning was created from red lighting. that is where the name COBALT BLUE comes in. Jay Garrick,... isn't zoom, Reverse flash is using jays body as a disguise just as he did with harrison wells (earth 1) but wth better tech as he traveled to the golden age as it is even more future than where the reverse flash timeline is. that is why jay garrick from earth 2 is still alive as he dosent have to kill the person to steal there body, he can just take it (duplicate).


  2. #92

  3. #93
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe zu der Enthüllung meine eigene Theorie:

    Spoiler:
    Was wenn es nicht nur zwei, sondern drei Jays sind und damit das Multiversum endgültig offenbart wird? So könnten sie den Bogen zu Flashs Besuch in der Welt von Supergirl schlagen, da es dann nicht mehr nur zwei Dimensionen gibt, sondern noch zahlreiche andere. Dann könnte es durchaus sein, dass nicht Hunter Zolomon Zoom ist, sondern ein ganz anderer Jay Garrick. Unter der Maske befindet sich dann meiner Theorie nach der dritte Jay. Hunter Zolomon hat man auf unserer Erde als Normalo gesehen, vielleicht befindet er sich dort auch noch und schiebt eine ruhige Kugel. Dann gäbe es schon vier Jays.


  4. #94
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Trajectory hat mir als Bösewicht der Woche wirklich gut gefallen. Nun hoffe ich aber wieder auf mehr zu Zoom, auch wenn diese Woche für Team Flash endlich der Groschen gefallen ist.

    Spoiler:
    Es war witzig das Team mal im Party-Modus zu sehen. Eine Regel von Crime- und Superhelden-Serien sagt jedoch, dass jede Party gestört wird, entweder durch einen Mord oder einen Superschurken. Was letztlich dann auch der Fall war. Gestört hat dieses Klischee aber nicht, denn insgeheim hat wohl jeder irgendwie damit gerechnet. Dass Trajectory Barry überlegen war, wird für ihn besonders bitter gewesen sein. Von wegen "The fastest man alive". Er kommt nicht mal auf Rang zwei.

    Die ganze Folge war auf das Ende ausgerichtet, in dem das Team endlich begreift, dass Jay Zoom ist. Die Zusatzinformation, dass Zoom stirbt und deshalb die Speedforce abschöpft, um sich zu kurieren, ergibt Sinn. Mehr jedenfalls als die schlichte Motivation das schnellste Wesen des Multiversums zu werden. Als zusätzlicher Anreiz für seine Handlung ist aber auch das nachvollziehbar; wenn man ein Soziopath ist.

    Trajectory war von der Art her der klassische Jakyl und Hyde-Schurke. Ihr Ende war dementsprechend das eines Junkies, der ohne seinen Schuss einfach nicht mehr konnte. Wie es sie dann zerbröselt hat, entbahr nicht einer gewissen Tragik. Ob sie tot ist muss sich aber noch zeigen; vielleicht ist sie eins mit der Speedforce geworden oder sowas.


  5. #95
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Flash war heute ganz klar besser als AoS.
    Interessanter Villain of the Week und auch eine gute interne Enthüllung (wenngleich ich ja immer noch glaube dass mehr dahinter steckt).
    Nur schade dass das Supergirl-Crossover nicht im geringsten angeteast wurde.

  6. #96
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Da es keinen Supergirl-Thread gibt:
    Das Crossover war definitiv anders als ich gedacht hatte. Nicht schlecht, aber echt anders.
    Auf jeden Fall eine überraschende Wendung beim Endkampf

    Die Chemie zwischen Barry und Kara hat in jedem Fall gestimmt, hoffe das ist nur der Auftakt zu mehr Crossovern.

  7. #97
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Mir hat das Crossover auch gefallen und es ist wirklich die Chemie zwischen Allen und Danvers, die besonders ins Auge gesprungen ist. Mit dem ganzen Plot der Folge an sich konnte ich eher wenig anfangen, da mich Supergirl weiterhin nicht so wirklich zu überzeugen weiß und ich das Ganze daher auch schon länger nicht mehr verfolgt habe. Kara darf aber nur allzugerne auch mal dem Flash-Universum einen Besuch abstatten.

    Ich bin nun allerdings gespannt drauf, ob und wie Barrys kleiner Weltenabstecher in der kommenden Folge berücksichtigt wird oder ob das ganze gekonnt ignoriert wird. Er hat ja seit letzten Dienstag scheinbar wieder einiges an Geschwindigkeit zugelegt, das wäre doch etwas schade, wenn das nur nebenbei erwähnt wird.

  8. #98
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Grandiose Folge heute, die nur von der Tatsache überschattet wird, dass wir nun schon wieder 3 Wochen auf die nächste Folge warten müssen. Also langsam wird das jetzt doch lachhaft mit diesen Pausen.

    Spoiler:
    Den alten "Cast" mal wieder zu sehen war eindeutig das Highlight der Folge, wobei natürlich besonders der böse Wells ein weiteres Mal richtig glänzen konnte. Und Harry Potter ist auch wieder da und nun sogar scheinbar auf der Seite von Team Flash! Wobei ich da nun sehr vorsichtig bin. Thawnes' ehemaliger Liebling ist plötzlich auf Seite der Guten? Da ist was faul und ich denke, das Kerlchen wird noch eine wichtige Rolle bei einem weiteren fiesen Plan von Reverse Flash spielen.

  9. #99
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich fand die Folge überraschenderweise auch gut, obwohl mir der Time Travel-Nonsens etwas auf den Zeiger geht und mir Rathaway als Gegner auch nie gefiel.
    Aber die Konfrontation zwischen Alt und Neu war sehr emotional inszeniert.

    Umso blöder dass wir jetzt wieder so lange warten müssen.

  10. #100
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    In meinen Augen war das eine unheimlich spannende und philosophische Folge, denn Barry hat durch seine überstürzten Taten die Seiten gewechselt.

    Spoiler:
    Er wagte einen Zeitsprung aus reiner Ungeduld, ohne die Einwände von Harry zuzulassen. Es hätte alles mögliche schief gehen können und Ereignisse hätten einen vollkommen anderen Lauf nehmen können. Durch seinen Eingriff, hat sich die Zeitlinie auf bisher unbekannte Art und Weise verändert. Außer Rathaway als Alliierten wird es hoffentlich noch weitere Folgen geben. Genau genommen hat sich Barry diesmal benommen wie ein Schurke. Er griff sich selbst rücksichtslos an, er manipulierte und ließ den "Zeitgeist" (klingt das blöde ) im CCPD wüten. Erst Wells musste ihn dort hinschicken, um seinen eigenen Dreck weg zu machen. Barry ist frustriert und dadurch droht er wirklich in eine böse Richtung abzurutschen. Ich denke nicht, dass er zum Schurken wird. Wäre etwas unglaubwürdig. Aber er wird definitiv dunkler dargestellt, als es normalerweise der Fall ist. Ihm geht es nur noch darum Zoom zu besiegen. Alles andere hat sekundäre Wichtigkeit. Ähnlich ging Harry vor, als er seine Tochter retten wollte. Diese dunkle Seite von Barry wird hoffentlich nochmal aufgegriffen.


Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •