Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 191
  1. #51
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die supertolle Bethany-Stimme?
    Ich hab das Zitat mal korrigiert. Keine Ursache.

    Und da hier übertriebene Begriffe wie Körperverletzung und Grütze betreffend der deutschen Synchro fallen, werfe ich jetzt einfach mal diesen neuen Trailer zum neusten LEGO-Spiel rein. Das ist nämlich nochmal eine ganz andere Liga.



    Ich find die deutsche Synchro von The Flash jedenfalls sehr gelungen, auch die Übersetzungen wie "Metawesen". Das funktioniert im Gegensatz zu Arrows "Kapuzenmann" ziemlich gut.

  2. #52
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wie gesagt, bei Flash sind es auch größtenteils die Besetzungen die mir nicht gefallen.

    Bei Arrow hingegen Besetzungen und Übersetzungen, wie beispielweise das *You have failed this city!* mit *Sie haben diese Stadt zu Grunde gerichtet!*

    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, klar gibt es deutlich schlechtere Synchros, aber eben auch deutlich bessere.
    (Und das mit LEGO liegt imO einfach an der Konzeption LEGO-Games zu synchronisieren war in meinen Augen der größte Fehler von allen, die besten Witze waren einfach der stumme Slap-Stick der alten Spiele)

  3. #53
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Es wird in unserem Land echt sehr gemeckert was die Synchros angeht - an sich traurig. Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist in dieser Branche überhaupt aufgenommen zu werden?

  4. #54
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es wird in unserem Land echt sehr gemeckert was die Synchros angeht - an sich traurig.
    Was ja auch nicht von ungefähr kommt. Selbst mancher Film von den Öffentlich-rechtlichen ist besser synchronisiert als eine Topserie aus den USA. Von Animes erst mal gar nicht zu reden.


  5. #55
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Wobei ich irgendwie nicht verstehe wieso Filme zu 90% gut synchronisiert werden und es bei Serien oft solche unschönen Macken gibt.
    Bei Videospielen verstehe ich es ja noch, da müssen die Sprecher meistens mit einem Blatt Papier arbeiten, aber bei Serien sind doch eigentlich selbe Bedingungen wie bei Filmen.

  6. #56
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Am besten wir kommen wieder zum eigentlichen Thema wieder zurück.

    Mal schauen wer am Dienstag der neue Bösewicht ist. Letzten Dienstag war es dieser Typ der seine Gestalt ändern kann.

  7. #57
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    Zunächst dachte ich diese Folge wird nicht so toll. Der Grund dafür: Captain Cold.
    Irgendwie ist der das Flash-Equivalent zu Malcom Merlyn aus Arrow. Als Flash zu Beginn so völlig bedingunslos zu dem hinrennt und dann eingefroren wurde wollte ich mir fast den Kopf gegen die Wand hauen. Ich meine, wie oft will der noch auf den reinfallen? Aber dann steckte ja tatsächlich was dahinter. Erstaunlich viel Charakterentwicklung für Snart und seine Sis. Glaub das war der erste Schritt zum Beitritt zu den Legends. Und Cisco kriegt vllt bald 'ne Freundin? Apropos Freundin, wird Iris (die ja auch einen sehr emotionalen Moment gekriegt hat) jetzt mit Paty Spivot als LI für Barry ersetzt? Dann natürlich noch das Ende....was wohl mit Firestorm los ist? Und Harrison Wells....wobei ich immer noch finde dass es mehr als lahm wäre Wells als Hauptfeind zu recyclen. Lasst ihn ruhig wieder eine Hauptrolle spielen, Zoom kann auch ein anderer sein.

  8. #58
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Holy Fuck. Diese letzte Szene... Die müssen ihr Jahresbudget an CGI dafür rausgehauen haben. Echt coole Folge.


  9. #59
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ja, wirklich sehr cool. Der Legends of Tomorrow-Aufbau geht rasant weiter und ich freu mich nach jeder Folge mehr drauf.

    Spoiler:
    Ich denke so langsam, dass Harrison Wells von Welt 2 ein Guter ist, dafür Zoom allerdings der Barry von Welt 2 ist. Wäre allerdings eine recht naheliegende Lösung, daher hoffe ich, dass sie nicht eintreffen wird.

  10. #60
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spoiler:
    In dieser Folge wurde ja auch Wally West zum ersten mal angeteased. Bin mal gespannt wie man den umsetzen wird. Ansonsten bin ich mir nicht siche rob mir Jax als Ersatz für Ronnie gefallen wird, aber ich geb ihm 'ne Chance. Und Hewitt werden wir sicher wiedersehen.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •