Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Apple iPhone 6: Vorstellung schon im August?




    Apple soll sein neues Smartphone bereits im August offiziell vorstellen. So lauten z.b. Medienberichte der Economic Times. Dabei soll das Gerät 2 verschiedene Versionen bieten. Einmal eins mit einem 4,7" Display und eines mit einem 5,5" Display. Damit schlägt Apple in die Trendkerbe der immer größeren Smartphones ein.

    Ob das natürlich eine so gute Idee ist, bleibt weiterhin abzuwarten. Das iPhone 5C kam ja nicht so gut an. Insgesamt soll Apple 2014 bereits Aufträge für die Produktion von mindestens 80 Millionen iPhone 6 vergeben haben. Eine stattliche Zahl, die die Produktion des neuen Samsung Galaxy S5 angreift. Über diese ganzen Informationen schweigt sich Apple aber derzeit noch aus.

    Wer holt sich das Teil?


  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Wer holt sich das Teil?
    Ich ziehe Samsung vor.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Weil? Ein paar Erfahrungsberichte wären schon toll


  4. #4
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Ich ziehe Samsung vor.
    Die sind technisch zwar gut, aber mir persönlich zu sehr Plastikbomber.

    Zum Iphone, ich persönlich würde immer auf die S-Versionen warten. Da sind dann die Kinderkrankheiten beseitigt und es gibt ein paar Zusatzfeatures. Zum Beispiel Siri beim 4S oder den Fingerabdruckscanner beim 5S.

    Ich bin mit meinem 4S nach wie vor voll zufrieden, und das obwohl es mittlerweile auch schon zwei Jahre alt ist, was bei solchen Geräten ja mittlerweile als steinalt gilt. Hätte ich ein Android hätte ich mich da schon so langsam nach Ersatz umgesehen. Hatte ich vorher auch (Motorola), aber die bescheidene Updatepolitik der Hersteller hat mich ehrlich gesagt abgeschreckt. Wenn man denn überhaupt eines bekommt, muss man ewig warten bis es vom Hersteller auf seine Modelle angepasst wurde. Bei iOS weiß ich, dass ich selbst dann noch eine geraume Zeit lang Supportupdates bekomme wenn das Gerät nicht mehr verkauft wird. Die Zyklen laufen in der Regel generell so zwei bis drei Jahre. Davon abgesehen haben die Geräte einen weitaus höheren Wiederverkaufswert. Mein 4S sieht immer noch aus wie neu, außer zwei kleinen Verfärbungen am Rahmen wo mal die alte Hülle gesessen hat. Sieht man aber kaum.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Weil? Ein paar Erfahrungsberichte wären schon toll
    Akkulaufzeit ist sehr hoch bspw. auch mit permanenter I-Netznutzung schaff ich es locker auf 4 tage ohne nachladen, der Bildschirm ist sehr klar die farben und die Helligkeit sind immer sehr gut ablesbar und unterscheidbar, auch ist das Display stoss und kratzfest. Desweiterem lässt es sich mit bisher allen Autos leicht verbinden. Und die Kamera ist auch klasse für ein Smartphone, die bilder können auch getrost ausgedruckt werden. Die Menüführung ist intuitiv und selbst nach längerer Abstinenz etwaiger apps findet man diese trotzdem noch leichter als zb bei einem Sony. Ist aber alles rein subjektiv. Und keine generelle Abneigung gegen Apple, mir macht Samsung nur mehr spass und wenn es noch Siemens Handys geben würde, wäre ich wahrscheinlich immer noch Kundin.

    @germi das mit dem Leichtmetall der Iphones gefällt mir auch nur würde ich mich mehr über kratzer ärgern als bei plastikbombern.

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Dass das iPhone 5c nicht gut ankommen würde war doch eh klar. In dem Teil steckt die selbe Technik wie beim iPhone 5er ohne C. Da greift man selbstverständlich zum neuen Modell, dem 5S.

    Mit einer Vorstellung im August ist glaub ich auch nicht zu rechen, sondern eher im September. Hat Apple bisher eigentlich immer so gemacht.

  7. #7
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Apple bewahrt die Tradition, denn die Keynote ist am 9. September

    Der Dienstag kann kommen.

    EDIT: Kann jemand den Titel anpassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •