Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    esc1
    Gast

    Standard Geschlossene Kophörer gesucht

    Hallo Leute, ich suche gute geschlossene Kopfhörer. Die sollten optisch gut aussehen und die sollten einen guten Klang haben. Der Preis ist mir eigentlich egal, aber sie sollten nicht zu teuer sein.

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von esc1 Beitrag anzeigen
    ....Der Preis ist mir eigentlich egal, aber sie sollten nicht zu teuer sein.

    Ja was denn nun?

    Einsatzzweck? An was für einem Gerät sollen die benutzt werden? Was für Musik hörst du? Input!

  3. #3
    niick
    Gast

    Standard

    Tja, auf dem Markt gibt es zur Zeit so viele Produkte, dass man sich Mühe geben muss, um das perfekte Produkt zu finden. Ich habe aber eine Empfehlung für dich bzw. ich kann dir gute geschlossene Kopfhörer empfehlen. Es handelt sich um den AKG K550 und er ist eines der besten geschlossenen Kopfhörer, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
    Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, weil ein Freund von mir dieses Modell gekauft hatte und ich selber es ausprobiert hatte. Der Klang und die Tonalität sind super. Optisch gesehen steht der K550 auf einem sehr großen Niveau. Außerdem sitzt er gut und gemütlich an den Ohren, was ein großer Pluspunkt ist. Kann ich dir die AKG K550 empfehlen. In diesem Test kannst du alle seine Leistungen sehen. Also meine herzliche Kaufempfehlung.

  4. #4
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Ich würde dir den House of Marley Trenchtown Destiny Rock Iron empfehlen. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren geholt und er hat mich sehr begeistert.

    LG Stl

  5. #5
    Newbie Avatar von Dieler2
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde ein Modell von Sony nehmen; Top Qualität und aufgrund von Yen-Schwäche sehr preiswert z.Z. .....

  6. #6
    esc1
    Gast

    Standard

    Nein, Sony auf gar kein Fall, sie sind gut, das ist sicher, aber fur Kopfhörer wurde ich lieber mit einen anderen gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •