Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Geht leider nicht, weil Hexenjagd nach DAA rauskam.
    Oh, das war mir nicht mehr bewußt.

    Und wegen der Rüstung: Es ist leider nicht möglich Gegenstände aus Wächterfestung zu importieren. Im Dragon Age Wiki steht zwar, dass es geht, aber wir sehen es ja XD
    Sicher? Vor Hexenjagd hatte "ich" das Gewand des Sehers - gab es das nicht in der Wächterfestung?
    In Hexenjagd gibt es dieses Gewand ja noch einmal - etwas besser - und genau das fehlte dann beim Import nach DAA. Das "alte" Gewand war aber zum Glück noch in der Truhe ...


    Also Wenn du einen komplett Durchgang machen willst, am Besten Lelianas Lied; (eventuell die Chroniken); danach DAO; dann DAA; (wenn es sein muss Amgarrak) und zum Schluss Hexenjagd.
    Hm, okay, Danke dir. Habe jetzt gerade DAA angefangen. (Ich liiiebe diese Szene, wo man Anders trifft "Äh ... ich war´s nicht" ) Bis zum Release ist ja nun nochmal etwas mehr Zeit, vllt schaffe ich ja noch einen Durchgang ... ... wobei ich auch noch die Bücher lesen "muss" ...

  2. #12
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard


    Das mit den Gegenständen aus den DLCs wurde später verbessert (nach Wächterfestung) quasi die Gegenstände aus Lelianas Lied, Chroniken und Hexenjagd, sowie Amgarrak haben ja Datensätze für DAO und DAA, deswegen kann man sie quasi in allen Spielen benutzen und dabei haben, war bei Wächterfestung wohl noch nicht drin, alles was danach kam ist meines Wissen überall zu benutzen.
    Was mich nervte, da ich grade das Schwert Sternenreißer so mochte XD

    Ja, Anders habe ich da auch gemocht. Mich nervt zwar etwas, dass er viel von seinem Charme in DA2 verloren hat, hat aber natürlich was mit seiner charakterlichen Entwicklung zu tun. Trotzdem vermisse ich den alten Scherzkeks sehr

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •