Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hatte es "damals" angespielt. Screens und Videos spiegeln nicht die tatsächliche Grafik wieder, wer immer meint die runtergerechneten YT-Videos sind stellvertretend dafür, weiß es nicht besser Inhaltlich muss ich sagen, und zwar Dialoge, Charaktere und Quests schlägt es ein Skyrim ganz sicher um Längen. Da kommt es nicht mal annähernd dran und ich mache auch weiter keinen Hehl daraus das Skyrim eine Blase ist die nur durch Mods gefüllt werden kann.

    Trotzdem war es wg. diverser anderer Gründe nicht mein Spiel und zum Zeitpunkt wo ich geschnuppert habe lag noch einiges im Argen. Aber bei MMOs bleibt ja nichts wie es ist.

    Das MMOs grafisch nicht mit SP-Titeln mithalten können ist auch nicht mehr ganz richtig... wenn man sich das kommende Division anguckt, sehen alle bisherigen SP-Spiele aber ganz alt aus. Und das immer mit einem ENB-verseuchten und 4k-Texturen vollgestopften Skyrim, welche den Rechner qualmen lassen, zu vergleichen ist nicht ganz fair
    Geändert von marex (23.09.2014 um 11:22 Uhr)

  2. #12
    Balduin
    Gast

    Standard

    Division ist doch das Spiel wo dauernd heimlich die Grafik runtergeschraubt wird, damit Leutchen mit ihren Next-Gen-Konsolen nicht jetzt bereits heulend vor die Tatsache gestellt werden, dass ihre "Next-Gen"-Konsolen eben jetzt schon gegen jeden mittelmäßigen PC nichts ausrichten können, oder ?
    Ein MMO wird gerade grafisch nie mit einem SP-Spiel mithalten können, da es ja auch auf den ältesten Möhren laufen soll. Ein MMO nur für Titan-Besitzer, dürfte so von Erfolg gekrönt sein, wie Glühwein in der Sauna versuchen zu verkaufen.
    Ich hab neulich Dead Rising 3 gekauft, warum weis ich bis heute nicht, aber wie dem auch sei, wenn das Next-Gen sein soll, kann ich darüber nicht mal müde lächeln. Da ist absolut nichts Next-Gen, dass sieht aus wie 1:1 von den alten Konsolen.

    Naja und zu TESO, entäuscht sind viele, weils kein Skyrim ist, oder sich allgemein nicht wie ein TES anfühlt, jedenfalls lese ich das so raus.

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Naja und zu TESO, entäuscht sind viele, weils kein Skyrim ist, oder sich allgemein nicht wie ein TES anfühlt, jedenfalls lese ich das so raus.
    Es sind viele enttäuscht, weil es kein offline TES VI ist, ab es fühlt sich sehr wohl nach einem TES an. Ich spiele es jetzt schon lang genut, um das beurteilen zu können.

    Und vielleicht kann hier mal wieder zum eigentlichen Thema zurückgekommen werden.

  4. #14
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele immer noch dieses furchtbare Spiel namens TESO und queste mich gerade durch Rift. Heute war ich in Ivarstatt und bin ein Stück den Hals der Welt (bzw. Kehle, wie sie es neu übersetzt haben) hochgegangen. Leider war der Weg irgendwann versperrt

    Aber ich habe ein paar Eindrücke festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen.









    Disclaimer: Bilder geben nur eine Momentaufnahme wider und nicht das tatsächliche Spielerlebnis.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •