Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 215
  1. #81
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ihr legt ja ein Tempo hin, ich bin immer noch in Bangkorai, auch wenn ich mich dort wohl dem Ende nähere. Gestern habe ich mir erstmal wieder mit AddOns beschäftigt und einige ausgetauscht. Die mussten dann erstmal getestet werden, aber ich bin jetzt ganz zufrieden.

    Mein Langzeitziel sind schon 8 Charaktere, 4 habe ich ja schon. Ob ich die mal alle maximiere, kann ich natürlcih nicht sagen, aber wenn es ESO noch einige Jährchen gibt, dann vielleicht schon. Ich bin halt so ein Charkoholik, in SWToR habe ich derzeit 20, weil einfach das Erstellen und Ausstatten mit Rüstung schon so viel Spaß macht.

  2. #82
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Neuer Charakter? Boa ich nicht mehr.
    Das ist ja erst mein zweiter und wie so oft bei Spielen hab ich im ersten Durchgang einiges ... sagen wir ... suboptimal ... gemacht und/oder noch nicht ganz verstanden.
    Insofern wird das jetzt (hoffentlich) mein Main.

    Berufe werden Versorgen und Schneidern werden. Hab schon meine ersten Treter gefertigt und verbessert ^^

    Wenn man alle 3 Bündnisse mit jeweils neuen Chars spielt, wird das leveln auf Veteran später arg zäh weil man alles schon kennt.
    Lustigerweise hat mich Cadwell am Ende in die Ebenherz Allianz geschickt. Somit kann ich parallel im dritten Gebiet meine Waldelfe zum Veteran machen.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #83
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Das ist ja erst mein zweiter und wie so oft bei Spielen hab ich im ersten Durchgang einiges ... sagen wir ... suboptimal ... gemacht und/oder noch nicht ganz verstanden.
    Insofern wird das jetzt (hoffentlich) mein Main.
    Joa hab ja auch mehrere begonnen zu Anfang, hätte wohl schon 2-3 Stück auf Veteran sonst.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen

    Mein Langzeitziel sind schon 8 Charaktere, 4 habe ich ja schon. Ob ich die mal alle maximiere, kann ich natürlcih nicht sagen, aber wenn es ESO noch einige Jährchen gibt, dann vielleicht schon. Ich bin halt so ein Charkoholik, in SWToR habe ich derzeit 20, weil einfach das Erstellen und Ausstatten mit Rüstung schon so viel Spaß macht.
    Wutt? 20 Charaktere Soviel Geduld hätte ich da gar nicht. Was AddOns angeht, hab ich meine bis auf 1 wieder gelöscht. Das Spielt buggte bei mir schlimm rum, nachdem ich alles wieder entfernt hatte (Minimap) geht es wieder. Scheint nicht bei jedem so toll zu funktionieren.

    Vampire Diaries:

    Beim speisen. Gar nicht so einfach, man muss sich anschleichen und in einer Stadt hat man sofort Kopfgeld. Wenn man auf Phase 4 ist muss man auch 3-4 speisen wenn man wieder zurück auf Phase 1 will, also einmal schlürfen reicht nicht.



    Und natürlich empfiehlt sich eine Serviette

    Geändert von marex (24.08.2015 um 20:39 Uhr)

  4. #84
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Endlich!



    Seit Beginn des Rezeptes habe ich bis auf einige Ausnahmen jeden Tag mit meinem Vet-Charakter die Versorgerdailies gemacht und hatte am Ende 6 unterschiedliche Teile und 2 doppelt, die ich verkauft habe und heute habe ich mir dann das letzte fehlende Teil dazugekauft.

  5. #85
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Glückwunsch. Lohnt sich das die Dailies zu machen, von den Rezepten her? Ich hab bisher nie die Versorgerdailies gemacht weil ich oft nie die benötigten Rezepte dafür hatte. Mittlerweile hab ich schon ein paar, könnte es mal versuchen. Hab zwar schon auf 50 aber ein paar mehr Rezepte durch Dailies wären schon was....

  6. #86
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich finde schon, dass es sich für die Rezepte lohnt. Habe da schon einige neue bekommen, meist grüne und blaue, ab und zu mal ein lila Rezept.

    Die Rezepte, die man für die Dailies an sich benötigt sind aber immer die gleichen (je nach Levelbereich). Das rotiert immer zwischen 3x2 verschiedenen. Wenn du die also mal hättest, dann ist es nicht mehr so aufwändig. Ich stelle meist gleich 10x die Sachen her und brauch dann die Daily nur noch abzugeben.

  7. #87
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Coole Sache und Glückwunsch @Leni.

    Bisher hab ich zwar die Dailies angenommen, aber mir fehlen halt noch die entsprechenden Rezepte.
    Nun weiß ich aber, dass sich das ... irgendwann ... mal lohnt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #88
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ein Erlebnis der besonderen Art - oder wieder was gelernt.

    Ich trabe fröhlich mit meinem neuen Char durch die Botanik und komme zum ersten Gruppen-Verlies von Glenumbra. Okay ... mehrere Spieler stehen vor der Tür und direkt ne Gruppeneinladung bekommen. Innerhalb weniger Sekunden war die Gruppe voll und los ging´s. Erste Gegner ... ... Lvl 25. Oha ... erst einmal mühevoll da durch gekämpft und dann genauer geschaut. Okay ... unser Leader war Lvl 25. Soweit so gut. Die restliche Gruppe bestand aus Lvl 15, Lvl 17 und meiner Wenigkeit mit Lvl14. Ihr könnt euch also vorstellen, wie diese Instanz abgelaufen ist. Immerhin haben wir es irgendwann geschafft, aber Spaß ist was anderes.

    Merke: drum prüfe, wer sich ewig ... äh ... Verlies-technisch bindet
    Geändert von Jezebel (27.08.2015 um 01:46 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #89
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Verliese skalieren nach dem Anführer soviel ich weiß. Er hätte mit lvl 25 nicht anführen dürfen, entweder Absicht oder Unwissenheit. Wenn mal wieder sowas ist kannst mich auch fragen, natürlich nicht lead dann Aber bin nun etwas groß schon aber wenn ich mich zurück halte und nur heile geht das vllt. ... ach und beißen (andere Spieler) geht nur am Schrein der Vampire, also keine Bange, Komasaufen durch die Menge kann ich nicht ... nur NPCs



    Hab heute einen umgebracht. Nen Unschuldigen... ich schlaf heute Nacht bestimmt schlecht ^^
    Geändert von marex (27.08.2015 um 01:26 Uhr)

  10. #90
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Pfui Deibel ... du pöhser Vampir, du!

    Dass die Verliese skalieren, war mir schon klar, aber ich hab überhaupt nicht darauf geachtet, wer da einläd. Das ging den anderen wohl ähnlich. Wir hatten mitten drin versucht, den Leader zu wechseln, aber das brachte dann auch nix mehr. Naja, zumindest sind in dem Lvl-Bereich die Rep-Kosten noch human ... ^^

    Ich versuche das Verlies vllt morgen nochmal, denn so hat das einfach keinen Spass gemacht



    Edit: das war ein Gruppenverlies und ich war echt erstaunt, dass sich niemand einfach so verdrückt hat
    Geändert von Jezebel (27.08.2015 um 01:48 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •