Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215
  1. #161
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Danke Alchemie ging eigentlich bei mir recht flott, immer fleißig Tränke herstellen und möglichst die höchsten Stufen, da das mehr Punkte bringt.

  2. #162
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hey Jez, Glückwunsch zum Elite-Händler Wie hast du denn das geschafft?

  3. #163
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hey Jez, Glückwunsch zum Elite-Händler Wie hast du denn das geschafft?
    Huch - Dankeschööööön

    Naja, ich bin Jäger und Sammler ^^
    Da ich inzwischen alle Handwerke auf 50 habe, kann man so einiges herstellen und verkaufen - Buff-Food, V15-Tränke, goldene Glyphen ... und natürlich mit etwas Glück lila und goldene Stilbücher.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #164
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich glaub ich werds mal bald wagen in Orsinium. Ich hab seit gestern eine tolle Skillung für meine Templerin gefunden. Als Anreiz hab ich mir YT Gameplay Videos angesehen. Wobei ich aber nicht stumpf die Skillung kopiert habe. ich kann das nämlich nicht. Manche Vorschläge von Spielweisen funktionieren nicht für mich, ich muss da was eigenes finden. Jedenfalls hab ich den Bogen an den Nagel gehängt und in einen Blitz-Zerstörungsstab getauscht. Und nun spiel ich keine reinen Heiler mehr, eher einen Templer Zerstörungsstab gemischt mit Heilfertigkeiten und Heilstab mit Zerstörungsfertigkeiten (aus dem Sonnenröte/Speer-Baum) ... klingt wild aber ich pflüge nur so durch die Gegner. Ich kann nicht behaupten das ich Bosse besonders schnell erledige aber ich bleib dafür konstant am Leben und kann spammen ohne das mir die Magicka ausgeht. Ich finde das irrwitzig so.

    Wie spielst du deinen Heiler Jezebel? Ich muss das Gruppenspiel mal in einem offenen Verlies ausprobieren, dort kann man sich oft einfach dranhängen, klappt meistens sehr gut. Da jetzt grad in Schnittermark die Schwierigkeit der Quests ordentlich anzieht wie ich finde, wäre ich mit meiner alten Spielweise nicht weit gekommen.

    Als 2tes (Teil-) Set trage ich das



    da ich Krit als Zauberer besonders wichtig finde, insbesondere beim heilen. Mundusstein Dieb, Mundussteinerhöhung beim Set usw. Andere schwören ja lieber auf Magicka-Reg oder sowas... das hol ich mir dann lieber woanders.

    Ach ja... ich fand das Dominion vom Gebiet her ja eher eintönig aber Schnittermark macht vieles wieder gut. Die Beleuchtung da vor allem ist toll


  5. #165
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hab ich den Bogen an den Nagel gehängt und in einen Blitz-Zerstörungsstab getauscht. Und nun spiel ich keine reinen Heiler mehr, eher einen Templer Zerstörungsstab gemischt mit Heilfertigkeiten und Heilstab mit Zerstörungsfertigkeiten (aus dem Sonnenröte/Speer-Baum) ... klingt wild aber ich pflüge nur so durch die Gegner. Ich kann nicht behaupten das ich Bosse besonders schnell erledige aber ich bleib dafür konstant am Leben und kann spammen ohne das mir die Magicka ausgeht. Ich finde das irrwitzig so.
    So ähnlich spielt in unserer Gruppe jemand seinen Twink-Templer. Nur mit Flammenstab.
    Das Gute beim Templer ist ja, das er sich ggf immer selbst heilen kann.



    Wie spielst du deinen Heiler Jezebel?
    Ich spiele ausschließlich mit Heilstab. Solo hab ich immer den Durchschlagenden Schwung (Aedrischer Speer) als Nahangriff, Reflektierendes Licht/Wurfspeer und Strahlende Zerstörung als Fernkampf. Dazu dann noch Inneres Licht (bin insgesamt nur auf Magicka ausgelegt) und Hauch des Lebens, wenn´s mal eng wird. Auf der zweiten Leiste noch ein paar schützende Bodeneffekte, z. B. Runenfokus - fertisch.

    Für die Gruppe nehme ich dann Rasche Regeneration statt Nahkampf und die Scherben mit rein. Allerdings hab ich noch nicht wirklich in Inis in der Gruppe geheilt. Für Kaiserstadt/Kanalisation reicht das aber bequem.


    Edit: achja Sets ... zum Leveln hatte ich bisher je 4 Teile Magnus Gabe und Aschegriff. Dazu den Mundusstein Magier, weil, wie gesagt, voll auf Magicka ausgelegt. Wie das später auf V16 aussehen wird, weiß ich noch nicht - sicher etwas andere Sets. Außerdem muss man wohl mal schauen, was sie mit dem Hauch des Lebens letzlich anstellen werden - das hat es wohl ziemlich erwischt, wie man hört ... *grummel*
    Geändert von Jezebel (04.02.2016 um 18:02 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  6. #166
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe mir in den Kopf gesetzt vor der DB noch V16 zu erreichen, damit ich das auch einmal sehe Mir fehlen dafür jetzt noch ca. 500K XP. Cadwell's Gold habe ich heute abgeschlossen. Uff. Ganz schön viel "Arbeit", aber das musste mit einem Charakter auch mal sein. Zumal man ja diese schicke (hüstel) Kopfbedeckung bekommt.

    Als nächstes geht es dann nach Wrothgar. Was mich ja mal interessieren würde - da ich da selbst noch unschlüssig bin. Spielt ihr alles mit einem Charakter? Also auch Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft? Die sind halt eben eher was für schurkisch veranlagste Chars bzw. Attentäter. Irgendwie passt das halt nicht zu meiner Zauberin - andererseits... Erfolge und so. *seufz*

  7. #167
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Cadwell's Gold habe ich heute abgeschlossen.
    Glückwunsch - vor allem auch zum Nachttopf


    Spielt ihr alles mit einem Charakter? Also auch Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft? Die sind halt eben eher was für schurkisch veranlagste Chars bzw. Attentäter. Irgendwie passt das halt nicht zu meiner Zauberin - andererseits... Erfolge und so. *seufz*
    Mit meinem Hauptcharakter, der guten alten Farah, habe ich Gold komplett durchgespielt und auch Wrothgar gemacht. Für die Diebesgilde hatte ich dann allerdings meine Nachtklinge genommen, was mir passender erschien. Allerdings war ich vom DLC ziemlich enttäuscht, was aber auch daran liegen kann, dass die Spielweise dort mir nicht wirklich liegt. Die Belohnungen und Errungenschaften haben es mir auch nicht wirklich schmackhafter machen können. Insofern hoffe ich, dass es mit DB besser laufen wird, wobei ich auch dafür eine meiner beiden NBs nehmen werde. Wahrscheinlich werde ich das mit der Stamina Nachtklinge machen, schön mit Schattenmantel, Hinterhalt etc ...

    Mit den Hauptchar mache ich fast nur noch Unerschrockenen Daylies und versuche nebenbei noch alle möglichen Errungenschaften zu komplettieren. Der Heiler - OMG ... ... inzwischen habe ich den umgeskillt und umgebaut im Vergleich zu oben - läuft Weltbosse in Wrothgar und ebenfalls Unerschrockenen Daylies. Und meine Magicka NB ist jetzt auch Gold-würdig und im Alternativ-Outfit für PvP gedacht.
    Geändert von Jezebel (16.05.2016 um 17:16 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #168
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So ähnlich habe ich es auch erstmal vor. Wird zudem auch mal Zeit mal wieder eine andere Klasse zu spielen. Gibt es eigentlich auch Solo-Dailies (außer die Handwerksschriebe)? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden was mit den DLCs dazu gekommen ist.

  9. #169
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Solo-Dailies (außer die Handwerksschriebe)? Bin da nicht mehr so auf dem Laufenden was mit den DLCs dazu gekommen ist.
    Ja, gibt es.

    In Wrothgar gibt es täglich 1 Weltboss als Quest, wobei der allein nicht zu bewältigen ist. Dafür finden sich aber immer Gruppen zusammen und über die, bzw den Gebiets-Chat kann man auch alle 6 Bosse jeden Tag erledigen. Ein Spieler hat die Quest und teilt diese dann mit der Gruppe. Minimum sollten das 6-8 Spieler sein. Bei eingespielten Gruppen geht´s auch mal zu viert, ist aber mühsam. Maximal sind das 24 Leute. Außerdem gibt es ein tägliches Verlies, was man auch problemlos alleine schafft.

    Bei der Diebesgilde gibt´s auch Dailies, mit denen ich mich aber nicht sooo genau beschäftigt habe. Ich glaube, das sind 2 reine Solo-Quests.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  10. #170
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard Vergessen - Kaiserstadt Dailies

    Moin,

    da habe ich doch gestern glatt die Dailies der Kaiserstadt vergessen.

    Wenn man mit der Hauptgeschichte durch alle Bezirke durch ist, kann man auch in IC jeden Tag Dailies machen - eine pro Bezirk. Es gibt Leute, die das allein machen, aber ich finde, so 2-4 Leute sind ein bissi "sicherer". Bei der Einstiegs- bzw Hauptgeschichte gibt es 2 Bezirke (Arena und Tempel), bei denen man Hilfe benötigt.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •