Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard Crafting - Allgemeine Fragen und Tipps

    Ich weiss jetzt nicht ob sowas hierher gehört, notfalls bitte verschieben.

    Das Spiel ist wohl noch zu jung, im Netz konnte ich diesbezüglich nichts finden. Ich suche diese "Stil-Bücher", die man zum craften braucht um halt den Stil zu ändern. Findet man die so in der Welt, stehen die manchmal in Bücherregalen, droppen die? Nichts ist mir da bekannt und ich habe auch nie was derartiges gefunden. Weiss hier einer von euch wie das funktioniert? Ich tu mich generell mit dem crafting in TESO etwas schwer, es kommt nur allmählich Licht in die Sache

    Wer hier also allgemeine Tipps hat darf auch gern hier reinschreiben

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Geht mir ähnlich, das ist teilweise wirklich unnötig kompliziert gemacht und zudem überhaupt nicht gut beschrieben. Immerhin habe ich mir schon 2 Rüstungsteile hergestellt (und eins wieder zerstört, da die Aufwertung erfolglos war). Wirkliche Tipps kann ich aber auch noch nicht geben.

    Diese Stilbücher findet man wohl nur durch Zufall (habe ich zumindest gelesen) und somit nicht an bestimmten Stellen. Manche verkaufen sie auch (für tlw. horrende Summern, 1950 Gold wollte einer dafür haben).

  3. #3
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich hatte den Beitrag grad fertig und war zurück im Spiel, da fand ich in einer Kommode ein Stil-Buch "Dunmerisch" Das gilt dann auch für alle Berufsbereiche wenn ich richtig gesehen habe. Man kann sie also mit viel Glück mal so finden. Kaufen steht für mich auch noch nicht zur Debatte, mit Gold wird ja nicht grad geklotzt im Spiel.

    Als Tipp hab ich das hier gefunden: Anfängerfehler den man nicht begehen sollte

  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Richtig, die Stil-Bücher sind zufälliger Loot.
    Ansonsten find ich das Crafting-System gar nicht so schwer.
    Eigentlich ist es doch relativ selbsterklärend.

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Kayla Park Beitrag anzeigen
    Als Tipp hab ich das hier gefunden: Anfängerfehler den man nicht begehen sollte
    Mist Und genau sowas findet man eben eigentlich nur durch Ausprobieren heraus (falls es doch irgendwo im Spiel stehen sollte, dann sollte ich besser lesen).

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich hab das mit den Dailies für Veteranen noch nicht ganz begriffen. Wo bekommt man die eigentlich? In den größeren Städten ist nichts zu sehen. Gibts die nur im fraktionseigenen Gebiet? Und wieso suchen Leute im Chat da immer Mitspieler, sind die nur in Gruppe machbar? Leider keine Tipps dazu im Netz, nirgends steht wie man daran kommt.

  7. #7
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Gibts die nur im fraktionseigenen Gebiet?
    Das ist wohl so, bzw. auch in Kargstein.

    Und wieso suchen Leute im Chat da immer Mitspieler, sind die nur in Gruppe machbar?
    Wenn es das ist, was ich denke, dann sind das andere Dailies (die fragen doch immer nach Gold/Silber etc.?) und hat nichts mit den Handwerks-Dailies zu tun.

    PS: Gerade mal das oben gelesen und mittlerweile gibt es die blauen Stilbücher ja für nen Appel und ein Ei. Einige habe ich mir für 250 Gold das Stück gekauft. Geht vielleicht sogar noch günstiger.

  8. #8
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Und wieso suchen Leute im Chat da immer Mitspieler, sind die nur in Gruppe machbar?
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    die fragen doch immer nach Gold/Silber etc.?
    ... das habe ich mich auch schon gefragt. Kann es sei, dass es diese Unerschrockenen-Gilde Dailies sind? Die gibt es doch mMn für Gruppen? Ich vermute das jetzt mal, weil ich am Ende des Storydurchgangs mit meiner Waldelfin irgend so ein Bronze-Teil bekommen hatte und der NPC etwas von täglichen Herausforderungen erzählt hat.

    Ausprobiert habe ich das allerdings nicht. Ich bin ja hier noch der Noobie ...


    Edit: das da meinte ich: http://www.eso-schatzsucher.de/teso/...nerschrockenen - wobei das jetzt nix mit Veteranen zu tun hat
    Geändert von Jezebel (27.08.2015 um 16:58 Uhr)
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #9
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Also Versorgerdailies hab ich jetzt in Kalthafen abgeholt, die wiederum musste ich in Kargstein abgeben, wo ich noch nie war. Da bin ich dann einfach über einen Spieler aus der Gilde hingereist, der grad in Kargstein war, ging am schnellsten Die Ausbeute war nicht schlecht, ein paar lila Materialien. Die sind ja sonst sehr teuer zu kaufen.

    Natürlich musste ich die nötigen Rezepte vorher wieder kaufen... war klar
    Geändert von marex (27.08.2015 um 17:55 Uhr)

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die beste Ausbeute hat man, wenn man die ersten beiden Versorgerskills voll ausgebaut hat. Dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf ein Ambrosia-Rezeptfragment.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •