Ergebnis 1 bis 10 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Borderlands skaliert wegen seinem Grafikstil sehr gut auf eine veraltete Hardware, habe es für beide Plattformen, aber auf PC sieht doch spürbar schicker aus und hat einige Features mehr, wie etwa ein FOV-Slider.

    Habe im Moment eine XBox360 und PC, von daher betriffts mich eigentlich nicht. Aber. Was glaubst du, wieso ich(und viele andere) keine XBone oder PS4 kaufen, was ich eigentlich tun wollte? Weil es für mich als vernünftigem Konsumenten zuwenig Spiele gibt, um den Hardwarekauf zu rechtfertigen. Selbst die paar Exlusivitäten machen den Braten nicht fett, während ich in meine Rechnung zur Attraktivität einer Konsole auch das Vorhandensein von grossen Multiplattform-Spielen(wie Borderlands) einbeziehe.
    Im Moment könnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass einer eine XBone oder PS4 als alleinige Plattfom daheim hat, alleine schon Borderlands 1 und 2 rechtfertigen weiterhin die alte Gen. Ich wäre aber angepisst, wenn ich Ende 2015 ein Spiel auf meiner Backup-Konsole zocken müsste, weil der Hersteller geiziger als visionär ist. Und man muss nicht besonders zynisch sein, um zur Ansicht zu kommen, dass da wohl noch damit spekuliert wird, dass die Grafikhuren unter den Konsoleros anschliessend das Spiel zum zweiten Mal zum Vollpreis kaufen.
    Mit solchen Einstellungen passiert es, dass sich nicht nur die Hersteller, sondern auch noch die Generationen konkurrenzieren. Müsste ich heute eine Konsole kaufen, wäre es eine PS3, die das beste Angebot an noch nicht gespielten Perlen mit 2015 produzierten Spielen vereint.
    Geändert von Boïndil (10.04.2014 um 07:55 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •