Seite 1 von 68 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 677
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Trailer Music - Eure Hits!

    Ich habe die Suchfunktion diesmal genutzt und noch kein richtiges Thema dazu gefunden, da dachte ich mir, starte ich einfach mal das Thema "Trailer Music - Eure Hits". Warum dieser Thread? Ich bin im "Now Listening" Thread auf einige User gestoßen, die auch Trailer Music hören und da dachte ich mir, da die meisten nur die bekanntesten Trailer Gruppen kennen, machen wir diesen Thread auf und präsentieren auch nicht so bekanntes

    Kleine Regelen, damit dieser Thread nicht durch Video Einbettung überhäuft wird:

    - Pro Antwort oder Kommentar ein Video einbetten.
    - Einbetten von Videos pro Tag und pro User: 12
    - Nach Möglichkeit kleine Information, warum ihr gerade dieses Lied hört oder zu was ihr es nutzt (Schreiben, Training etc)
    - Wenn Videos eingebettet werden, ohne Informationen, liegt das Limit pro Tag und User bei 4 Videos
    - WICHTIGSTES: Bitte nur Trailer Music!

    Ich habe eine Information vergessen! Damit hier wirklich die bekannte "Immediate Music" oder auch "Trailer Music" gezeigt werden kann, gibt es ja hunderte Gruppen etc. Ich würde bitten, diese Gruppen mit ihren epischen Songs zu zeigen damit wir darüber schreiben können.

    Ich liste mal bekannte Gruppen und nicht bekannte Gruppen auf, die im Bereich Trailer / Immediate Music wirklich gute Lieder machen und davon würde ich gerne ich diesem Thread schreiben, über deren Werke. Sorry, diese Erklärung hatte ich vergessen Achja! Ich versuche, die Liste immer upzudaten, wenn ich auch Gruppen habt, die noch nicht aufgelistet sind, schreibt das hier oder schickt mir wenn ihr wollt eine PN, ergänze das dann

    Liste bekannten "Immediate / Trailer Music Groups":


    Immedite Music
    Audiomachine
    Two Steps from Hell
    Future World Music
    5 Alarm Music
    8 Dawn
    101 Digital Sound Effects
    615 Music
    Abaco Music
    Access Music
    Alchemy Music
    Altitude Music
    Amphibious Zoo
    Anarchy Music
    Anti Hero
    APM Music
    APM Music (AXS)
    APM Music (Best of APM)
    Applauzium
    Apples & Oranges
    Ars Arcana
    Atlas Plug
    Atmosphere
    Atomic Mix Lab
    Audio Network
    AudioActive
    AudioGrave
    Audiomachine
    Auracle Music
    Autumn Thunder
    Beyond Music
    Bing Bang Boom!
    Blue Stahli
    BMG Library
    Boomerang Music
    Boost Music
    Brand X Music
    Brickwall Audio
    BrunuhVille
    Bruton Music
    Bruton Music (Big Shorts)
    Weiteres folgt!

    Kleine Regeln, die uns aber nicht an einer fröhlichen Runde zum reden über die immer bekannter werdenden Music Richtung aufhalten sollten. Postet Lieder, lasst uns darüber mit viel spaß reden und einfach die Musik genießen. Ich bin auf die Videos der anderen gespannt und mache mal den Anfang mit einem Video

    ---------------------------------

    True Leap, gerade gefunden und wow! Was ein Mix aus Modern, Dark und Action!



    Wirklich genialer Sound und ich lasse mehr folgen von dieser Gruppe, echt hammer was ich da bisher aus dem Album Singularity gehört habe *-*
    Geändert von Vala Shepard (21.03.2014 um 18:27 Uhr)

  2. #2
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    So, ich jage mal einen Song hinterher, diesmal von GRV Music, ein Extended Mix:



    Unglaublich
    Geändert von Vala Shepard (18.03.2014 um 20:43 Uhr)

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da fällt mir spontan das hier ein Ich hab den ersten Film nun schon zweimal gesehen. Einmal für mich selbst und einmal mit meiner Mutter. Ich fand ihn schon geil und freue mich daher auf den Zweiten. In die Trailermusik hab ich mich sofort verliebt und musste das googlen. Heraus kam:



  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Das ist ein Trailer, aber keine Trailer Immediate Music lieber Don
    Okay, hab ich wohl nicht gut genug erklärt im Eröffnungspost, was ich hier bezwecken wollte.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Trailer music (a subset of production music) is the background music used for film previews,
    Naja, so stehts zumindest offiziell da. Und da die Musik auch im Trailer von Kokowääh 2 läuft, passt das schon hier rein.


  6. #6
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Naja, so stehts zumindest offiziell da. Und da die Musik auch im Trailer von Kokowääh 2 läuft, passt das schon hier rein.
    Keine Frage, gebe ich dir Recht, das Lied von dir wurde in einem Trailer genutzt, keine Frage. Aber ich wollte eigentlich eher die Gruppen, die speziell diese Orchestra und Action Themes kreieren, hier präsentieren Also Two Steps from Hell, Audiomachine, Immediate Musix, X-Ray Dog, Xtortion Audio und und und ^^ Wie gesagt, mein Fehler, werden den gleich korregieren ^^ Wollte halt auch sehen, was die anderen wenigen, die diese Richtung "Trailer Music" hören, so kennen und ausstauschen Mein Fehler in der Beschreibung Don.

    Und hier mal etwas von Erik Ekholm, der Mann macht ja auch wahnsinns Stücke im Immediate Bereich

    Geändert von Vala Shepard (18.03.2014 um 20:50 Uhr)

  7. #7
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zu später Stunde noch ein kleines Lied. Diesmal von True Leap. Modernes Lied mit einem genialen Rhytmus:



    Dieses Lied nutze ich als Beispiel als Theme für eine neue Charakterin beim schreiben und natürlich auch, wenn ich an der neuen Geschichte schreibe, das Lied hat einfach was
    Geändert von Vala Shepard (21.03.2014 um 18:38 Uhr)

  8. #8
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Immediate Music
    Dann machen wir es gleich mal Wort wörtlich...

    Wenn dieser Song in Deutschland wieder nicht geht, dann werft ein paar Rucksäcke in das GEMA HQ und schreit: "Für Allah!"
    Lasst euch dabei aber nicht auslachen, weil ihr etwas nachmacht, dass auf German Bash seht :rolleyes

    Ansonsten bitte einfach nach einer Version suchen die in Deutschland funzt...
    Ich kann das leider als armer Österreicher nicht nachprüfen.

    Den Song hab ich in meinem zweiten Far Cry 3-Video verwendet



    EDIT: Für welchen Trailer dieses Lied im Original verwendet wurde weiß ich leider gar nicht
    Geändert von Gorin (20.01.2013 um 04:16 Uhr) Grund: Um nicht nur große Reden zu schwingen, gibts jetzt auch einen Link zu meinem Video :P

  9. #9
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    - Einbetten von Videos pro Tag und pro User: 8
    Hui, hier darf man Doppelposten.

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Two Steps from Hell
    In dem selben Far Cry 3-Video hab ich noch Jump! von dieser Truppe verwendet:

  10. #10
    Gorin
    Gast

    Standard

    Bei diesem Stück von Two Steps from Hell handelt es sich um etwas ganz Besonderes...

    Nämlich um ein sinnvolles Video-Angebot von Youtube.
    Ihr wisst ja, nachdem man sich ein Video angekuckt hat, kommen immer irgendwelche Vorschläge.
    Das war dabei... Ich kenn es nicht, also hab ich reingehört und finde es absolut EPISCH!


Seite 1 von 68 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •