Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Newbie Avatar von Edward K.
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard Resident Evil 7:exklusiv für Xbox One?

    Quelle: http://www.spieleradar.de/news/resid...-xbox-one.html

    WTF??

    Ich denke das Capcom sich somit mit der RE Reihe böse ins Abseits schiessen wird...

    Was meint ihr?

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das wäre sehr böse. Ich hoffe, dass dieses Gerücht sich nicht bestätigen lässt.

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Könnte mir vorstellen, dass wenn es stimmt, es nur eine Zeit lang Resi 7 X1 exklusiv sein würde.

  4. #4
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wenn es so wird wie Teil 6 kann Capcom das Spiel gerne behalten, habs einmal durchgespielt auf der PS3 und dann nie wieder. :/

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Obwohl Teil 6 einfach kein Resident Evil mehr war, hatte ich schon Spaß damit. Es war eine ganz nette Hirnlosballerei. Da in diversen Interviews der Verantwortlichen aber gesagt wurde, dass man sich auf die Wurzeln besinnen möchte, erwarte ich von einer Fortsetzung einfach mehr. Revelations war ein recht guter Kompromiss zwischen klassischem und modernem Gameplay. Sollte es aber exklusiv für die Xbox One kommen, kann ich auch recht gut darauf verzichten. Für mich wäre es kein Grund mit die Microsoft-Konsole jetzt schon zu holen.


  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Ich würds schade finden, wenn eine Reihe die es schon immer auf der PS gab, plötzlich Xbox exklusiv wäre.
    Alleine schon damit würde sich Capcom ins eigene Fleisch schneiden und von daher glaube ich es auch einfach nicht, trotz quelle.

    Auch wenn die letzten Teile definitiv kein Resi mehr, wie wir es kennen und lieben, waren.
    War doch das hirnlose rumballern spaßig.
    Im Koop zusammen mit nem Kumpel besonders.

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von DarkNutopia Beitrag anzeigen
    Ich würds schade finden, wenn eine Reihe die es schon immer auf der PS gab, plötzlich Xbox exklusiv wäre.
    Resident Evil 4 war zu Beginn GameCube-Exklusiv und Resident Evil Zero ist heute immer noch Nintendo-Exklusiv, wenn ich mich nicht irre. Von daher wäre es schon denkbar, dass der siebte Zeil zumindest eine Zeit lang exklusiv an eine bestimmte Plattform gebunden ist. Aber gerade bei Capcom kann das Wort Exklusiv seine Bedeutung ziemlich schnell verlieren.

  8. #8
    Newbie Avatar von Edward K.
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Also alles was ich nun über RE7 gehört habe, hört sich sehr positiv an...die wollen ja wieder back to the roots und ein vorgeschmack war ja auch relevation oder wie dies hies...

    ein exklusiv recht für die xone fände ich schon aus dem grund mega dumm, weil es ja bisher die verkaufszahlen zeigen...und warum sollte ich in eine konsole investieren, wo es doch eine andere gibt mit paar mehr verkäufen...und sollte sony mal endlich ausm ar*** kommen und aussreichen konsolen zu verfügung stellen, würde der abverkauf der ps4 noch höher ausfallen...
    Ein version für Nintendo braucht, denke ich mal kein mensch mehr...auch wenn die Games auf dem GC sehr geil waren...

    Also ich lasse mich da mal überraschen und warte mal die E3 ab...

  9. #9
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das ist doch eigentlich ein Widerspruch, dass ein japanischer Publisher Spiele für eine amerikanische Konsole exklusiv entwickelt...

  10. #10
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Edward K. Beitrag anzeigen
    Also alles was ich nun über RE7 gehört habe, hört sich sehr positiv an...die wollen ja wieder back to the roots und ein vorgeschmack war ja auch relevation oder wie dies hies...
    Einer aus dem Kommentarbereich deiner Quelle hat da was interessantes zu geschrieben. Schon bei Resi 6 war es doch so, dass sie meinten, dass die mehr zurück zu den Wurzeln wollten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •