Seite 5 von 62 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 620
  1. #41
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Saith*Masu* Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das alles schon komisch.
    Der Assassine in dem Video hat verdammt viel Ähnlichkeiten mit Connor.
    Und irgendwie passt das alles mit der ersten Leak Info zusammen wo einer behauptet hat das er Connor mit einer französchischen Flagge gesehn hat.
    Oh man.
    Zwar ist der Name anscheinend: Arno oder Arnaud, allerdings kann das auch wieder so nen Zusatzname sein, so wie Connor eben.
    Die Kennway Saga ist abgeschlossen, wir werden sehen ob sich das bewahrheitet, denn irgendwie ist Ac: Unity ja ohne die Zahl und das bedeutet eigentlich das ein schon bekannter Assassine den Auftritt hat.
    Die einzigste Möglichkeit das dem nicht so ist, kann nur die sein, dass Ubisoft jetzt wieder eine neue Regel eröffnet hat.
    Auf alle Fälle sieht der Typ wie Connor unter der Haube aus.

    Anhang 19053

    Ach egal: wen das nicht Connor ist, dann weiss ich auch nicht mehr. So verdammt viel Ähnlichkeit kann kein Zufall sein.
    Ja das mit den Regeln, ist so eine Sache. Bei R* und GTA gab es die gleiche Regel. Jede neue Zahl, ist ein neuer Teil. GTA 1, 2 und 3 waren ihre eigenen Teile. Vice City und San Andreas hatten keine Zahl und waren im gleichen Universum wie GTA 3. Man ist ja auch in allen 3 Spielen auf Personen getroffen, die man aus den jeweils anderen beiden Teilen kannte.
    GTA IV sollte dann ein Neuanfang sein. Das hat R* selbst auch betont. Die IV am Ende des Titels soll aussagen, dass wir in einem neuen Universum sind. D.h. wir sind zwar wieder in New York aber wir werden keine Person aus vorherigen Teilen treffen. Von der Logik her, hätte also GTA V ebenfalls ein neues Universum sein müssen, war es jedoch nicht, weil man Personen aus GTA IV treffen konnte.

    Wie dem auch sei, ich bin mir nicht sicher wer der neue Protagonist in AC Unity ist, glaube aber irgendwie nicht wirklich daran, dass es Connor ist. Aus der Umfrage hier im Forum lese ich heraus, dass Connor der unbeliebteste Charakter ist und Ubi hat damals zu AC3 gesagt, Connor könnte noch mal zurückkehren, wenn die Fans es wollen, aber ist das nicht ein Zeichen dafür, dass wir es nicht wollen, wenn er so unbeliebt ist?
    Ubi sagt außerdem, dass die Kennway Saga vorbei ist. Die Aussage ist zwar trotzdem Schwammig, weil Connor nicht den Namen Kennway trägt, trotzdem glaube ich nicht, dass sie uns so an der Nase herumführen.

    Ich persönlich will nicht noch mal Connor spielen. Er hat mMn dem 3. Teil mindestens genauso geschadet, wie die Tatsache, dass das Spiel unfertig war.

    Auf der anderen Seite, habe ich gestern gelesen, dass Ubi es nicht dementiert hat, dass der Charakter im Teaser ein bekannter Charakter ist. Man will sich im Moment nicht dazu äußern.
    Geändert von DerMatze (25.03.2014 um 13:51 Uhr)

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite, habe ich gestern gelesen, dass Ubi es nicht dementiert hat, dass der Charakter im Teaser ein bekannter Charakter ist. Man will sich im Moment nicht dazu äußern.
    Ich glaube wir werden jetzt erst einmal lange keine neuen "Videos, Trailer, Bilder etc,..." von Ubisoft sehen.
    Das Ding wurde in seine Existenz gerufen und das ist für Ubi glaub ich erst einmal genug.
    Ein paar Informationen werden sie wohl denke ich noch teilen, um die Ac Community an der Stange zu halten.
    Der Main Character wird wohl damit noch lange nicht enthüllt.
    Wir werden es wohl wieder nicht bis zur letzten Minute erfahren, aber das kennen wir ja schon

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Laut ACUnivers soll AC Comet im Jahre 1758 spielen und mit AC4 verknüpft sein https://twitter.com/ACUnivers/status/448527045963051008

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    AC Unity nicht auf der PAX.
    Ubisoft hat heute das Lineup für die PAX East 2014 bekanntgegeben. Es beinhaltet Watch Dogs, The Crew, welches auch spielbar ist ,Trias Fusion und Child of Light.
    Quelle: gamefront.de
    Das war so der letzte Termin, den ich vor der E3 im Auge hatte. Naja wollen wir hoffen, dass es zumindest kleine Häppchen ab und zu gibt.

  5. #45
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Yep auch eben gelesen, dann eben die E3.

    Ich denke Ubisoft will die neue IP Watch Dogs nicht gefährden bzw. mit zuviel AC-News davon ablenken und bis zur E3 halten die AC-Fans jetzt auch die Füße still, da wir zumindest ansatzweise wissen, was uns erwartet.

  6. #46
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    In AC4 gabs auch ein Hinweis auf Paris.
    In einer Mission:
    Edward: Willst du nicht nach Afrika?
    Adewale: Ich bin in Triniad geboren. Sklave vom ersten Atemzug.
    Edward: Würdest du dich da nicht heimischer fühlen?
    Adewale: Das ist so als ob ich dich fragen würde ob du dich in PARIS heimischer fühlen würdest.
    Edward: Hahaha. Da hast du Recht.

  7. #47
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Laut ACUnivers soll AC Comet im Jahre 1758 spielen und mit AC4 verknüpft sein https://twitter.com/ACUnivers/status/448527045963051008
    Dieser Twitter Account ist doch ein Fan-Twitter-Account. Da kann er auch behaupten, dass ACUnity in 3014 spielt.

  8. #48
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Könnte eventuell was dran sein:
    http://t.co/gd8rS3yr3I

  9. #49
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Liest sich interessant. Hört sich auch alles soweit realistisch an. Warum fehlt jedoch die Xbox One als Plattform während die PS4 vorhanden ist? Warum ist die PS3 2mal aufgeführt?

    Ansonsten klingt das ganze zwar echt, jedoch ist die Meldung vielleicht zu "normal". AnvilNext, 60 Minuten Playstaition exklusiv, Collecttors Edition, Release-Datum, the same procedure as every year. Alles vorhersehbar für einen Last-Gen Titel. Könnte also auch eine Meldung von letztem Jahr sein, die für "Comet" angepasst wurde. Die Annahme unterstreiche ich mit dem Patzer bei den Plattformen. Das sieht für mich aus, als hätte sich da wer beim kopieren in der Zeile geirrt.

    Das einzige was dem ganzen Glaubwürdigkeit verpasst sind die Details mit dem Enkel von Adewale. Da hätte der Beitragsersteller schon Fantasie bewiesen, wenn er sich das ausgedacht hätte. Außerdem soll das Spiel nur 2 Jahre in der Mache gewesen sein, was ich für ein neues AC, das nicht im Hauptfokus stehen wird und soll, für realistisch halte.

    Naja laut dem Datum soll diese Pressemitteilung wohl am Freitag von Ubisoft rausgegeben werden, dann werden wir es ja wissen.
    Geändert von DerMatze (26.03.2014 um 17:06 Uhr)

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von CaCu
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    216
    Gamer IDs

    Gamertag: CaCuVe

    Standard

    Wenn sich das ganze bewahrheiten sollte lag ich mit der Vermutung das da nichts besonderes bei rauskommt gar nicht verkehrt. Wären dann schonmal 60 Euro die ich gespart habe.

Seite 5 von 62 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •