Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 620
  1. #31
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Juus Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht das Unity Assassins Creed 5 ist ,da Ubisoft gesagt hat das sie bis 2015 die alten Konsolen unterstützen wollen.
    Ja mal sehen was für die alten Konsolen gemacht wird. Tatsache ist aber, dass der Next Gen Titel im Fokus steht und dass Ubisoft diesen zuerst ankündigt. Das deutet für mich daraufhin, dass der Next Gen Titel der richtige Nachfolger für AC4 ist, der Name spielt da keine Rolle.
    Wenn die alten Konsolen bis 2015 weiter unterstüzt werden, dann nur um die neuen Projekte für Next Gen zu finanzieren und die Gewinneinbußen durch geringen Absatz zu schmälern.
    Geändert von DerMatze (22.03.2014 um 12:43 Uhr)

  2. #32
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich hoffe nur, dass Unity nichts mehr mit der Kenway Saga zutun hat, dann bin ich zufrieden.

  3. #33
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Für die Xbox 360 und PS3 kommt schon noch was, nur Geduld.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Unity nichts mehr mit der Kenway Saga zutun hat, dann bin ich zufrieden.
    Never say never, always say always.
    Die Kennways sind aber laut Ubisfot abgeschlossen,.. wurde schon gesagt.
    Was aber noch lange nicht heisst das es hierfür eine 100% Garantie gibt.

  5. #35
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Sollte es immer noch um Desmonds Familienerinnerung gehen, werden die Kenways zwangsläufig erwähnt werden müssen, da es einfach eine zu deutliche zeitliche Überschneidung gibt. Der Verzicht einer Zahl im Titel lässt aber darauf schließen, dass man alte Zöpfe abschneiden möchte. Es könnte also sein, dass wir nicht mehr Desmonds Familiengeschichte verfolgen, sondern die einer neuen Person oder vielleicht auch die von Subjekt 16/Clay Kaczmarek.

    Ich finde die Wahl der französischen Revolution recht gut. Dadurch kehrt man zu den Wurzeln der Serie (vor allem AC 2) zurück. Zu befürchten wäre es, dass Arno etwas zu sehr zum Ezio-Abziehbildchen wird. Wenn es sich bei ihn um einen Weiberhelden, Edelmann und Maulhelden handelt, bestünde die Gefahr durchaus. Ich hoffe, dass sich Ubisoft in dem Punkt mehr auf die Eigenständigkeit beruft und eine vollkommen neue Persönlichkeit erschafft.


  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Da sag ich nur mal echt Hammer zu! Das Video ist wirklich back to the roots. Ich finde es sieht ac 1 wirklich sehr ähnlich und hoffe das es sich auch so ähnlich spielt. Ich will endlich wieder einen reinen Konflikt von templern gegen assassienen uns nicht irgendwelche Piraten die da mitmischen was ich ziemlich schlecht fand in ac4.

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Irgendwie ist das alles schon komisch.
    Der Assassine in dem Video hat verdammt viel Ähnlichkeiten mit Connor.
    Und irgendwie passt das alles mit der ersten Leak Info zusammen wo einer behauptet hat das er Connor mit einer französchischen Flagge gesehn hat.
    Oh man.
    Zwar ist der Name anscheinend: Arno oder Arnaud, allerdings kann das auch wieder so nen Zusatzname sein, so wie Connor eben.
    Die Kennway Saga ist abgeschlossen, wir werden sehen ob sich das bewahrheitet, denn irgendwie ist Ac: Unity ja ohne die Zahl und das bedeutet eigentlich das ein schon bekannter Assassine den Auftritt hat.
    Die einzigste Möglichkeit das dem nicht so ist, kann nur die sein, dass Ubisoft jetzt wieder eine neue Regel eröffnet hat.
    Auf alle Fälle sieht der Typ wie Connor unter der Haube aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SC1.jpg 
Hits:	557 
Größe:	107,1 KB 
ID:	19053

    Ach egal: wen das nicht Connor ist, dann weiss ich auch nicht mehr. So verdammt viel Ähnlichkeit kann kein Zufall sein.
    Geändert von Saith*Masu* (24.03.2014 um 15:04 Uhr)

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hoffe, dass es Connor wird.

  9. #39
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich kann mir zwar wohl vorstellen, dass Connor eine Rolle spielt, aber so groß finde ich die Ähnlichkeit jetzt nicht. Die Haut von der Person im Video finde ich z.B. zu hell, da fehlt für mich das indianische komplett und vom Rest des Gesichts fehlt einfach viel zu viel als dass man da Vergleiche anstellen kann.

  10. #40
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich kann da auch keine großartige Ähnlichkeit erkennen. Zudem ist die Nase anders, finde ich zumindest.

    War es nicht so dass Desmond, Ezio & Altair zu Beginn auch sehr ähnlich aussahen?

Seite 4 von 62 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •