Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 620
  1. #121
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Danke MrGamer , hab noch ein weiteres Bild gefunden, dass derzeit seine Runden im www dreht:

    Assassin’s Creed Unity: Neue Konzeptzeichnung & Bild von der versteckten Armbrust
    Kürzlich wurden zwei neue Bilder geleaked, die zu Assassin’s Creed Unity gehören. Zum einen macht derzeit eine Konzeptzeichnung die Runde, auf dem man die Hinrichtungsszene im Zentrum von Paris, die aus dem ersten Trailer bekannt ist, sieht. Ein weiteres Bild enthüllt eine versteckte Armbrust, die der neue Held vermutlich tragen wird im neuen Abenteuer ...

  2. #122
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Neue Bilder:
    http://www.gamefront.de/archiv05-201...-Artworks.html
    Das dritte sieht nach ingame aus.

  3. #123
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Das dritte soll vom Teaser sein. Wahrscheinlich eher der übliche Render-Teaser. Noch ein Bild dazu:


    Zum ersten Bild gibt es ja bereits schon eine Seite bei Ubisoft:
    http://assassinscreed.ubi.com/en-US/...rize-drop.aspx

    Außerdem kann man sich eintragen um ein Erinnerungsmail zum E3-Reveal und einen Fan-Kit zu bekommen.
    http://assassinscreed.ubi.com/en-US/...14_acu_E3Tease


    PS.: Freut mich, dass mir in den News gedankt wurde :-)
    Geändert von MrGamper (05.06.2014 um 20:11 Uhr)

  4. #124
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Laut Ubi ist das aber Alpha Gameplay und nicht gerendert. Wenn Ubi sagt, das ist Alpha Gameplay, glaub ich das erstmal. Die Frage ist welches System wurde verwendet, denn wenn das nur auf einem highend PC so aussieht, werden die meisten von uns nichts davon haben. Das dritte Bild ist jedenfalls nicht vom Teaser, da man NPCs sehen kann, der Teaser war hingegen komplett menschenleer, bis auf das Ende.

    PS: Das Cover der Gameinformer ist tatsächlich ein Spiel von Ubisoft, nur ist es Far Cry 4 und nicht ACU.
    Geändert von DerMatze (05.06.2014 um 22:17 Uhr)

  5. #125
    Rookie
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Laut Ubi ist das aber Alpha Gameplay und nicht gerendert. Wenn Ubi sagt, das ist Alpha Gameplay, glaub ich das erstmal.
    Naja ich weiß nicht wie viele von euch das "Theater" um Watch Dogs mitverfolgt haben. Dort wurde ja z.B. auf der E3 von der Grafik her ein wirklich sehr beeindruckendes Gameplay gezeigt. Allerdings hat Ubisoft in Sachen Grafik nicht das gehalten was sie versprochen haben. Selbst auf einem highend PC sieht Watch Dogs nicht ansatzweise so gut aus wie bei der ersten Präsentation. Also nur weil Ubisoft etwas behauptet, muss es nicht stimmen

  6. #126
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich meine damit nicht das Sneak Peek Video, in dem der Protagonist auf dem Dach bei der Hinrichtung steht, sondern einen Teaser, der auf der E3 gezeigt wird.

  7. #127
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Ich meine damit nicht das Sneak Peek Video, in dem der Protagonist auf dem Dach bei der Hinrichtung steht, sondern einen Teaser, der auf der E3 gezeigt wird.
    Achso, weil du von Teaser sprichst, ich denke mal für die E3 erwartet uns ein vollwertiger Trailer

    Zitat Zitat von Tornado Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht wie viele von euch das "Theater" um Watch Dogs mitverfolgt haben. Dort wurde ja z.B. auf der E3 von der Grafik her ein wirklich sehr beeindruckendes Gameplay gezeigt. Allerdings hat Ubisoft in Sachen Grafik nicht das gehalten was sie versprochen haben. Selbst auf einem highend PC sieht Watch Dogs nicht ansatzweise so gut aus wie bei der ersten Präsentation. Also nur weil Ubisoft etwas behauptet, muss es nicht stimmen
    Ich weiß was du meinst, vor allem die Effekte, wie Nebel oder Wind, der den Nebel verwirbelt haben es nicht ins fertige Spiel geschafft. Das ist halt der Nachteil, wenn man 2 Jahre vor Release bereits nur den einen Bruchteil des Spiels zeigt, der fertig ist und läuft. Denn jedes Feature, das danach ins Spiel integriert wurde, jeder Quadratmeter, der von der Map fertiggestellt wurde, frisst Resourcen und dann hat man halt Abstriche machen müssen. Es war ungünstig getimt. Bei ACU wird es aber nicht so schlimm sein, weil es heute ja schon nahezu fertig sein muss. Aber getrickst wird immer, da hast du schon recht.
    Jedoch war mMn, wenn auch utopisch, der Gameplay Trailer von Watch Dogs auch echtes Gameplay. Ich glaube nicht, dass die das Spiel in Third Person, mit Kamerarotation, Waffenrad etc. gerendert haben, abgesehen davon sah das jetzt nicht so krass aus, da kennen wir mittlerweile auch schon bessere Grafik. Das lief halt auf einem highend Rechner, damals vielleicht im Wert von 10.000€ oder noch mehr. Die Dev Kits der Next Gen wurden ja erst Anfang 2013 ausgeliefert, d.h. Watch Dogs wurde sowieso auf dem PC entwickelt.
    Geändert von DerMatze (06.06.2014 um 00:00 Uhr)

  8. #128
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich würde ein Rendervideo eher als Teaser bezeichen. Die Videos mit Gameplay als Trailer. Aber die Bezeichnung ist doch Wurscht. Hab halt im Zusammenhang mit diesem Bild von einem Teaser gelesen. Egal.

    Es ist auf jeden Fall was neues und ich denke, dass das vom üblichen Render ist.

  9. #129
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Watch Dogs wurde auch für die alte Konsolengeneration mitentwickelt, das spielt da sicher auch eine Rolle bei der Grafik, schließlich muss da ein Nenner beim Gerüst gefunden werden was die NG-Versionen dann automatisch "bremst".

    Die Publisher machen leider häufig den Fehler und präsentieren ihre Spiele zu früh aber da AC Unity ein reiner NG-Titel werden soll, wird dort sicher auch die Grafik angezogen werden.

  10. #130
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Rendervideo eher als Teaser bezeichen. Die Videos mit Gameplay als Trailer.
    Ein Teaser ist die Kurzform eines Trailers.
    Teaser = Lockmittel, Aufmerksamkeitserreger
    Die Art des gezeigten Inhaltes ist dabei irrelevant.

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •