Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 620
  1. #111
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Herbst 2014 wurde von Beginn an offiziell angegeben bei AC Unity.

    Hoffen wir mal sie verschieben es nicht, weil ansonsten wurde ja fast alles bisher auf 2015 verschoben.

  2. #112
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Also zu dem geleakten Bild, gibt es schon Theorien, habe ich bei Twitter gelesen. Den Ausdruck "Chemische Revolution" gibt es und bezeichnet die Reformierung der Chemie, basierend auf dem Werk des französischen Chemikers Antoine Laurent de Lavoisier.
    Er hat auch zur Zeit der Französischen Revolution gelebt. Evntl ist das ein Gefährte, wie Da Vinci, der den Protagonisten mit Erfindungen oder Waffen ausstattet, vor allem im chemischen Bereich. Gift, Bomben, Waffen mit Schießpulver vielleicht sogar eine Art Doping, wenn das nicht zu weit hergeholt ist^^
    Geändert von DerMatze (02.06.2014 um 04:14 Uhr)

  3. #113
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Also zu dem geleakten Bild, gibt es schon Theorien, habe ich bei Twitter gelesen. Den Ausdruck "Chemische Revolution" gibt es und bezeichnet die Reformierung der Chemie, basierend auf dem Werk des französischen Chemikers Antoine Laurent de Lavoisier.
    Er hat auch zur Zeit der Französischen Revolution gelebt. Evntl ist das ein Gefährte, wie Da Vinci, der den Protagonisten mit Erfindungen oder Waffen ausstattet, vor allem im chemischen Bereich. Gift, Bomben, Waffen mit Schießpulver vielleicht sogar eine Art Doping, wenn das nicht zu weit hergeholt ist^^
    wenn dem so ist, wird diese Beziehung recht traurig enden ^^;

  4. #114
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Rabenlord Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist, wird diese Beziehung recht traurig enden ^^;
    Jo naja, alle, die wir bis jetzt in den AC Teilen getroffen haben, sind tot xD

  5. #115
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rabenlord Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist, wird diese Beziehung recht traurig enden ^^;
    Es könnte wirklich so sein, da Antoine mit der Guillotine hingerichtet wurde. Es ist sogar vielleicht die Szene die im Trailer gezeigt wurde, auch wen das zu weit hergeholt wurde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rabenlord Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist, wird diese Beziehung recht traurig enden ^^;
    Es könnte wirklich so sein, da Antoine mit der Guillotine hingerichtet wurde. Es ist sogar vielleicht die Szene die im Trailer gezeigt wurde, auch wen das zu weit hergeholt wurde.

  6. #116
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Assassin Beitrag anzeigen
    Es könnte wirklich so sein, da Antoine mit der Guillotine hingerichtet wurde. Es ist sogar vielleicht die Szene die im Trailer gezeigt wurde, auch wen das zu weit hergeholt wurde.

    - - - Aktualisiert - - -


    Es könnte wirklich so sein, da Antoine mit der Guillotine hingerichtet wurde. Es ist sogar vielleicht die Szene die im Trailer gezeigt wurde, auch wen das zu weit hergeholt wurde.
    Schön zu sehen, wie gut die Funktion für die Doppelbeiträge funktioniert.

    Unity werde ich mir aber womöglich nicht so bald nach Release holen können, egal wann der ist. Naja habe ich noch etwas mehr Zeit zu warten, bis die PS4 noch billiger wird.

  7. #117
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Dann würde ich gleich auf eine Complete Edition warten, wo dann alle DLC's mit an Board sind.

    Ich rätsel auch noch, wann mir die PS4 ins Haus kommt, vielleicht kommt ja ein PS4/AC Unity-Bundle.

  8. #118
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Scheinbar hat die Game Informer was Exklusives. Kann, muss aber nicht ACU sein. Cover Reveal ist am Donnerstag und am Montag kommt das Magazin raus, also dürfte es zu dem Zeitpunkt auch nichts Neues mehr geben, weil dann die PKs schon liefen. Außerdem ist fraglich um welches Spiel es sich dabei handelt. Tatsache ist, dass sie das Magazin erst nach der Sony PK am Montag rausbringen dürfen. Es kann also ein Sony Blockbuster sein, wie God Of War 4 der ja erwartet wird oder vielleicht doch AC Unity, denn Sony ist ja Ubis Liebling und da kann es sein, dass auf der Sony PK noch paar Infos nachgelegt werden, daher dann auch die Veröffentlichung des Magazins erst nach der PK.
    Aber wie gesagt, selbst wenn es ACU ist, dürfte es nichts großartig Neues geben, nachdem alle PKs liefen.

    Hier die Original Meldung: http://gematsu.com/2014/06/game-info...oming-thursday
    Es liegt an uns zu denken, dass es ein Sony Spiel ist, kann auch das Gegenteil bedeuten, also ein Spiel für alle Konsolen.

  9. #119
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich tippe eher auf God of War 4, das würde einschlagen wie eine Bombe, AC Unity hat da sicher weniger Schlagkraft.

    Aber mir persönlich ist Beides recht.

    Danke für die Info Matze.

  10. #120
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Anscheinend hat der neue Protagonist eine versteckte Armbrust!


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=iDFwuu2EZaE

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •