Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard Aktivierungsgrenze erreicht

    Hallo alle,
    ich hab ein ganz großes Problem.
    Hab meinen PC neu aufgesetzt und wollte Mass Effect neu installieren. Es klappte auch alles, aber sobald ich das Spiel starten will, kommt direkt die Meldung, dass die Aktivierungsgrenze bereits erreicht sei. Ich hab noch gar keinen Code ausser zu Beginn der Installation eingegeben, normalerweise gibts ja noch ne Prüfung danach, aber ich krieg halt direkt die Fehlermeldung, dass die Aktivierungsgrenze erreicht sei.

    Hat jemand ne Idee, was ich tun kann? Patches sind installiert, Treiber aktuell, hab auch einige Neuinstallationen versucht, aber nix geht.

    MfG
    race77
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  2. #2
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Eher an den Support von EA wenden. Ich wusste gar nicht, dass ME eine Installationsgrenze hat, immerhin läuft es ja mit Origin Das ist jetzt der erste Teil, den du meinst?
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #3
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Du musst dich an den Support von EA wenden. Diese stellen deinen Code zurück und du kannst Ihn (glaub immer 5 mal) wieder verwenden. Dauert dann rund einen Tag bis die sich melden und du kannst wieder spielen.
    Da ME1 noch am Anfang ohne Origin lief, brauchte man ja den Code noch bei jeder Neuinstallation. Eine neuinstallation hilft dabei nicht!

    Spreche aus Erfahrung

    PH-PC

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es wurde mal ein Tool veröffentlicht, das die Aktivierung deaktiviert (auch für andere Spiele mit DRM).

    http://activate.ea.com/deauthorize/

    Die Seite lädt nur bei mir gerade nicht, deswegen kann ich gerade nicht sagen, ob das alles noch funktioniert.

  5. #5
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Habs schon probiert mit dem Tool, aber dann bekomme ich die Meldung, dass keine Lizenz auf dem Computer vorhanden ist. xD
    Und den Support hab ich schon vor einigen Tagen angeschrieben, aber da warte ich immernoch auf ne Antwort und das dauert und dauert und dauert...

    Naja, ich versuchs morgen nochmal. Vielleicht hat ja jemand noch ne idee, aber schonmal danke an alle, die sich gemeldet haben.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •