Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dead Island Zombiekiller Avatar von SamB.
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Frage Fallour crasht beim Savegame speichern ab gewissem Level!?!

    Hallo Zoggerfreunde

    Ich hab mal ne Frage ich habe einen Intel Pentium Quad Core Prozessor 3.10GHZ ,Windows 8 64Bit Professional 16MB Arbeitsspeicher ,Graka Nvidia Geforce 550GTi und 1 Terrabyte Festplatte Seagate.
    So vor drei Tagen fing das an ich installierte Fallout 3 ,gabs da schon mal die ersten Troubles bevor es überhaupt installierte kam das:

    "Fallout 3 ist nicht kompatibel Online nach Lösung suchen" ,fuckte mich das schon an.

    So dann schaffte ich es endlich es zu installieren ,indem ich alles von der DVD (Original Game) auf die Festplatte kopierte und installierte Fallout 3 von C: was dann auch ging.
    Als ich dann mal so los zoggte ,fror mir das Game bei gewissen Bewegungen total ein und ich musste den ganzen Pc abdrehen und wieder andrehen um überhaupt aus Fallout 3 abgeschmiert raus zu kommen.
    Oder es kam das wenn man bei Level 25 versuchte zu speichern:

    Fallout 3 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden.

    Auch da musste ich den ganzen Pc abdrehen und wieder anschalten um überhaupt mal aus diesem Muss geschlossen werden Bild ,raus zu kommen auf Windows 8.
    Also echt ,mich fuckt das voll an ,scheinbar weiss Niemand was da abgeht Fallout New Vegas und Skyrim und Oblivion rennen auch einwandfrei.
    Ich hab auch schon versucht während des Fallout 3 Games mit Task Manager bei Zugehörigkeit 2 Prozessoren zu deaktivieren damit es nur Dual Core Mässig rennt nur leider merkt sich die Kiste ,also der Pc das ned.
    So weiss jemand Rat bevor ich das Fallout 3 ausm Fenster schiesse ,weil mittlerweile bin ich echt schon angepisst auf dieses Schei.. Windows 8 64.
    Danke

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Gehe in Dokumente, da müsste ein Ordner "My Games" liegen. Darin ein Ordner "Fallout3". Darin ist die Fallout.ini. Mit dem Editor öffnen, und dann nach folgender Zeile suchen:

    bUseThreadedAI=0

    Ändere die 0 zu einer 1, dann Enter drücken und direkt darunter die Zeile einfügen:

    iNumHWThreads=2


    Und das gleiche machst du mit der Fallout.ini die im Ordner des Spiels liegt. Dann nutzt das Spiel selbst nur noch die entsprechende Anzahl Kerne bzw. Threads der CPU und behält das auch.

  3. #3
    Dead Island Zombiekiller Avatar von SamB.
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke hab ich gerade eben versucht ,es ist wieder passiert nachdem ich aus Megaton weg ging und speicherte:

    Fallout 3 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden

    Ich weiss echt kenen Rat mehr was man noch machen könnte ,echt Windows 8 ist zum kotzen.
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •