Zu allererst möchte ich mich für die lange und unangekündigte Abwesenheit entschuldigen. Ich hab leider auch keine befriedigende Erklärung dafür. Eine zum Teil vll nachvollziehbare aber eben keine die euch gefallen wird. Ich hoffe auf euer Verständnis - falsche Wort - auf eure Gnade.

Immer wieder verliere ich Interesse und somit Lust am Schreiben bzw. am Thema worüber ich schreibe. Ob Gedichte, Geschichten, RPG-Foren. Es ist mein Drittes Rollenspielforum und alle endeten bisher gleich.

So langsam flackert wieder Lust darauf hier weiter zu schreiben. Weshalb ich erneut drüber nachdachte wie ich mich dazu bewegen kann wieder zu schreiben und vor allem durchzuhalten. Mal hab ich viel Lust zu schreiben und dann wieder keine. Quasi wellenartig. Das entschuldigt natürlich mein Fehlen nicht aber ihr wisst sicher alle wie es ist, zu schreiben wenn man eigentlich kein Bock drauf hat. Es kommt nichts gescheites bei raus.

Ich hatte zum Glück noch niemanden in seiner Geschichte blockiert und werd dann einfach irgendwann weiter schreiben. Mir ist klar, dass man hier eindeutig herauslesen kann, dass das jederzeit wieder so kommen kann. Trotzdem hoffe ich das es für euch ok wäre, wenn ich weiter schreiben sollte.

War Kacke - ich weiß. Beim nächsten Mal gebe ich bescheid. Vor allem dann wenn es irgendwem betrift. Damit derjenige entsprechend handeln kann.

Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, außer das es mir Leid tut.

mfg
Javert