Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Liegt wahrscheinlich daran dass die 2 quasi von Anfang an (nach 2 oder 3 Heften in seiner Bruderschaft) den Rächern angehört haben.
    Sie waren nicht einmal Mitglied bei den X-Men.

    PS: Mags hat noch ein drittes Kind namens Polaris.

  2. #22
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    So komme gerade aus der Stadt zurück, hab den Film nun auch endlich gesehen.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Für mich der beste Film in Phase 2 bisher, und das nicht nur, weil Natasha dabei ist.
    Spoiler:
    Apropo Natasha.
    Da ist den Autoren ja wohl ein kleiner Faupax untergekommen.
    Als der Hydra-Computer Namen und Geburtsdatum von Steve und Natasha aufsagt, musste ich fast aufspringen.
    1984, das ich nicht lache.


    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    VIEL WICHTIGER ist doch die Frage, wo den die Verknüpfung zur SHIELD-Serie hergestellt wird! Nur in der Serie selbst? Ist das dort alles so unbedeutend (hab nur bis 4. Folge gesehen), dass es bei SHIELD selbst und deshalb in diesem Film kein Thema ist? Agent Coulson als Verbindungsmann kommt nicht in Frage wenn bei SHIELD alles am Zerbrechen und Unterwandert ist? Vielleicht hat ja jemand von euch, der die Serie verfolgt eine Antwort, würde mich wirklich mal interessieren.
    Du solltest die Serie unbedingt weiter schauen.
    Im Nachhinein ist die Verbindung durchaus gegeben.
    Spoiler:
    In den letzten Folgen ging es hoch her und SHIELD hat sich gerade auch gegen die Truppe von Coulsen gewand.
    Vermutlich unter dem Einfluss von Hydra.
    Ich bin gespannt, wie sie das in den nächsten Folgen weiter mit dem Film verbinden.
    Weil eigentlich existiert Shield nach dem Film faktisch nicht mehr.

  3. #23
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ok, sobald ich mit Breaking Bad durch bin werde ich mich wieder Agents of shield widmen.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    In den letzten Folgen ging es hoch her und SHIELD hat sich gerade auch gegen die Truppe von Coulsen gewand.
    Vermutlich unter dem Einfluss von Hydra.
    Ich bin gespannt, wie sie das in den nächsten Folgen weiter mit dem Film verbinden.
    Weil eigentlich existiert Shield nach dem Film faktisch nicht mehr.
    Spoiler:
    Genau, alle anderen noch aktiven Agenten etc. unterstehen dann den direkten Befehlen der Avenger, oder? D.h. auch die Gruppe von Coulson dürfte eine Avenger-Einsatzgruppe sein. Zumindest interpretiere ich das, als Nicht-Kenner der Comics so.

  4. #24
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Genau, alle anderen noch aktiven Agenten etc. unterstehen dann den direkten Befehlen der Avenger, oder? D.h. auch die Gruppe von Coulson dürfte eine Avenger-Einsatzgruppe sein. Zumindest interpretiere ich das, als Nicht-Kenner der Comics so.
    Ich hoffe doch, dass das nicht so bleibt. Da in den Comics SHIELD neu gegründet wird unter der Führung von Maria Hill. Außerdem hat Tony Stark auch mal die Führung von SHIELD übernommen. Außerdem im bezug zu Skye:

    Spoiler:
    Sie können ihr doch nicht den Badge gaben, um danach SHIELD für immer in der Versenkung verschwinden zu lassen. Da hat das Mädel endlich ne Familie gefunden und plötzlich gibts die nicht mehr.

  5. #25
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    So komme gerade aus der Stadt zurück, hab den Film nun auch endlich gesehen.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert.
    Für mich der beste Film in Phase 2 bisher, und das nicht nur, weil Natasha dabei ist.
    Spoiler:

    Als der Hydra-Computer Namen und Geburtsdatum von Steve und Natasha aufsagt, musste ich fast aufspringen.
    1984, das ich nicht lache.



    Bei Steve ist es natürlich Unsinn, aber bei Widow kann es doch sein.
    Wie gesagt, ich habe bei der Film-Widow bislang nicht den Eindruck dass sie eine steinalte Supersoldatin ist, ist Nick Fury ja allen Anschein nach auch nicht.

  6. #26
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Bei Steve ist es natürlich Unsinn, aber bei Widow kann es doch sein.
    Wie gesagt, ich habe bei der Film-Widow bislang nicht den Eindruck dass sie eine steinalte Supersoldatin ist, ist Nick Fury ja allen Anschein nach auch nicht.
    Steves Datum sagt er ja richtig.
    Was Natasha angeht:
    Spoiler:
    Gerade in diesem Film wird doch deutlich, dass sie ein langes bewegtes Leben hinter sich hat.
    1. Spricht sie im Auto mit Steve darüber.
    2. Wird es klar, als sie alle Daten von Shield öffentlich macht und Pierce sie warnt, dass ihre gesamte Vergangenheit offenbart wird.
    3. Spricht sie an irgendeiner Stelle von ihrer Arbeit für den KGB. Dieser hat 1991 aufgehört zu existieren. Wenn sie erst 1984 geboren wäre, passt das nicht zusammen.
    4. Kennt sie die Geschichte des Wintersoldiers aus persönlichem Erleben, was ebenfalls nicht zu einem so jungen Alter passen kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •