Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard Ronald Curtis Bug/Glitch

    Moinsen zusammen

    ich hab da ein Problem, durch die ich eine Quest nicht lösen kann.

    Es fährt ein Zug nach Nirgendwo

    Nachts bricht jemand in den Funkturm ein und verrät NRK-Geheimnisse an die Legion, derjenige ist offenbar Ronald Curtis. Zumindest gehe ich davon aus, weil der unsichtbar (bzw. ist nur sein Schatten zu sehen) vor der Tür des Funkturmes steht, aber nicht eintritt. Stattdessen fängt der an, mir nachzulaufen, als ich dann die Wüste betrete, steht der plötzlich in Fleisch und Blut vor mir und redet mich an, was ich hier zu suchen hätte. Ich kann ihn zwar überzeugen, ich könne nicht schlafen (erfolgreich), aber ich kann die Quest nicht mehr abschließen, denn er steht die ganze Zeit in der Wüste rum und bewegt sich keinen Millimeter mehr vorwärts.

    Hab versucht, ihn zu mir zu teleportieren, leider erfolglos. So weit ich herausfinden konnte, muss ich in der Konsole "prid 000f6283 moveto player" eingeben, um ihn zu mir zu teleportieren. Funktioniert aber nicht. Ich wüsste gerne, wie ich NPC´s teleportieren kann, dann sollte das Problem eigentlich gelöst sein. Bin auch für andere Lösungsvorschläge dankbar^^

    mfg

    Praetor

  2. #2
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Von dem ganzen PC Zeugs hab ich keinen blassen....

    aber du kannst gerne lesen, wie ich das letztendlich gelöst habe, also den Quest an sich...
    Spoiler:
    den RNKler musste in dem Funkturm nicht erledigen, sondern nur belauschen, und das dann dem Chef der Basis melden, dann ist der Quest erledigt. Also anschleichen, warten bis er den Turm betritt, rein da (Stealth Boy an!) dann nur bis zu Hälfte der Treppe gehen und zuhören, dann wieder raus und Meldung machen


    Ich hoffe, es hilft dir....

    also neu laden und los gehts!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Von dem ganzen PC Zeugs hab ich keinen blassen....

    aber du kannst gerne lesen, wie ich das letztendlich gelöst habe, also den Quest an sich...
    Spoiler:
    den RNKler musste in dem Funkturm nicht erledigen, sondern nur belauschen, und das dann dem Chef der Basis melden, dann ist der Quest erledigt. Also anschleichen, warten bis er den Turm betritt, rein da (Stealth Boy an!) dann nur bis zu Hälfte der Treppe gehen und zuhören, dann wieder raus und Meldung machen


    Ich hoffe, es hilft dir....

    also neu laden und los gehts!
    Leider nicht, da der Typ überhaupt nicht mehr reagiert oder sich bewegt. Der steht halt nur noch rum und macht nichts weiter. Laden geht nicht, da ich keinen Speicherstand davor habe^^

  4. #4
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Von dem ganzen PC Zeugs hab ich keinen blassen....

    aber du kannst gerne lesen, wie ich das letztendlich gelöst habe, also den Quest an sich...
    Spoiler:
    den RNKler musste in dem Funkturm nicht erledigen, sondern nur belauschen, und das dann dem Chef der Basis melden, dann ist der Quest erledigt. Also anschleichen, warten bis er den Turm betritt, rein da (Stealth Boy an!) dann nur bis zu Hälfte der Treppe gehen und zuhören, dann wieder raus und Meldung machen


    Ich hoffe, es hilft dir....

    also neu laden und los gehts!
    Du musst den nicht überzeugen, und auch nicht direkt melden, es gibt eine besser Lösung. Mein Lösungsweg:

    Spoiler:
    Wenn man ihn konfrontiert dass er ein Spion ist wird er feindlich. Dann kalt machen, die RNK wird nicht feindlich und es gibt keinen Abzug im RNK-Ruf. Leiche durchsuchen, und den Entschärfungscode mitnehmen. Danach zum Einschienenzug (Tür dazu ist beschildert mit Monorail innerhalb des Gebäudes), die Bombe steckt im hintersten Wagen (das ist derjenige der der Tür am nächsten ist) in einem Lüftungsgitter im Inneren des Wagens. Hinhocken und Benutzen. Wenn die Fähigkeit Wissenschaft oder Sprengstoff hoch genug ist, kann man die auch ohne Code von Curtis entschärfen. Mit Code kann man das immer

    ERST DANN beim Colonel melden und Belohnung kassieren. Und zukünftig bei Radio New Vegas hören, dass ein ziviler Vertragsnehmer ein Bombenattentat auf die Einschienenbahn verhindert hat
    Geändert von germi (07.02.2014 um 18:11 Uhr)

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Du musst den nicht überzeugen, und auch nicht direkt melden, es gibt eine besser Lösung. Mein Lösungsweg:

    Spoiler:
    Wenn man ihn konfrontiert dass er ein Spion ist wird er feindlich. Dann kalt machen, die RNK wird nicht feindlich und es gibt keinen Abzug im RNK-Ruf. Leiche durchsuchen, und den Entschärfungscode mitnehmen. Danach zum Einschienenzug (Tür dazu ist beschildert mit Monorail innerhalb des Gebäudes), die Bombe steckt im hintersten Wagen (das ist derjenige der der Tür am nächsten ist) in einem Lüftungsgitter im Inneren des Wagens. Hinhocken und Benutzen. Wenn die Fähigkeit Wissenschaft oder Sprengstoff hoch genug ist, kann man die auch ohne Code von Curtis entschärfen. Mit Code kann man das immer

    ERST DANN beim Colonel melden und Belohnung kassieren. Und zukünftig bei Radio New Vegas hören, dass ein ziviler Vertragsnehmer ein Bombenattentat auf die Einschienenbahn verhindert hat
    Leute, ihr versteht mich glaub ich falsch. Der Typ bewegt sich ja nicht von der Stelle. Wenn ich nachts in den Wachturm schleiche, steht der da nicht drin, sondern bleibt immer auf dem selben Fleck stehen. Ich bräuchte nen Cheat/Command, damit der seinen Arsch in Bewegung setzt. Wenn ich den einfach umniete, schlägt die Quest fehl.

    Mittlerweile weiß ich leider schon, wie die Quest ausgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •