Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Teenage Mutant Ninja Turtles (16. Oktober 2014)

    Viel ist über den von Michael Bay produzierten und von Jonathan Liebesman gedrehten Film noch nicht bekannt. Gewiss ist lediglich, dass bekannte Figuren wie Shredder, Baxter Stockman (K. Todd Freeman), April O'Neil (Megan Fox), Splinter (Danny Woodburn) und natürlich die vier Schildkrötenmutanten Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) auftreten werden. Änderungen gibt es an der Ursprungsgeschichte des Shredders, der in dieser Interpretation nicht der Japaner Oroku Saki ist, sondern ein Geschäftsmann namens Eric Sachs. Da die Turtles dieses Mal durch CGI realisiert werden, sah man auf den Setfotos bisher nur Schauspieler in Motion-Capture-Anzügen. Jetzt jedoch wurden auf Imgur einige Produktionsbilder veröffentlicht und ich finde ... es sieht gar nicht so schlecht aus. Dem Film gebe ich trotz anhaltender Skepsis eine Chance, aber der Trailer wird erst entscheiden, ob ich ins Kino gehe oder nicht.

    Edit: Die Bilder wurden mittlerweile entfernt.
    Geändert von Vargo (29.01.2014 um 22:26 Uhr)


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Erster Teaser Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles
    Zum umstrittenen von Michael Bay produzierten Schildkröten-Action-Film gibts nun den ersten Trailer.

    Weiterlesen: Klick Mich
    Hat sich schon disqualifiziert.
    Ne schwarzhaarige April, was zum Henker.
    Und dann auch noch Megan Fox.

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Vargo Beitrag anzeigen
    Erster Teaser Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles
    Zum umstrittenen von Michael Bay produzierten Schildkröten-Action-Film gibts nun den ersten Trailer.

    Weiterlesen: Klick Mich
    Über den Film selbst kann man im Moment ja nicht wirklich etwas sagen, das Design der Turtles mag mir aber nicht so recht gefallen.

  4. #4
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Gebongt, alleine wegen Micky ^^ Fand den Trailer jetzt recht nice, also Effekte, was erwartet man bei Bay auch, da muss was krachen. Mit dem neuen Design kann ich mich anfreunden von den Turtles, wirken hier etwas "erwachsener". Mal auf den richtigen Trailer abwarten.

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir erlaubt eure Beiträge hierher zu verschieben. Ist besser zum diskutieren geeignet.

    Mich stört an der Neuinterpretation vor allem, dass man anscheinend sämtliche Bezüge zu Japan entfernt hat. Shredder ist nun ein weißer US-Amerikaner und Geschäftsmann und anscheinend auch noch verantwortlich für die Erschaffung der Turtles. Außerdem scheint April nun Dreh- und Angelpunkt der Geschichte zu sein, da man es dem Publikum natürlich nicht zumuten kann, dass animierte Reptilien die Hauptrolle spielen.

    Das generelle Design der Turtles ist auch nicht meins, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Die Idee sie mit individuellen Kleidungsstücken auszustatten ist gar nicht mal so dumm und macht das Unterscheiden einfacher. Sonst ist man bei den vieren ja auf die Farben ihrer Masken angewiesen.


  6. #6
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Der Teaser hier zeigt noch nicht viel, vielleicht kommt das mit dem Japan Hauch noch, auch hat man ja noch nicht Splinter gesehen. Das Shredder ein böser Weißer wird, war doch bei Mister Patriot Bay sowas von klar? Und April, Bay denkt sich wohl, jede menge Männer (Dreibeiner ) im Kino, da muss auch was fürs Auge her ^^ Trotzdem geb ich persönlich dem Film eine Chance bis die ersten, richtigen Trailer kommen, vielleicht und hoffentlich zeigen sie mehr.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich weiss nicht so recht. Michael Bay kann vieles, aber die Turtles? Ne, irgendwie will mir das nicht so recht passen. Das Ende fand ich aber witzig.

    It's just a mask, don't freak out

    Schon klar, die Maske wars


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •