Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard "Für die Republik Teil 2" geht nicht weiter

    Hallo,

    ich bin gerade an einem Dead End angelangt, ich soll angeblich mit der Empfangsdame im Gomorrah sprechen, der Questmarker steht auf dem Eingangsbereich des Gomorrah (in der Nähe der Empfangsfrau), im Aufgabenlog steht aktiv "Erkundigungen über die omertas einholen und sie aufhalten...", aber ich habe bei der Empfangsfrau keine gesprächsoption. Angeblich soll man irgendwann mal von einem Cachino angesprochen werden, ich glaube, das ist in der vergangenheit auch schonmal geschehen, allerdings finde ich den kerl nirgends. Seine Unterlagen habe ich aus seiner Suite schon gestohlen (Schweres Schloß), ändert aber nichts an der Aufgabe.

    Wie geht es hier weiter? Wo ist Cachino?

  2. #2
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Unterhalte dich mit den Barkeepern, Prostituierten usw. wo Cachino ist. Die sind zwar abweisend, aber Cachino taucht dann auf. In der Regel im Brimstone, also dem Raum wo es dann auch in den Innenhof des Gomorrah geht-

    Zur Not kannst du auch die Quest von Carlitos machen und Joana aus dem Gomorrah befreien. Den findest du in der Vault 21, tagsüber hält der sich dort in dem Bar-Bereich auf. Oder du kannst Joana im Innenhof des Gomorrah ansprechen, dann allerdings nur mit Skillcheck (Medizin 50 und Sprache 75). Als Dank gibt dir Joana den Tip mit Cachino, daraufhin kannst du irgendeinen der unbenannten Omertha-Typen, egal welchen, ansprechen wo Cachino sei. Am besten gefällt mir da die Gesprächsoption die man mit dem Perk "Furchterregendes Auftreten", da die Kerle ja relativ frech sind, kommt die passende Antwort "du sagst mir jetzt sofort wo Cachino ist du Ar*chgesicht" schon recht passend rüber...

    Du brauchst die Unterlagen nicht aus seinem Raum zu stehlen, wenn er auftaucht und dein Schleichskill hoch genug ist, kannst du sie ihm auch so klauen. Der schleppt nämlich eine Kopie davon mit sich herum.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Hmm, das scheint das Problem zu sein: die Carlitos-Quest habe ich schon gemacht, lange bevor ich die RNK-Quest hatte.

    das Problem ist auch, dass die Gesprächsoption mit der Empfangsfrau schonmal da war, da war ich aber nich nicht so weit, sprich ich hatte die RNK-Quest noch nicht, aber wohl dieselbe Quest schon im Rahmen von Der House gewinnt immer Teil4. Außedem habe ich die Gespräche mit Ja-Sager schon durch, die Gesprächsoption kommt nicht wieder. Auch Cachino habe ich vor der RNK-Mission schon getroffen, aber offenbar nicht weitergemacht, und da hat sich das Game wohl irgendwie verschluckt.

    Wenn es hilft schicke ich gerne meinen Spielstand, falls sich das jemand mal anschauen will. Ich bin gestern bestimmt zwei Stunden lang durchs Gomorrah gelaufen auf der Suche nach Optionen, ich habe auch keine Ahnung, wo der Questmarker hinzeigt, der steht mitten im Einganngsbereich, da wo der Omerta-Türsteher steht un gefähr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •