Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Aber bekommen hast du sie doch nicht. Kräfte ändern kann schon beim ersten mal möglich sein, bin mir aber nicht sicher. Meine aber ja. Bonuskräfte bekommst du ja auch aber du kannst sie nicht nutzen beim ersten mal. Nur das Team kann es nutzen, so weit.
    Geändert von See/V (26.01.2014 um 06:29 Uhr)

  2. #12
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    @sSaM33 weiß nicht, ob du noch Hilfe brauchst...
    Hab mal einen neuen, nicht-importierten Shep angefangen. Nach dem Vorspann mit Jokers Rettung und Sheps Tod und der darauf folgenden Wiederbelebung kann man nun das Profil des Chars auswählen. Und da wird mir gesagt: "Ihre Erfolge geben Ihnen Zugriff auf folgende Bonus-Kräfte. Wählen Sie eine." Es folgen die von See/V genannten 13 Bonus-Kräfte der Team-Mitglieder aus ME2, falls man schon bei einem ersten Durchlauf erfolgreich die Loyalitätsmissionen der Team-Mitglieder absolviert hat. Ausserdem kamen noch 200000 Credits und je 50000 Palladium, Iridium, Platin und Element Zero obendrauf und 3 Skill-Punkte wurden automatisch zugewiesen.
    Bei meinem eigentlichen ME2-Durchgang mit einem importierten Infiltrator kann man in Mordins Labor das fortgeschrittene Trainig (Bonus-Kräfte der Team-Mitglieder ist sofort verfügbar, falls man ME2 schon mal erfolgreich absolviert hat und die Team-Mitglieder loyal waren) und Kräfte neu ausbilden (Sheps Skill-Punkte neu ordnen - das gibt es allerdings erst nach Horizon-Mission) auswählen und nach dem 'Bezahlen' mit Element Zero immer wieder nutzen.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Hab mal einen neuen, nicht-importierten Shep angefangen. Nach dem Vorspann mit Jokers Rettung und Sheps Tod und der darauf folgenden Wiederbelebung kann man nun das Profil des Chars auswählen. Und da wird mir gesagt: "Ihre Erfolge geben Ihnen Zugriff auf folgende Bonus-Kräfte. Wählen Sie eine." Es folgen die von See/V genannten 13 Bonus-Kräfte der Team-Mitglieder aus ME2, falls man schon bei einem ersten Durchlauf erfolgreich die Loyalitätsmissionen der Team-Mitglieder absolviert hat.


    Genau das habe ich nicht gehabt, auch heute nicht beim neu Start (mit Frischer Installation und ohne Saves )mit importierten ME1 Shep.
    Ich weis aber was ich gesehen habe, nach den DLC Kasumi habe ich Ihre Bonus kraft bekommen, da ich auch noch Miranda Loyal hat, und diese komische
    Blend Kraft\Granate lieber mit Mirandars Bonus kraft tauschen wollte habe ich dieses Fort. Training benutzt. Aber Puste Kuchen kam ja nix mehr zur Auswahl und Kasumis Bonus Kraft war auch weg.

    Wenn man die Bonus Kraft tatsächlich erst im zweitem Durchgang nutzten kann, dann müsste die Schaltfläche meiner Meinung nach ja aus ge -graut sein, alles andere währe ein Verarschung den man Investiert Viel Zero und hat ja nichts davon.

    Die Funktion wird ja bei den Prototypen erklärt, aber da steht nix davon dass, es erst im Zweitem Durchgang Nutzbar währe.
    Gibt ja auch viele Gamer die nur einmal ME2 Zocken.

  4. #14
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Das ist seltsam.
    Letztendlich spielt es keine Rolle, ob erster oder zweiter Durchgang - die Bonus-Kräfte der loyalen Mitglieder, also in deinem Fall Miranda und Kasumi, sollten auswählbar sein...
    Bei einem zweiten Durchgang stehen einem alle Kräfte deswegen sofort zur Verfügung, weil die Mitglieder schon mal loyal waren (oder eben nicht, falls die Loyalitätsmission scheiterte). Vielleicht muss man auch erfolgreich ME2 beendet haben, bei 'Ihre Erfolge geben Ihnen Zugriff auf folgende Bonus-Kräfte. Wählen Sie eine.' steht leider nicht dabei, um welche Erfolge es sich genau handelt.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  5. #15
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wie kommst du den an Mirandas kraft? Ob Importiert oder nicht beim ersten mal ist es nicht möglich Bonuskräfte zu erlangen und selbst zu nutzen. Nur der jeweilig Charakter bekommt sie beim ersten mal. Beim zweiten durchgang kannst du alle bisherigen wählen und auch nutzen. Versteh ich nicht. Bin mir da sehr sicher.
    Geändert von See/V (26.01.2014 um 16:28 Uhr)

  6. #16
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Na ja, weil ich gerade vor dem Forschungsterminal stehe und bei dem fortgeschrittenen Training steht wörtlich: durch intensives Training kann Shepard eine einzige Bonuskraft erlernen. Durch Rekrutieren von loyalen Gruppenmitgliedern werden diese Kräfte für Shepard verfügbar.
    Nach dieser Beschreibung hört sich das so an, dass die Kräfte mit jedem loyalen Mitglied für Shep 'freigeschaltet' werden.
    Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich an meinem ersten ME2-Durchgang nur sehr vage erinnern kann, das ist schon eine Weile her ^^ eine ganze Weile... Der zweite Durchgang ist liegt ebenfalls weit zurück.
    Von daher könntest du einfach Recht haben, See/V und ich mich irren
    Geändert von Milky_Way (26.01.2014 um 16:36 Uhr)

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  7. #17
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Mich persönlich interessiert das jetzt einfach, geht mir nicht ums recht haben. Habe aber ein Video auf YT gesehen das meine aussage bestätigt. Und eigentlich meinte ich den Threadstarter.

  8. #18
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ich bin jetzt klüger und du warst im Recht
    Nu dann - anscheinend ließ mir das Thema auch keine Ruhe

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  9. #19
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt klüger und du warst im Recht
    Nu dann - anscheinend ließ mir das Thema auch keine Ruhe
    Muss aber auch dazu sagen das manche spielinfos einfach nirgends zu bekommen sind. ME ist da nicht das einzige.

  10. #20
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Muss aber auch dazu sagen das manche spielinfos einfach nirgends zu bekommen sind. ME ist da nicht das einzige.
    Hab ja auch gesucht, allerdings scheinbar nicht gründlich genug und auch noch an falscher Stelle^^

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •