Seite 3 von 74 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 740
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Naja wie Haytham aufwächst ist dann weniger spannend.
    Diese Zeit wurde bei Connor ja auch größtenteils übersprungen.

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hey, Haytham ist zu Beginn von AC3 aber auch kein "Jüngling" sondern schon älter.

    Aber das kommt eh nicht, Ubisoft will uns ja überraschen ...

  3. #23
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Neusten Erkenntnissen zufolge, sind die Orte an denen das neue AC stattfinden wird nicht in der "berühmten" E-Mail vorhanden.

    "The email thread that’s in the game, I wrote that very swiftly in an afternoon but I didn’t realize that Kotaku would write like two huge articles about it. What a lot of people don’t realize is that the time periods I picked were not necessarily the ones we were considering, it was just me parodying the ones that the fans had asked for back to them. So the fans generated that list, we didn’t generate that list. I will say that fans definitely think alike. We have the same goals for the series, let’s say. I’ll leave it at that. We always want to surprise.”

    Mr Devitt gibt hier klar zu erkennen , das die Ideen aus seiner Hand stammen und sie nicht unbedingt die Orte sein müssen die von Ubisoft erwogen werden.
    Ums kurz zu machen es ist eher eine Liste die Fans erstellt haben, als eine Liste seitens Ubisoft im Bezug auf das nächste und darauf folgende Spiele.
    Da wir wissen das Ubisoft das nächste Spiel schon längst in Entwicklung hat und das es traditionsgemäß Ende Februar/Anfang März enthüllt wird, ist eines dieser aufgeführten Orte genauso unsicher wie jeder nicht aufgeführte Ort.
    Man könnte sagen: Es ist sogar wahrscheinlicher das im nächsten Game keines dieser Orte die in dieser E-Mail betroffen sind im nächsten Game (AC5) betroffen sein werden.
    Ich tippe eher das die angegeben Szenarien in einem späteren Teil Anklang finden werden, da sie ja sozusagen von Fans so gewünscht werden. Und Fans haben bei einer Richtung eines Franchises aus marketing technischen Gründen immer ein Wort mitzureden.

    Ein kleiner Auszug aus Inquisitr:

    "Still, McDevitt does give us a hint, of a sort. He points out how the company invested into developing the character animation system that allowed the moving parts of the naval combat system in both AC 3 and AC 4. He says the technology will show up in Assassin’s Creed 5, just not with a boat, so that could be interpreted to mean the next AC 5 location will not involve oceans."

    Jetzt könnt ihr ja euch ja mal noch Settings überlegen, in denen "Wasser" als Gameplay Element keine Rolle spielt und stattdessen überlegen für was man eine solche Technologie ansonsten einsetzen könnte.

    Grüsse
    Geändert von Saith*Masu* (01.02.2014 um 20:01 Uhr)

  4. #24
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Das diese E-Mail mit den Epochen und Settings nur Jux war, habe ich schon via AssassinsCreed.de News berichtet.

    Ich glaube mittlerweile kommt es ganz anders als wir denken/hoffen.

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Das diese E-Mail mit den Epochen und Settings nur Jux war, habe ich schon via AssassinsCreed.de News berichtet.

    Ich glaube mittlerweile kommt es ganz anders als wir denken/hoffen.
    Mist aber auch, wie konnte ich das nur übersehn

    Dieser Satz spricht Bände:
    "We always want to surprise"

    Wie du schon sagst, es wird anders kommen,...

    Leider hat jeglicher Versuch der Communities nicht zu einem eindeutigem Ergebniss geführt.
    "Look at the stars" hat zuviele mögliche Betrachtungsweisen, im Bezug auf einen Ort.
    Es könnten Sterne, Flaggen, Leute usw gemeint sein.

    Die verprochenen Hinweise aus dem DLC Freedom Cry haben ebenfalls zu viele Interpretationen, wie Du ja auch auf der Hauptseite schon aufgeführt hast.

    Es ist wie es ist:
    "We always want to surprise"

    Wir werden es erst wissen wenn Ubisoft es aufdeckt,..vorher keine Chance!

  6. #26
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Egal wo AC5 jetzt spielt. Was ich mir echt wünsche ist, dass sie sich mehr um die Story kümmern und die auch vorangetrieben wird. Den Punkt mit der Gegenwart, und das die nicht "der Punkt" in AC sei, finde ich etwas schade, dass sie das so sehen. Ich finde die Gegenwart und die Animus-Abenteuer ergänzen sich gut, wenn sie beide Parts als gleich wichtig sehen. Und ich wünsche mir auch wieder einen richtigen Charakter in der Gegenwart und nicht bloß eine leere "Hülle", die keinen Pieps von sich gibt. Das fand ich ganz schlecht umgesetzt in Black Flag.

    Bei den Settings bin ich ehrlich gesagt nicht wählerisch, aber ich will auf jedenfall wieder einen Teil, wo mich die Architektur einer Stadt wieder umhaut. Amerika ist was das angeht ja das blödeste und ödeste Setting überhaupt. :/

  7. #27
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ubisoft befragt aktuell die Fans, welches Setting als Nächstes gewünscht wird! Zur News: http://www.assassinscreed.de/news/20...-sich-die-fans

  8. #28
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Die Befragungen an die Fans ist ein netter Schachzug seitens Ubisoft.
    Es kann aber auch so interpretiert werden, das AC5 (noch unbekannter Name) eine in sich geschlossene Story haben muss.
    Warum?
    Weil der Fanservice sich nicht auf den Nachfolger beziehen kann, da dieser nach aller Logik schon länger in Produktion ist.
    Der Erfahrung nach braucht Ubisoft mind 2 Jahre für ein Game. Der Nachfolger ist demnach also schon länger in Entwicklung.

    Es gibt im übrigen folgende Dinge die schon zu den kommenden Nachfolgern geäussert wurden:

    1. Die modernen Storyabschnitte werden ab jetzt wie in AC4 Black Flag gehandhabt. Es wird wieder aus der Egoperspektive gespielt und als sich "selbst".
    2. Die Rückkehr zu Abstergo Entertainment wird es nicht mehr geben. Stattdessen befindet man sich an einem völlig anderen Schauplatz und nimmt hierzu auch eine völlig andere Funktion ein als das "selbst" das man noch in AC4 Black Flag gespielt hat. Man ist sozusagen kein Mitarbeiter mehr von Abstergo Entertainment.

    EDIT: Hierzu die Quelle von Ubisoft (aus der erst kürzlich geschriebenen Bibliothek)

    Will we ever be able to do more like the ACIII Desmond missions, or are we going to be doing the walking around in Abstergo in 1st person again?

    There won't be another 3rd person character, but the next AC won't be set in Abstergo Entertainment either. Each new AC will have a unique present day approach.

    3. Die Technik die für die Boote/Schiffe angewandt wurde wird nun erweitert, um sie auch für anderes einsetzten zu können. Das muss Boote/Schiffe nicht grundsätzlich auschliessen und vermittelt nur das die Anvil Next Engine weiterhin geupdatet wird.

    Weiterhin kann man noch sagen, dass es hilfreich ist sich viele aktuelle Spiele von Ubisoft anzuschauen, da man dann Rückschlüsse auf folgende Assassins Creed Spiele geben kann. Natürlich nur Technik bezogen. Für Far Cry 3 zb wurden viele für Black Flag eingesetzt, da diese schon Erfahrungen mit tropischen Landschaften hatten.
    Wie jede Company versucht man so effizient wie möglich zu arbeiten, um Kosten einzusparen. Dies ist solch eine.
    Geändert von Saith*Masu* (06.02.2014 um 12:53 Uhr)

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Saith*Masu*
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    469

    Standard

    Ok Leute
    Es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis AC5 enthüllt wird.
    Laut dieser Nachricht handelt es sich jetzt um nicht mehr als ein paar Tage...

    NEW INFO ON AC5

    "I had a little conversation with Darby and asked him if my theory was on the right track. He finally said that AC5 will be revealed in a few days. Probably at the start of March."

    Diese Nachricht kam am 15. Februar, was bedeutet es wird entweder diese Woche oder nächste Woche enthüllt.
    Oh man ich kann gar nicht sagen wie gespannt ich bin wo es diesmal hin geht

  10. #30
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Hast du auch eine Quelle für diese Aussage?

    Ansonsten bin ich sehr gespannt, was da kommt ...

Seite 3 von 74 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •