Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Pacific Rim 2 (in development) (Datum unbekannt) (Spekulation)

    Auf was stoße ich da bei IMDB? Da steht doch echt schon: Pacific Rim 2 (in development).
    Also ist Pacific Rim 2 in Entwicklung? Was haltet ihr davon? Leider steht ein Cast & Crew noch nicht fest. Hier ist die besagte Seite und ich bin gespannt, ob sich bald das Cast darauf finden lässt aber viel wichtiger, was wird, wenn Pacific Rim 2 die Entwicklung hinter sich hat und es vor die Kameras geht, uns bieten? Was denkt ihr? Eine direkte Fortsetzung? Oder ein Prequel? Was denkt ihr, wann könnte der Film in die Kinos kommen? Lasst und mal spekulieren ^^

  2. #2
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich versteh nicht warum man so runde Filme immer mit einer Fortsetzung ärgern muss.
    Klar, wenn man gute Einspielergebnisse hat kann man auch eine Fortsetzung machen, so wohl die Gedanken der Produzenten.
    Machen kann man es natürlich, aber ob man es soll ist eine andere Frage.

    Ich denke Pacific Rim war als Einteiler geplant und ich hoffe, dass da jetzt nicht eine totale Ausschlachtung ala "Titanic 2" stattfindet.
    Independence Day ist auch ein verdammt alter und runder Film...
    Trotzdem gibts einige Berichte über eine Fortsetzung, die ich ebenso unnötig finde:

    http://www.gamestar.de/kino/id42,908...r,3030106.html

    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...nce-Day-2.html

    Genauso wie ID hat PR eine Fortsetzung nicht wirklich nötig. Solange da etwas Brauchbares bei rauskommt, würde es mich auch nicht wirklich stören.
    Bleibt abzuwarten, meine kritische Haltung bewahre ich mir allerdings.
    Denn solche "Gutes Einspielergebnis, machen wir nen zweiten Teil"-Fortsetzungen gehen oft in die Hose...
    Geändert von Gorin (24.01.2014 um 21:31 Uhr)

  3. #3
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum man so runde Filme immer mit einer Fortsetzung ärgern muss.
    Klar, wenn man gute Einspielergebnisse hat kann man auch eine Fortsetzung machen, so wohl die Gedanken der Produzenten.
    Machen kann man es natürlich, aber ob man es soll ist eine andere Frage.

    Ich denke Pacific Rim war als Einteiler geplant und ich hoffe, dass da jetzt nicht eine totale Ausschlachtung ala "Titanic 2" stattfindet.
    Independence Day ist auch ein verdammt alter und runder Film...
    Trotzdem gibts einige Berichte über eine Fortsetzung, die ich ebenso unnötig finde:

    http://www.gamestar.de/kino/id42,908...r,3030106.html

    http://www.filmstarts.de/kritiken/10...nce-Day-2.html

    Genauso wie ID hat PR eine Fortsetzung nicht wirklich nötig. Solange da etwas Brauchbares bei rauskommt, würde es mich auch nicht wirklich stören.
    Bleibt abzuwarten, meine kritische Haltung bewahre ich mir allerdings.
    Denn solche "Gutes Einspielergebnis, machen wir nen zweiten Teil"-Fortsetzungen gehen oft in die Hose...
    Ne ich glaube Pacific Rim war schon immer als mehrteiler geplant. War halt so wie ich das mitbekommen habe Del Toros Prestige Projekt um sich schmakhaft zu machen für das was er wirklich machen will.

    BTW ich würde nicht alles glaube was auf IMDB steht, da sind schon einige fortsetzungen in planung, von denen nur IMDB weis.

    For example:
    http://www.imdb.com/title/tt1671631/

  4. #4
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Pacific Rim war auch nicht so erfolgreich wie vom Studio erhofft. Zwar spielte der Film weltweit 400 Millionen Dollar ein, aber im wichtigen Nordamerika-Markt kamen nur etwas über 100 Millionen (bei einem Budget von 190 Millionen) zusammen. Trotz allem würde ich Del Toro einen Erfolg wünschen, denn dann würde man ihn vielleicht endlich "At the mountains of madness" machen lassen. Die H.P. Lovecraft-Verfilmung die er schon lange machen wollte.


  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Pacific Rim war auch nicht so erfolgreich wie vom Studio erhofft.
    Und ich weiss auch warum: ICH WAR NICHT DRIN

    Ich hab den Erstling immer noch nicht gesehen und konnte mich auch noch nicht überwinden, mir den auf Bluray zu kaufen
    Muss ich aber unbedingt noch schauen.


  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Das ein 2ter Teil kommt liegt daran das er in China sehr erfolgreich gewesen sein soll
    und es wird wohl ein Prequel, also mitten während des Krieges gegen die Kaiju ( ? )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •